Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Logininfo speichern

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
ScarcadeOffline
Titel: Amiga Rocks Album von Fastloades alias c64 Audio  BeitragVerfasst am: 29.10.2019, 23:43 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 28. Jun 2016
Beiträge: 8


Status: Offline
Hallo, habe schon ewig hier nichts mehr gepostet. Aber wie beim damals nes 3d emulator, dachte ich mir, wäre schade wenn es keiner mitbekommen hätte. Vielleicht kennen einige sie schon, wenn nicht, würde es Zeit werden. Es geht darum, eine Metal Rockband mit dem Namen FastLoaders hatte vor Jahren schon paar Retro Alben. Eins davon mit Coversongs zu The Last Ninja. Sie hatten damals sogar Live Auftritte mit dem Legendären Ben Daglish, bevor er verstarb. Diese Videos sind auch noch Online, so als Tipp für die , wo sie noch unbekannt sind.

Nun wären sie aber mit einem neuen Projekt da, das sie seit Anfang des Monats Promoten. Ja Kickstarter, aber sie bringen das Album noch wenn dieses Jahr raus und es ist kein Nullläufer. Also wenn wär nach sichtung interesse hat, sollte gern auf Youtube unter C64 Audio Amiga Rocks nachschauen. Das Promotion Video zeigt n ersteindruck zu Super Cars II. Dazu kommen Chuck Rock, Lotus, Shadow Of The Beast, Turrican usw. Ich erwähne es, weil ich es schade finden würde, wenns keiner mitbekommen hätte. Weil die Jungs nicht ständig Präsent sind. Und wenns so schon gefällt, hab ich euch n netten Tipp gegeben.

Ich hab halt schon bock auf Chuck Rock und Co.

Vielleicht gehts euch ja ähnlich.

Wenn ich neue begeistern konnte, freut mich und euch eine angenehme restwoche und feiert nicht so wild.


Edit: Ganz frisch, ein Ersteindruck auf Shadow Of The Beast : https://youtu.be/NNPktX1F6II

Es ist echt knapp. Hoffe sie bekommen es. Sie sind nicht so krass weit vom Ziel entfernt.

Bye euer Scarcade
 


Zuletzt bearbeitet von Scarcade am 02.11.2019, 22:49 Uhr, insgesamt 2 Male bearbeitet 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
JuttarOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 30.10.2019, 00:07 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 04. Okt 2009
Beiträge: 1.044


Status: Offline
Danke für die Information & schön, mal wieder was von Dir zu lesen. Smile
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
ScarcadeOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 30.10.2019, 00:42 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 28. Jun 2016
Beiträge: 8


Status: Offline
[quote:2d1162f55a="Juttar"]Danke für die Information & schön, mal wieder was von Dir zu lesen. Smile

Wenns gefallen könnte, immer gern. ^^ Vielleicht animiert es ja zur stillen Post. XD Ich schau ja so gut wie immer mal Offline rein. Bin halt weniger der aktive Schreiberling. Danke für den netten Gruß.

Gute Nacht

Und wenn bis bald mal. Smile
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024