Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Logininfo speichern

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Q-MarineOffline
Titel: m64p (2019/01/26)  BeitragVerfasst am: 26.01.2019, 21:54 Uhr
AEP Team Member


Anmeldungsdatum: 04. Jul 2004
Beiträge: 5.914


Status: Offline


m64p (mupen64plus + GLideN64 + a GUI) wurde aktualisiert. Es nutzt mupen64plus-gui, ein neues mupen64plus Frontend das in Qt5 geschrieben wurde. Es unterstützt verschiedene Features wie Spielstandverwaltung, pausieren und Screenshots. m64p beinhaltet das Grafik-Plugin GLideN64.


m64p (mupen64plus + GLideN64 + a GUI) uses mupen64plus-gui, a brand new mupen64plus frontend written in Qt5. It supports all thing things you’d expect from a frontend (savestate management, pausing, screenshots, etc..). m64p comes bundled with GLideN64 for the graphics plugin. It should give you the best out-of-the-box experience available for N64 gaming.


Related links:
[ Frontend Downloads ]

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
JuttarOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 29.01.2019, 18:47 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 04. Okt 2009
Beiträge: 1.044


Status: Offline
Zitat:
I appreciate the gesture, but I'm tired of the freeloaders in this community. I'm just going to put the download link on the Patreon page for subscribers only.
Oder anders ausgedrückt: m64p ist jetzt leider kostenpflichtig. Crying or Very sad
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Q-MarineOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 29.01.2019, 19:40 Uhr
AEP Team Member


Anmeldungsdatum: 04. Jul 2004
Beiträge: 5.914


Status: Offline
Dann spare ich mir in Zukunft dazu News zu posten.

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Retro-NerdOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 29.01.2019, 19:56 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 02. Jul 2006
Beiträge: 517


Status: Offline
Albern. Der Mann hat wohl gemerkt, das die Download Zahlen ganz gut sind. Nun will er maximal 1 Dollar pro Monat für den Download Link. Sowas ist fast gleichzusetzen wie ein gewerblicher Vertrieb von Software. Schätze, das Nintendo auch nicht so toll findet. Manchmal durchdenken die Leute sowas nicht. Rolling Eyes
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
JuttarOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 02.02.2019, 12:24 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 04. Okt 2009
Beiträge: 1.044


Status: Offline
Was mir etwas Sorgen bereitet: Wird die Entwicklung nicht eher dadurch gehemmt, weil man weniger Nutzer hat, die Fehler in der Issues-Rubrik melden? Ich hab' mir diese Rubrik übrigens noch mal angeschaut: Sie ist mittlerweile offline - es gibt nur noch eine 404-Meldung. Crying or Very sad

Edit: Die Seite geht wieder. Smile
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
RagnarokOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 10.02.2019, 21:50 Uhr
Jinxed


Anmeldungsdatum: 12. Dez 2006
Beiträge: 5.397

Wohnort: 기정동
Status: Offline
[quote:0e667b371a="Retro-Nerd"]Sowas ist fast gleichzusetzen wie ein gewerblicher Vertrieb von Software.

Na, und wenn? Smile Wobei ich mir da erstmal gar nicht sicher so wäre.

[quote:0e667b371a="Retro-Nerd"]
Schätze, das Nintendo auch nicht so toll findet. Manchmal durchdenken die Leute sowas nicht. Rolling Eyes

Sowieso nicht, würde ich meinen. Aber genau daher: Wen muss das juckten?

Wo ist der "Aufreger", ich krieg's grad irgend wie nicht mit ... ?

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Q-MarineOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 11.02.2019, 10:20 Uhr
AEP Team Member


Anmeldungsdatum: 04. Jul 2004
Beiträge: 5.914


Status: Offline
Grundsätzlich sehe ich das wie du. Es ist kein Verbrechen, für seine Arbeit Geld zu verlangen.
Allerdings macht der Ton die Musik, und die User mit "but I'm tired of the freeloaders in this community." praktisch als Schmarotzer zu bezeichnen ist nicht die feine englische Art. Vielleicht hätte er sich vorher überlegen sollen, ob er seine Software zum kostenlosen Download anbieten wil oder nicht.

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
RagnarokOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 11.02.2019, 11:41 Uhr
Jinxed


Anmeldungsdatum: 12. Dez 2006
Beiträge: 5.397

Wohnort: 기정동
Status: Offline
[quote:c0a0888fe7="Q-Marine"]
Allerdings macht der Ton die Musik, und die User mit "but I'm tired of the freeloaders in this community." praktisch als Schmarotzer zu bezeichnen ist nicht die feine englische Art.

Das les' ich da jetzt allerdings nicht so wirklich raus. Also, kann man so auffassen, muss man aber nicht.

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Retro-NerdOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 17.02.2019, 02:02 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 02. Jul 2006
Beiträge: 517


Status: Offline
Spielt eh keine Rolle mehr. Die offizielle MupenPlus64 Version wird auch noch weiterentwickelt. Gab erst neulich wieder eine Public Beta, nach über 3 Jahren. Da wurde auch vieles gefixt.

http://www.emu-france.com/news/58943-consoles-de-salon-mupen64plus-v2-5-9-beta/
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Q-MarineOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 17.02.2019, 09:52 Uhr
AEP Team Member


Anmeldungsdatum: 04. Jul 2004
Beiträge: 5.914


Status: Offline
...worüber ja auch auf AEP berichtet wurde. Wink

https://www.aep-emu.de/article18411.html

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024