Welcome to AEP Emulation Page - Emulation News
   
Hosting by: Uberspace.de   
Menu
· Home / News
· News Categories
· News Archiv
· Submit news

· My Account
· Search
· Forums
· Weblinks
· Game Reviews
· Translations
· Impressum

Downloads
 


Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Friends
· Emulation64
· 1Emulation.com
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl

GiriGiri-Gav
Posted on: Apr 10, 2003 - 05:58 by retroK

Sega Saturn German
Jetzt ist es bestätigt, der kommerzielle Saturn Emulator von CyberDisc über den XTale bereits vor einiger Zeit berichtet hatte (siehe alter Artikel über CyberDisc - ist jetzt von einem gewissen Gavionne gehacked worden.

Karaokefreak hat ihn bereits mit Virtua Fighter und Sega Rally getestet und war äusserst begeistert - er wird heute Abend oder morgen einen ausführlichen Bericht dazu schreiben!

Lest weiter, da gibts zwei Screenshots.


 
Related links
· Saturn Emulatoren
· More about Sega Saturn
· News by retroK


Most read story in Sega Saturn:
Cassini: The Open Source Sega Saturn Emulator


GiriGiri-Gav | Login/Create an account | 2 Comments
Threshold
Comments are owned by the poster. We aren't responsible for their content.
Re: GiriGiri-Gav (Score: 1)
by DRK (DRK@haefft.de)
on Apr 11, 2003 - 09:11
(User info | Send a message) http://
GEEEEIIILL!!! JAAAA!!!!!
*hüpaamegafroi*
mein Aprilscherz war ja echt kein Fake*g*
So wies aussieht istt dieser Emu noch schuld, das ich meinen PC aufrüste(emal die 1Ghz grenze sprengen)