Welcome to AEP Emulation Page - Emulation News
   
Hosting by: Uberspace.de   
Menu
· Home / News
· News Categories
· News Archiv
· Submit news

· My Account
· Search
· Forums
· Online Games
· Weblinks
· Game Reviews
· Translations
· Impressum

Downloads
 


Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Friends
· Emulation64
· 1Emulation.com
· Emu-France
· progetto-SNAPS

EK-MAME Plus! v0.83.1 m. ZiNC Plug-Ins
Posted on: Jun 18, 2004 - 08:09 by retroK

Arcade Ok, das ist mal eine besondere News: EK-MAME Plus! v0.83.1 ist eine spezielle Mame Version, die für die ZN-basierten Spiele (Arcade Version der Playstation) die ZiNc Plug-Ins benutzt (Sound und Grafik).

D.h. man kann jetzt auch endlich mit Mame hardwarebeschleunigte 3D Grafiken geniessen! Aber Vorsicht, das ganze ist noch höchst inoffiziell. Es gibt noch keine Stellungnahme von den Mame Entwicklern deswegen. Es könnte sein, dass wir den Emu wieder von der Seite nehmen müssen. Also beeilt Euch besser mit dem Download ;)

Ich habe das ganze auch schon mit ein paar Spielen ausprobiert und bin sehr begeistert! Desweiteren enthält EK-MAME auch einen Kaillera Client für NetPlay.

EK-Mame Heavens Gate



 
Related links
· Arcade Multi Emulatoren
· Arcade Single Emulatoren
· More about Arcade
· News by retroK


Most read story in Arcade:
NeoRAGExp v0.8c


EK-MAME Plus! v0.83.1 m. ZiNC Plug-Ins | Login/Create an account | 11 Comments
Threshold
Comments are owned by the poster. We aren't responsible for their content.
Re: EK-MAME Plus! v0.83.1 m. ZiNC Plug-Ins (Score: 0)
by Anonymous on Jun 19, 2004 - 10:11
Also bei mir haut ekmame hin aber es läuft nicht flüssiger als irgendein anderes Mame. Wieso ist das bei mir überhaupt an die 35 MB groß?


  • [No subject] by Anonymous on Jun 19, 2004 - 11:56
  • [No subject] by Anonymous on Jun 19, 2004 - 07:43
  • All logos and trademarks in this site are property of their respective owner. The comments are property of their posters, all the rest © 1998 - 2018 AEP Emulation Page.
    You can syndicate our news via RSS using the file rss_en.xml for English headlines and rss_de.xml for German headlines.