Welcome to AEP Emulation Page - Emulation News
   
Hosting by: Uberspace.de   
Menu
· Home / News
· News Categories
· News Archiv
· Submit news

· My Account
· Search
· Forums
· Online Games
· Weblinks
· Game Reviews
· Translations
· Impressum

Downloads
 


Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Friends
· Emulation64
· 1Emulation.com
· Emu-France
· progetto-SNAPS

NeoMame32 Plus
Posted on: Jun 07, 2004 - 10:51 by XTale

Arcade Und noch ein Arcadepost für heute, diesmal NeoMame32 Plus - die Mameedition mit sämtlichen NeoGeo-Treibern.

Allerdings frag ich mich warum man nicht funktionierende KOF2004 und SVCPlus-Treiber intergriert und auch noch gross in der "Whats new" erwähnt

Änderungen:

New games supported:
kof2004h [not working]
mslug4p
pimnd
samsho5d
svcsplus [not working]

Games changes:
Removed all "clone of clone" sets
[pim] renamed to [pimnd]
[samsho5] renamed to [samsho5d]

Rom changes:
Updated GFX roms in [pim] and [samsho5]
Updated SND roms in [mslug5nd] and [mslug5p]
Updated PRG roms in [mslug5]
Updated roms for [kof2002p]

May.13.2004: Extra IPS Pack 13/05
New hacks supported:
The King of Fighters 2001 reMIX Pro
The King of Fighters 2002 Turbo

 
Related links
· Arcade Multi Emulatoren
· Arcade Single Emulatoren
· More about Arcade
· News by XTale


Most read story in Arcade:
NeoRAGExp v0.8c


NeoMame32 Plus | Login/Create an account | 5 Comments
Threshold
Comments are owned by the poster. We aren't responsible for their content.
Re: NeoMame32 Plus (Score: 1)
by Bloby on Jun 10, 2004 - 02:34

(User info | Send a message)
Neomame32 Plus unterstützt ab v.083 nicht mehr alle Neogeo Roms, Samurai Showdown 5 und Metal Slug 5 wurden auch rausgenommen, insofern stimmt der Text hier auf AEP in der Emulatorsektion auch garnicht mehr, kann den mal jemand ändern?

Am besten wär vielleicht man würde ab jetzt beide Emulatoren führen, einmal v0.82 und einmal immer den aktuellsten! Wahrscheinlich hat der Kommerzdruck einfach auch bei den Neomame Machern Zugeständnisse gefordert! :(

Ncht mehr lange und es werden nur noch 20 Jahre alte Roms emuliert? :((


Re: NeoMame32 Plus (Score: 1)
by Bloby on Jun 10, 2004 - 02:41

(User info | Send a message)
Korrektur.

Die Roms sind noch drin aber sie werde nicht mehr als "Working Roms" geführt. Hmm was heißt das jetzt in der Praxis? In der v.082 liefen die neuen jedenfalls noch. Auch wenn SS5 nicht angezeigt wurde, lief es bei mir noch vollkommen fehlerfrei!!

Kann das mal jemand testen, was die neue Version damit meint?


Re: NeoMame32 Plus (Score: 1)
by Bloby on Jun 10, 2004 - 03:01

(User info | Send a message)
Entwarnung:

Alles klar, es hat sich mit der neuen Version nur ne Menge geändert. Also alles noch beim alten.

150 Full Games supported without Clones & Non-Working. +MS5 & SS5 at Clones. :)


  • [No subject] by Anonymous on Oct 27, 2004 - 06:01
  • All logos and trademarks in this site are property of their respective owner. The comments are property of their posters, all the rest © 1998 - 2018 AEP Emulation Page.
    You can syndicate our news via RSS using the file rss_en.xml for English headlines and rss_de.xml for German headlines.