Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
>pYRo 
Wir haben 529 Gäste und 1 Mitglied online

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Logininfo speichern

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms

Model 2 Emulator Screenshots
Posted on: 09.11.2002, 19:53 Uhr von XTale

Arcade German
ElSemi hat auf dieser Seite ein paar neue Screenshots seines Model 2 Emulator gespostet.
Man kann nun die Spiele schon recht gut erkennen, da er es geschafft hat die Texturen darstellen zu lassen - zwar noch nicht perfekt aber es wird so langsam.


 
verwandte Links
· Arcade Multi Emulatoren
· Arcade Single Emulatoren
· mehr zu Arcade
· Beiträge von XTale


meistgelesener Beitrag in Arcade:
NeoRAGExp v0.8c


NEWS | Benutzeranmeldung | 1 Kommentar
Begrenzung
Wir sind nicht verantwortlich für Kommentare unserer Benutzer
Re: Model 2 Emulator Screenshots (Wertung: 1)
von Motherbrain (schleth@online.de)
am 11.11.2002, 11:55 Uhr
(Benutzerinformation | Nachricht senden) http://www.gamesinfo.de
da läuft einem ja das wasser im munde zusammen! die für damalige verhältnisse bahnbrechende technik des model2 automaten war der grundstein (dank segas am2-team) für eine ganze serie von spielhallen-hits. ich habe mindestens hundert mark an segas münzgrab daytona usa verfüttert. sollte dieser emulator irgenwann und einigermassen vernünftig laufen muss ich mir wohl urlaub nehmen... ich kanns jedenfalls kaum erwarten. ;-)


AEP Emulation Page 1998 - 2024