Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Logininfo speichern

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms

Dog Daze Deluxe Remake
Posted on: 22.05.2004, 17:00 Uhr von Hanman

Atari 2600 German
Die peruanische Twin Eagles Group hat ein Remake für das Geschicklichkeitspiel Dog Daze released, was 1983 auf dem Atari 2600 erschienen ist. Als kleine Besonderheit, haben die Entwickler dem Spiel einen neuen Sondtrack spendiert die Grafik ist natürlich nur geript.

Das Spiel konnte leider nie größere Popularität erreichen, da es nur auf dem Atari erschienen ist, desses Beliebtheit dank neuer Technik langsam zurückging. Dadurch war auch kein Geld für Werbung etc. in den "Kassen" der Entwickler. Mehr dazu aber auf der Homepage.

Homepage


 
verwandte Links
· Atari 2600 Emulatoren
· Ataris Geschichte
· mehr zu Atari 2600
· Beiträge von Hanman


meistgelesener Beitrag in Atari 2600:
Dog Daze Deluxe Remake


NEWS | Benutzeranmeldung | 1 Kommentar
Begrenzung
Wir sind nicht verantwortlich für Kommentare unserer Benutzer
Re: Dog Daze Deluxe Remake (Wertung: 1)
von MattyXB am 24.05.2004, 23:30 Uhr

(Benutzerinformation | Nachricht senden) http://
Nur eine kleine Anmerkung. Das Spiel ist nie auf dem Atari 2600 erschienen und ich wüßte auch nicht, das es geplant war. Es ist nur auf dem Atari 8-Bit Computer erschienen (da gibt es wohl Atari 400 und Atari 800, da kenne ich mich aber sonst nicht so aus). Und das ist auch was anderes als der Atari 2600 VCS.


AEP Emulation Page 1998 - 2024