Welcome to AEP Emulation Page - Emulation News
   
Hosting by: Uberspace.de   
Menu
· Home / News
· News Categories
· News Archiv
· Submit news

· My Account
· Search
· Forums
· Weblinks
· Game Reviews
· Translations
· Impressum

Downloads
 


Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Friends
· Emulation64
· 1Emulation.com
· Emu-France
· progetto-SNAPS

Dog Daze Deluxe Remake
Posted on: May 22, 2004 - 05:00 by Hanman

Atari 2600 Die peruanische Twin Eagles Group hat ein Remake für das Geschicklichkeitspiel Dog Daze released, was 1983 auf dem Atari 2600 erschienen ist. Als kleine Besonderheit, haben die Entwickler dem Spiel einen neuen Sondtrack spendiert die Grafik ist natürlich nur geript.

Das Spiel konnte leider nie größere Popularität erreichen, da es nur auf dem Atari erschienen ist, desses Beliebtheit dank neuer Technik langsam zurückging. Dadurch war auch kein Geld für Werbung etc. in den "Kassen" der Entwickler. Mehr dazu aber auf der Homepage.

Homepage


 
Related links
· Atari 2600 Emulatoren
· Ataris Geschichte
· More about Atari 2600
· News by Hanman


Most read story in Atari 2600:
Dog Daze Deluxe Remake


Dog Daze Deluxe Remake | Login/Create an account | 1 Comment
Threshold
Comments are owned by the poster. We aren't responsible for their content.
Re: Dog Daze Deluxe Remake (Score: 1)
by MattyXB on May 24, 2004 - 11:30

(User info | Send a message)
Nur eine kleine Anmerkung. Das Spiel ist nie auf dem Atari 2600 erschienen und ich wüßte auch nicht, das es geplant war. Es ist nur auf dem Atari 8-Bit Computer erschienen (da gibt es wohl Atari 400 und Atari 800, da kenne ich mich aber sonst nicht so aus). Und das ist auch was anderes als der Atari 2600 VCS.