AEP Archiv 

Mai 2000

Mittwoch 31.Mai.2000
(9:22) 
· G-Trans retroK
Bunga, das war auf jeden Fall die richtige Entscheidung!
Willkommen zurück!

Links: G-Trans

(0:30) 
· G-Trans is BACK!!!!! Ryu
Haha, ich bin selbst ganz fassungslos und überglücklich.
Was soll ich sagen G-Trans ist zurück!
Zu viele Leute waren wohl nicht zufrieden mit dem Ende von G-Trans.
Ach, schaut einfach vorbei...

Links: G-Trans

Dienstag 30.Mai.2000
(13:48) 
· Translations Ryu
So, heute gibt's mal wieder ein Update bei den Translations.
Ein paar neue Patches sind oben und eine spezielle Versionsnummer eines bestimmten Patches wurde korrigiert.
Auch dabei ist das 99%Beta-Patch zu FF3(us), das gestern bei Geoshock erschienen ist, und weil mir da einiges komisch vorkam, habe ich nachgefragt und aus diesen mails eine Readme gebastelt, lest selber...

(13:17) 
· Translation Azrail
Tomy (ehemals Member von G-Trans) hat seine Final Fantasy 3 Übersetzung nahezu fertig gestellt. Die Überstzung enthält aber noch einige Fehler. Ich hoffe mal das diese noch beseitigt werden, damit endlich mal die große 1 hinter Version steht.


(8:47) 
· Arcade retroK
Wie bereits vermutet wurde Mame 0.37 Beta 3 am Wochenende veröffentlicht! Folgende Romsets werden neu unterstützt:
zu viele um sie hier aufzulisten...
(z.B. Safari Rally, Power Instinct, Hatris, Viper ...)

Wie immer kann man sic die Roms bei Mame.dk runterladen...


(8:25) 
· Roms retroK
Die neuesten Releases sind:
  • 30. Mai. : Genesis Release #129: Bubble And Squeek
  • 29. Mai. : Genesis Release #128: Kid Chameleon
  • 28. Mai. : Genesis Release #127: Aero The Acrobat
  • 27. Mai. : Genesis Release #126: Justice League Task Force (F)


Keep it going...


(8:20) 
· Arcade retroK
Auf Cps2Shock ist eine neue gepatchte Callus (0.42 patch 2) erschienen.
Folgende Romsets werden neu unterstützt:
  • Forgotten Worlds (USA) / Lost Worlds (Japan)
  • King of Dragons, The (Bootleg)
  • Quiz Tonosama no Yabou 2 Zenkoku-ban (Japan)
  • Pang! 3 (Japan, Mitchell)

Andere Änderunungen sind:
  • Joystick / Keyboard handler written to allow full rotation in Forgotten Worlds / Lost Worlds using buttons 2/3.
  • Street Fighter Zero / Alpha sprite flicker fixed :))))
  • u.a.


Danke an Opi von Geoshock !

Links: Cps2Shock

(8:13) 
· G-Trans retroK
Auch ich möchte mich bei der ganzen G-Trans Crew, und ganz speziell bei Bunga für die tolle Zusammenarbeit bedanken.
Viel Glück!

Montag 29.Mai.2000
(14:48) 
· SiteNews Azrail
Ok. Das offizielle Statement von Bunga könnt ihr jetzt auf der G-trans.de Homepage lesen. Ich wußte die Gründe der Schließung schon länger, trotzdem macht mich das offizielle Statement doch wieder etwas traurig. Naja...wenn man bendenkt das ich die Kooperation mit G-Trans und tOmtOm vor über zwei jahren eingegangen bin. Ich möchte mich auch nochmal beim kompletten G-Trans Team für ihre geleistete Arbeit bedanken. Ihre Arbeit ist der Grund warum viele heute selbst übersetzen. Und das ist doch ein schönes Abschiedsgeschenk.

Danke Bunga.

(14:31) 
· Allgemeines Azrail
URL änderung. Die URL http://www.g-trans.de/aep/ wird in nächster Zeit eingestellt. Bitte benutzt von nun an unsere zweite Weiterleitungsadresse http://aep.de5.de

Sonntag 28.Mai.2000
(14:20) 
· Mega Drvie/Genesis Ryu
Version 0.6 von Gens, einem Genesis-Windows-Emulator, erschienen.
Besucht mal die Gens Homepage, da bekommt ihr ihn.
Kann nur sagen, das Teil gefällt mir, ist wirklich gut!

Links: Gens HP

Freitag 26.Mai.2000
(22:20) 
· Super Mario RPG Special-Man
Erstmal ein großes Dankeschön an Euch Besucher, die unseren Counter in ungeahnte Dimensionen verhalf (Ich liebe es zu übertreiben). Als Belohnung bekommt Ihr auch gleich mal wieder einen neuen Patch geliefert. Der Patch ist unglaubliche 55kb (!) groß und beinhaltet natürlich wieder einige Verbesserungen zu alten Sachen sowie neu übersetzte Stellen. Schaut auf der Homepage vorbei...


Donnerstag 25.Mai.2000
(16:39) 
· Roms Azrail
Genesis/Megadrive Romsupdate. Alle Roms wurden mit Goodgen geprüft. Ich habe darauf geachtet das neben den Bad Dumps auch keine Hacks und Trainerversionen hochgeladen wurden.

19 neue Megadriveroms:

Madden NFL 97 (F)
Mega Bomberman (JUE)
Mercs (JUE)
Ninja Burai Densetsu (J)
Pirates of Dark Water, The (UEJ)
Rise of the Robots (JUE)
Simpsons, The - Bart vs The Space Mutants (JUE)
Simpsons, The - Barts Nightmare (JUE)
Sol-Deace (U)
Sonic Spinball (U)
Sonic the Hedgehog (JUE)
Sonic the Hedgehog 3 (U)
Street Smart (JU)
Terminator, The (U)
Tiny Toons - Buster's Hidden Treasure (U)
Twin Hawk (J)
Undead Line (J)
X-Men 2 - Clone Wars (JEU)
Zero Wing (E)

(14:42) 
· Azrail
Update zu DreamNES 2000 b1.
Das update b2 bringt folgenden Erneuerungen


DreamNES update 2000 b2:
-Add support to many mappers.Now DreamNES support mapper:0, 1, 2, 3, 4, 6, 7, 8, 10, 11, 15, 16, 17, 18, 19, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 32, 33, 34, 41, 64, 65, 66, 68, 69, 70, 71, 79, 80, 87, 91, 112, 118, 160, 184, 225, 232, 241, 246, 248
-VRC6 extended sound channel emulated!(Mapper 24,cv3j)
-Choose display devices(Require DX7 or higher)
-Scanline mode
-Multi display resolution selectable
-Great boost on Rom encyclopedia's database.Add 800+
-ROM info
-Any info on those fantastic mapper(not supported) is greatly appreciated.

Iher benötigt neben dem Update den Full realease DreamNES 2000 b1.

Download DreamNES Beta 2 update [384kb] - Download DreamNES Beta 1 Full [1243kb]

Links:

(14:13) 
· EmuTranslation Azrail
Übersetzte Version von TRwin 2.31 und UltraHLE

Inhalor hat sich wieder mal die mühe gemacht und übersetzt TRwin 2.31 und UltraHLE ins Deutsche. Beide Inoffizielle Versionen findet ihr auf Gemuny.de Homepage.

Falls ihr auch news habt die wir veröffentlichen sollten, meldet euch bei uns.

(10:03) 
· Arcade retroK
Auf Guru-Chocs Arcadeheaven konnte man folgendes lesen:
"go get em before the weekend rush (fingers crossed)"

Sieht so aus als koennte ein Mame Release dieses Wochenende stattfinden...


(8:44) 
· Snes retroK
Die neue ZSnes Version ist draussen!
Hauptsaechlich wurde der Sound verbessert.
Am besten die whatsnew.txt lesen.


Mittwoch 24.Mai.2000
(10:20) 
· Genesis 32x retroK
AGES v0.19a ist draussen.
Von der Homepage: "Drc is not included for compatibility reasons. Virtua Fighter, Virtua Racing, and Pitfall are now working. All games with layering problems are fixed. (Kolibri, T-Mek, Space Harrier, etc). As always read the manual."

Drc = Dynamic Recompilation

Danke an Retrogames!


(10:16) 
· PSX retroK
Endlich ist die langerwartete neue Version von VGS für Windows erschienen!
Neu in CVGS 1.4 für Windows:
- Virtual Game Station Home Page Menu Option
- Autolauncher update for users with more than one drive (CD/DVD/CD-RW)
- Fixed some, but not all, problems with Acer CD-ROM drives
- Gamma button incorrectly appearing even when you can't adjust the gamma
slider has been fixed
- Fixed incorrect registry entry
- Some PAL performance and video issues fixed: timing and "squished"
video
- Game-specific fixes: please refer to the WIN 1.4 Recommended Games
List

Das Update kann von der VGS Homepage runtergeladen werden...


Montag 22.Mai.2000
(14:26) 
· Model 1-Emulator Ryu
TitoJ arbeitet im Moment an einem Emulator für Sega's Model 1-Automat, er heisst Smog.
Auf Model 1 gab es Spiele, wie Virtua Racing und Virtua Fighter.
Der Autor sucht übrigens noch nach Hilfe!

Gelesen bei EmuForce

Links: Smog HP

(14:20) 
· Site-News Ryu
Emuforce ist wieder zurück, mit verbessertem Design und so weiter.
Emuforce ist eine gute EmuNews-Seite.

Erfahren durch Emucamp

Links: EmuForce

Samstag 20.Mai.2000
(19:10) 
· Snes-Emulator Ryu
Bei EmulationHQ ist eine sehr interressante inoffiziele Version von Snes9x erschienen, sie nennt sich Snes9XGL. Es bietet eine sehr schöne Grafik durch OpenGl und besitzt sogar Bump Mapping, allerdings braucht man schon einen sehr schnellen Rechner mit einer aktuellen Grafikkarte um flüssig spielen zu können. Sieht wirklich vielversprechend aus!


Donnerstag 18.Mai.2000
(17:47) 
· Roms Azrail
Megadrive/Genesis Romsupdate. 28 neue Roms wurden hochgeladen, alle mit GoodGen geprüft. Damit sind jetzt 61 Megadrive/Genesis Roms online.

B.O.B (JUE)
Ballz (JUE)
Barbie Super Model (U)
Barbie Vacation Adventure (U)
Bare Knuckle 3 (J)
Bass Masters Classics (4)
Batman (J)
Batman Returns (U)
Battle Wings (J)
Battletech (U)
Battletoads (JUE)
Beast Wrestler (U)
Beauty and the Beast - Belles Quest (U)
Beauty and the Beast - Roar of the Beast (U)
Beavis and Butthead (U)
Bimini Run (JU)
Blades of Vengence (EJU)
Block Out (U)
Blue Almanac (J)
Bonkers (JUE)
Boogerman (JUE)
Boxing Legends of the Ring (U)
Brutal - Paws of Fury (E)
Bubsy (JUE)
Bubsy 2 (JUE)
Buck Rodgers - Countdown to Doomsday (U)
Bugs Bunny in Double Trouble (
Burning Force (U)

(14:03) 
· EmuTranslation Azrail
Inhalor, Webmaster von Gemuny.de, übersetzt die Emulatoren Vegas und TRwin. Die inoffiziellen Erscheinungen findet ihr auf der Gemuny Homepage. In Zukunft möchte er weitere Emulatoren übersetzen.


Falls ihr auch News habt die wir posten sollten, dann meldet euch bei uns.

Links: Gemuny.de

(11:35) 
· Super Mario RPG - Übersetzung Special-Man
Der Super Mario RPG Patch wurde erneut ausgebaut und in vielen Stellen verbessert. Z.B. wurde jetzt endlich das Menü vollständig übersetzt und einige kleinere Fehler behoben.


Mittwoch 17.Mai.2000
(8:11) 
· N64 retroK
Oops, sieht so aus als waere der Corn 0.3 Release inoffiziell gewesen...


Dienstag 16.Mai.2000
(20:12) 
· Super Mario RPG Übersetzung Special-Man
Nach einer kurzen Wartezeit, gibt es jetzt wieder einen neuen Patch für Super Mario RPG. Weitere Informationen sowie den Patch findet Ihr immer auf der offiziellen HP. Schaut also mal öfters vorbei.


(13:32) 
· Translations Ryu
Es hat sich mal wieder einiges getan bei deutschen Patchern.
XXLHerbie hat seinen ersten Patch zu Final Fantasy Legend (GB) veröffentlicht, den gibt es natürlich hier.
Zu Breath of Fire gibt es jetzt zwei aktive Projekte, erstens hat Reaper seine Arbeit daran wieder aufgenommen und einen neuen Patch veröffentlicht,
und zweitens arbeitet Cool Moe Di von Enigma seit ein paar Wochen auch daran.
Blade (ebenfalls Enigma) macht jetzt wieder mit Breath of Fire 2 weiter, allerdings muss er noch mal von vorne beginnen, da er irgendwie Festplattenprobleme hatte....
Blade arbeitet ausserdem jetzt noch an Final Fantasy 4(us).
Dann hat sich auch noch eine neue deutsche Translationgroup gebildet, Alemanic Translations, bestehend aus ManuLöwe und Stefan K. .
Und habe ich mal wieder ein paar Links aktualisiert!

(8:15) 
· N64 retroK
Corn v0.3 ist erschienen.
Neue Features sind u.a. :

-New feature
Gfx ucode autodetect. Gucode=xx is no longer needed.
Aud ucode autodetect. Enabling sound won't cause otherwise playable games to crash.

-Bugs fixed
Mario64 star glitch fixed
S.F Rush shows flags
bomberman hero runs faster

Download auf der Corn Homepage...
Gelesen bei Retrogames!


Montag 15.Mai.2000
(16:04) 
· Atari Lynx Azrail
Neue Bugfix Version von Handy erschienen. Die letzte Version soll Abstürze unter Win9x verursacht haben. Diese Version soll diese Probleme beheben.


download Handy v0.72 [324kb]


(15:54) 
· Roms Azrail
Release 113 und 114 auf Genesis Power sind: Gaires (JU) und Toejam & Earl (US)

(15:47) 
· SiteNews Azrail
Zwei neue Seiten haben es geschafft in unsere links aufgenommen zu werden. Sazu's Seite "The RPG Heaven" kennt ihr villeicht schon. Im Forum macht er ja oft genug Werbung für sich ;-).

Die zweite Seite ist eine NewbieSeite. Auf Gemuny.de gibt es schon ziemlich viele Nes Roms . Ein paar Snes Roms findet ihr auch. Ein schönes Design runden das ganze ab.

Ich mußte mehr als ein dutzend Seiten ablehnen. Seiten die wir annehemn müssten schon einen Monat online sein, eine bestimmte Anzahl an Roms bzw. Emus haben und nicht mit Warez, Cracks oder Pornbanner vollplakatiert sein.

Samstag 13.Mai.2000
(14:00) 
· Metal Slug 3 Ryu
Auf Emucamp ist zu lesen, dass Metal Slug 3 schon gedumpt ist, man kann es aber noch mit keinem Emulator spielen, da Metal Slug 3 64-Bit-Kompressionsmethoden verwendet, und das wird von NeoRageX u.s.w. noch nicht emuliert!

Freitag 12.Mai.2000
(8:41) 
· Roms retroK
Neuester Release auf Genesis Power ist: Gauntlet 4 (UE)

Danke an SpkLeader von #rareroms


Donnerstag 11.Mai.2000
(10:57) 
· Bleem retroK
Sieht so aus als waere die geheimnisvolle neue Bleem Technologie der Port für die Dreamcast (BleemCast).
Mal abwarten was Sony dazu sagt ...

Hier ein paar Links:
Bleemcast Werbung im Games Business Magazine
Bleemcast registrierte Domain
Bleemcast Press Release (danke an Emucamp)
Game Week Bleemcast Artikel

Dienstag 9.Mai.2000
(10:18) 
· Allgemein SullivanX
Bei videogames.com ist wieder ein interessanter Artikel aufgetaucht.
Dort werden verschiedene Themen wie Emulation, MOD-Chips etc. behandelt.


Montag 8.Mai.2000
(8:55) 
· Herzlichen Glückwunsch! SullivanX
Da ich gestern nicht zum Posten gekommen bin, möchte ich hiermit unserem treuen und ergebenen Mitglied retroK nachträglich alles Gute zum Geburtstag wünschen.

Links:

Sonntag 7.Mai.2000
(12:11) 
· Site-News Ryu
Habt ihr schon von Emuportal gehört? Nein!
Ok, das Emuportal soll mal sowas wie Yahoo werden, bloss eben nur für Emuseiten. Also mit einer Suchmachine und so weiter.
Und an alle Emuwebmaster: ihr könnt eure Seite dem Emuportal hinzufügen über diesen Link.
Könnte doch ganz nett werden, oder?

Links: Emuportal

Samstag 6.Mai.2000
(16:56)   
· Translation Ryu
Ich habe eine sehr erfreuliche Nachricht, von der ich leider erst heute erfahren habe, und zwar arbeitet Neill Corlett jetzt mit ein paar anderen (noch Unbekannten) an Bahamut Lagoon!
Wer ein paar Screenshots sehen will benutze bitte diesen Link
Danke an Whirlpool .

Und schaut mal wieder bei den Translations vorbei, es gibt ein paar neue Patches!

Freitag 5.Mai.2000
(16:09)   
· Roms Azrail
Genesis/Megadrive Roms-update. Ich habe fast alle Roms wieder online gesetzt. Leider habe ich kein Backup der Genesis Roms gehabt und musste sie wieder zusammentragen. Ein paar konnte ich nicht finden, deswegen sind sie (noch) offline. Zusätzlich habe ich 10 neue Roms hochgeladen. Die Roms wurden alle mit Goodgen geprüft (ich liebe diese Tools).

Gensis Roms 10:

Gaiares (J US)
Gunstar Heroes (US)
Jungle Book, The (E)
Mickey Mouse - Castle of Illusion (US)
NHL 93 (NHLPA) (US)
OutRun 2019 (US)
Pac-Man 2 - The New Adventures (US)
Samurai Shodown (US)
Sega Arcade Classics (F)
TAZ Mania (US)

(8:33)   
· Rom Tools retroK
Cowering hat GoodGBx v0.998 rausgebracht.
Aus der Readme:

"GoodGBX Stats: 3743 entries
Recent Additions:
--- Much wanted 'rename to subdirs' added
--- Bad Dumps can be split out if wanted"


Danke an Opi !


Donnerstag 4.Mai.2000
(14:57)   
· N64-Emulator Ryu
Neue Version von TRwin erschienen.
Die Graphikdarstellung und die Kompabilität wurden verbessert.

Gelesen bei Emucamp

Links: TRwin HP

Mittwoch 3.Mai.2000
(16:19)   
· Roms Azrail
Snes-Romsupdate. Es handelt sich hierbei um Deutsche Roms oder Multilinguale Euro Roms.

Black Hawk (E) Eng-Fre-Ger
Fever Pitch Soccer (E) Eng-Fre-Ger
Harvest Moon (G)
Lagoon (G)
Plok (G)
Revolution X (G)
Utopia (G)

Das war vorerst das letzte Snes update.

(8:39)   
· Roms retroK
Neuester Release auf Genesis Power ist: Flashback - The Quest For Identity (U)!
Gelesen bei Geoshock !


Dienstag 2.Mai.2000
(16:18)   
· Roms Azrail
Wieder mal ein Snes-Romupdate von mir. Heute sind die Roms G-M dran. 47 neue Roms und alle haben eine korrekte CRC-Checksum (PD und Beta ausgeschlossen.)

Ich hab seit dem letzten Roms-update viele mails bekommen, mit der Bitte die Romseiten etwas übersichtlicher zu machen. Ich hoffe mal das man jetzt nicht mehr so schnell die Übersicht verliert.

Achja...auf vielfachem Wunsch gibt es noch als kleines Bonus "Doremi Fantasy Millon (J)". Da sind wohl einige scharf darauf, die fertige übersetzung zu testen.

Have fun


(14:58)   
· Translation Ryu
Auf Special-Man's und meiner Mario RPG Homepage gibt es heute wieder einen neuen Patch und ausserdem wurde der Download-teil weiter ausgebaut.
Und noch was: ManuLöwe ist bei seiner FF3(US)-Übersetzung mittlerweile schon bei 16%!


(13:55)   
· Neue Sega Xtreme ISOs Ryu
Bei Sega Xtreme gibt es folgende neue Saturn ISO Files:
ø Sega Touring Car
ø Mr. Bones
ø 2DO Arukotowa
ø Street Fighter Alpha
ø X-Men Cota
ø Darius Gaiden
ø X-Men vs. Street Fighter
ø Shining Force Premium Disc
ø Metal Slug
ø Iron Storm
ø Samurai Showdown 4
ø Saturn Bomberman
ø Blastwind

Gelesen bei Emucamp


(13:53)   
· Game Boy Emulator Ryu
Hier sind die Sachen, die neu sind bei dem aktuellen DBoy Release:
-Fixed the cpu speed getting faster when you reset.
-Comes with super easy-going launcher "dbpipe".
-Added -rtsload option.

Danke an Geoshock

(13:52)   
· 32X Emulator Ryu
Neues vom Ages-Emu:
"No I'm not dead, I have been working on dynamic recompiling. Sadly, it has only sped up AGES by 10%. After all of my tinkering and variation of parameters, I am still unable to push it much further. I also briefly hacked in the Z80 emulator. Of the 3 games for which Z80 emulation is required, Pitfall, Primal Rage, and Mortal Kombat, only Pitfall started working. All in all, the past 2 weeks have been a bitter failure, and now I have finals".

Gelesen bei Geoshock

Links: Ages HP

(13:50)   
· Master System/Game Gear Emulator Ryu
Neuer Master System/Game Gear Emulator erschienen.
Er läuft unter Windows und zwar unter Direct X.
Und er heisst ChaSMS!

Ein Dankeschön geht an Geoshock

Links: ChaSMS HP

(8:39)   
· Atari Lynx retroK
Eine neue Version des einzigen Atari Lynx Emulators Handy ist erschienen. Vieles wurde seit der letzten lange zurückliegenden Version verbessert. Zu viel um es hier aufzulisten...


(8:27)   
· Roms retroK
Neueste Releases auf Genesis Power:
  • Ka-Ge-Ki Fists Of Steel (U)
  • Vapor Trail (U)
  • Goofy's Hysterical History Tour


Montag 1.Mai.2000
(16:33)   
· Tools Ryu
Aldo Vargas hat ein neues PSX-Tool veröffentlicht.
Es konvertiert Bleem! und VGS Savegames zu Dexdrive-Savegames.

Danke an Emucamp .


(16:32)   
· Mega Drive/Genesis Emulator Ryu
Neue Version von Generator erschienen, Version 0.15.
Hier die Sachen die verbessert wurden:
o [REG68K] Removed a pointless addition per block that was left over from ages ago. Simplest speed up of all times :)
o [UI] Added vsync toggle to svgalib interface - this results in significant speedup and much smoother emulation.
o [68000] Fixed Scc when false (definitions thought it was a NOP!)
o [68000] Fixed minor bug in LSL and ASL
o [68000] Fixed ADDQ.W with address registers (stupid book)
o [68000] Fixed MOVEMMR.W with address registers (micky mouse illusion)
o [VDP] Fixed shadow 'normalising' for high-priority tiles, thanks to Charles MacDonald (ecco ii)
o [VDP] Added shadow layer to interlace mode
o [VDP] Fixed layer A appearing when it shouldn't (Battle Tank)
o [VDP] Fixed bounds check on vram fill (Alisia Dragoon, sega logo)
o [VDP] Fixed updating vdp address on vram copies (T2)
o [VDP] Fixed vdp fill bug when increment 2 on even addresses
o [VDP] Fixed write to vdp after dma thinking it's a fill (T2)
o [VDP] Re-worked the interrupt processing again (which breaks OutRun, but fixes Asterix and improves the Sonic water levels)
o [VDP] Fixed vdp dma to be banked (never seen this used)
o [VDP] Fixed bug in complex vertical scrolling (air diver)
o [VDP] Bodged together enough support for H counter reading to work for '3 Ninjas Kick Back' (authors of which should be shot).
o [68000] Fixed SUBQ bug for address registers (Andre Agassi Tennis)
o [68000] Fixed bug in CRAM copy (Andre Agassi Tennis - coo, KGen bug)

Danke an Emucamp .


(16:30)   
· Game Boy Emulator Ryu
Neue Version von DBoy erschienen.
Allerdings weiss niemand was daran neu ist, da die Dokumentation japanisch ist.

Danke an Retrogames .


(16:29)   
· PSX Documantation Projekt Ryu
Neues Dokumentationsprojekt, und zwar für die Playstation.
Es dokumentiert jede Kleinigkeit der Playstation und ist 135 Seiten gross.
Wohl genau das richtige für Leute die einen PSX-Emu schreiben wollen.

Danke an Emucamp .


AEP 2001