AEP Archiv 
Samstag 21. September 1998


 
ALLGEMEINES
Sorry . Sorry. Sorry . Sorry. Sorry . Sorry. Aber das mit dem wechselhat doch nicht so geklappt wie ich es mir dachte. Spree ist Abends nichtmehr benutzbar. Es war mir nicht mehr möglich , etwas upzuloaden.Ich hätte eine Woche  Testpahase ansetzen müssen. Das schlimmsteist das ich viele leute darum gebeten habe den link zu meiner Seite zuerneuern. Also nochmals Sorry.
 

ÜBERSETZUNGEN
G-trans bietet jetzt ein einzigartiges Projekt an, woran sich jederbeteiligen kann. Jeder kann einen oder mehrere Sätze seiner wahl insDeutsche Übersetzen. Der Komplette Text steht auf der Homepage zumdownload bereit. Schaut mal rein.

G-TRANS Homepage

C64
Ich weiß nicht was mit EMU64 Homepage los ist. Nachdem ich aufweiter drücke passiert garnichts mehr. Wie sieht es bei euch aus.Schickt mir mal eine mal eine mail, damit ich weiß ob es nur an meinemRechner liegt.

EMU64Homepage

Hier ist der Emulator noch nachträglich.

downloadEMU64
 


Samstag 19. September 1998


(13:07)
ALLGEMEINES
Die Person die sich wegen dem Sinclair QL bei mir gemeldet hat sollsich bitte noch mal bei mir melden. Aber diesmal mit einer funktionierendene-mail Adresse.

SNES
Zsnes wurde wieder aktualisiert. Unheimlich viele veränderungen. Ganz besonders gefällt mir persönlich das die 8 KnöpfeUnterstützung die jetzt endlich funktioniert. Download bitte von derHomepage.

Homepage ZSNES

C64
Morgen wird die neue Version von Thorsten Kattanek's EMU64 v. 0.08Alpha erscheinen

HomepageEMU64
 


Donnerstag 17. September 1998


ALLGEMEINES
Die Nachricht das der N64 Emulator "Projekt Unreality" Waverace 64 emulieren könne,  stimmt nicht! Ja es mag schon seindas eine bestimmte  Emu-Seite das behauptet, aber NEIN es stimmt nicht.Es werden überhaupt keine 3D-Routinen emuliert. Wir können dasgerne im Forum ausdiskutieren. Da kannst du dir auch andere Meinungen lesen.
Aber BIIITTE schick mir keine mails mehr. Aaarggh!

(01:45)
ÜBERSETZUNGEN
Gleich zwei  Nachrichten. Erstmal G-Transliefert ein Update zur Chrono Trigger Übersetzung. Laut Fuchs istVersion 0.11  bis zur Kirche in AD 600 Übersetzt. Fuchs benötigtauch Hilfe bei der Übersetzung. Freiwillige vor. Mails an  Fuchs.

HomepageG-Trans

Die Liste der Übersetzungprojekte wurde umeinige erweitert. Immer mal reinschauen . Button links!

ARCADE
Schon seit einiger Zeit kann man auf der MameHomepage die Beta Version  0.34b downloaden.  Emulator Sectionwurde augfrischt.  Mame 0.34b steht zum download bereit.

downloadMame 0.34b


Montag 14. September 1998


(15:07)
ARCADE
Wie schon angekündigt ist Retrocade heute erschienen. Man kannes nicht auf der Homepeg runterladen. Es unterstützt 100 Arcadespiele,hat sound, gui und ist viel schneller als Mame. Andere Systeme sollen baldfolgen.

Homepage Retrocade                             download Retrocade


Sonntag 13. September 1998


(13:15)
ALLGEMEINES
Laut Statistik ist der Server von 12:00 bis 00:00 ausgefallen. Sorryabout that. Ich habe die Zeit genutzt und  den Emulatoren Beschreibungenhinzugefügt. Das Design der News hat sich ein kleines bisschen geändert.Aus dem einfachen Grunde, das es so einfacher ist die "News" zu tippen.Es gibt immernoch so kleine Probleme mit dem Upload. Deswegen die Newsohne download bis ich die Probleme behoben sind. Zusätzlich die Newsvon Gestern.

ARCADE
Überall spricht man davon. Retrocade kommt! Bis morgen soll der Emulator der über 100 Spiele unterstützt, erscheinen.
Naja mal abwarten. Ich hoffe mal es hält was es verspricht, beiden hohen Erwartungen.

NES
RockNes wurde erneuert. In der  neuen Version 0.54 hatman viele Bugfixes durchgeführt und man kann jetzt die Joystick Knöpfekonfigurieren.

HomepageRockNes

PC-ENGINE
Hu6280 wurde erneuert. Dieser Emulator ist der zweitbeste  PcEngineEmulator. Er hat Sound und spielt eine sehr große Anzahl an HuCard.An der Geschwindigkeit muß gefeilt werden. Aber dieser Emulator istsicherlich eine Konkurrenz zum Shareware Produkt Magic Engine. Dieser istFreeware. Die neue Version 1.79 Beta ist etwas schneller geworden.

HomepageHu6280

GAMEBOY
Martin Korth hat No$Gmb erneuert. Die neue Version 1.8  hat größtenteilsBugfixes für den Sound.

Homepage No$Gmb

PLAYSTAION
Tanishige Ryu hat einen neuen IDE Treiber für PSEmu Pro zum downloadbereitgestellt.. Ich suche immernoch jemanden, beidem dieser Emulator läuft.Bei mir gibt es ständige Abstürze. Bitte melden.

Homepage PSEmu Pro

(22:33)
ALLGEMEINES
Klappert mal die Emulatoren ab. Viele sind hinzugekommen.


Donnerstag 10. September 1998

(23:06)
SNES
Tolle Nachrichten. Zsnes 0.601 ist erschienen.

downloadZsnes


Mittwoch 9. September 1998


 (13:46)
PLAYSTATION
Heute wollten eigentlich Duddie und Tratax den IDE Cd-rom Treiber zumrunterladen bereitstellen. Anscheinend besitzt jeder schon eine Kopie desTreibers von Tanishige Ryu. Nur ich komme an keine Kopie ran. Aaaarrggh!

Homepage PSEmu

(15:17)
PLAYSTATION
Hier ist der von mir so lange erwartete IDE Cd-rom Treiber fürPSEmu Pro.

downloadIDE Plugin


Dienstag 08. September 1998


(22:39)
ALLGEMEINES
Falls ihr bemerkt habt ist ein neuer Button hinzugekommen. Das ersteReview ist von "Chrono Trigger". Der Review ist noch nicht ganz fertigund ist deswegen nur Probehalber schon online. Mit dem Handbuch bin ichfast fertig. Und restliche Teil...mal abwarten

NEO-GEO
Wie ich schon vermutet habe ist banshees Emulator lediglich ein Fake.Wahrscheinlich hat er schon seine gebrannte CD bekommen.

ÜBERSETZUNGEN
Beim durchforsten meiner links habe ich bemerkt das viele der linksnicht mehr funktionieren.
Ich benötige umbedingt die neue Adresse von DeJap Translations.Werweiß ob  DeJap noch existiert Wenn ja, wo sind Sie?

(00:09) 
Ich habe hoffentlich die neue Section zum laufen gebracht. Würg!


Donnerstag 03. September 1998


(12:50)
ALLGEMEINES
Zwei Nachrichten über Neo-Geo. Ganz nebenbei...wird mal höchsteZeit das sich jemand wieder in mein Gästebuch einträgt. Biiiiitteeee!!
Und klickt mal hier drauf um für mich zu stimmen!

TOP25 Emulationsseiten!

NeoGeo
Neo Rage wurde erneuert. Neue Version 0.20d liegt zum download bereit.

downloadNeoRage                               homepage NeoRage

NeoGeo
Auf der Homepage von Banshee303 wird sein Neo-Geo Projekt vorgestellt.Laut Homepage hat  dieser Emulator bereits Sound und spielt 95% derSpiele. Aber anscheinend ist es ihm zu teuer Spiele aus dem Internet runterzuladenund sucht deswegen jemanden der ihm die Spiele auf einer gebrannten CDzuschickt.
Diese Person kann dann Beta-tester werden.

Ich frage mich nur woher Banshee weiß, daß der Emulator95% Kompatibilität hat wenn er noch keinen Beta Test vorgenommen hat.Ich sage mal nichts weiter zu diesem Emulator , bevor ich ihn nicht selbstgesehen habe.

Banshees Homepage

AEP 2001