Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Angemeldet bleiben

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms

[ zurück zum Hauptmenü ]

 

 

Batrider - Armed Police

Armed Police - Batrider (Arcade).

Heute war ich total ideenlos was das Weekly Rom anging - und hab deshalb retroK gefragt was ich nehmen sollte.

Also Rom besorgen, Raine downloaden, Rom starten - uff.
Ich hab gedacht DoDonPachi wäre Chaos in Sachen 2D-Scroller - aber ich glaub Batrider hat NOCH mehr chaos auf dem Schirm.

Millionen von Gegnern, Milliarden eigenener Schüsse, mindestens genauso viele Schüsse der Gegner - CHAOS, aber witzig *g

Als Emulator nehmt ihr am besten Raine. Mame unterstützt das Spiel zwar auch - kommt aber oft ins stocken bei der gebotenen Sprite-Anzahl auf dem Schirm.

Zum Spiel selber kann man nicht viel sagen - ballern das die Fetzen fliegen, Finger nicht vom Feuerknopf nehmen, genug Credits einwerfen.

Die Grafik des Spiels ist mal wieder sehr gut gelungen.

Leider ist das Spiel recht schnell durchgespielt - ein paar Level mehr hätten es ruhig sein können.

Aber trotzdem ist das Rom einen Blick wert.

 


hinzugefügt:  Freitag, 04. Oktober 2002
von:  XTale
Wertung:
Hits: 4068
Arcade: Arcade
  

 
geschrieben von Anonymous am 28.07.2004, 08:53 Uhr
Wertung:

excellentes shmups ! auch der sound fetzt ! ich verwende zur emulation final burn alpha !
 
geschrieben von GeRmAnSnAkE am 07.02.2003, 16:20 Uhr
Wertung:

Ein sehr gutes Shoot 'em Up mit vielen neuen guten Ideen und schöner 2D-Grafik.
AEP Emulation Page 1998 - 2024