Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Angemeldet bleiben

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms

[ zurück zum Hauptmenü ]

 

 

X-Men vs Street Fighter

Pang war zu viel zum denken? Bei Turrican immer irgendwo runtergefallen oder erschossen worden?

Nunja - nehmt X-Men vs Street Fighter und vermöbelt stellvertretend für den Frust nen CPU Gegner ;)

über das Spielprinzip brauch ich bei einem VS Prügler ja wohl nichts sagen - oder?

Bei den Charakteren mit denen ihr euch gegenseitig die Nase einschlagt habt ihr die Wahl zwischen den (wohl so ziemlich allen) bekannten Steet Fighter Helden wie Ryu, Ken oder Shung-Li oder den (bei uns in Deutschland nicht ganz so bekannten) Marvel Comic Helden wie Rogue, Volveriene oder Juggernaut.

Die Grafiken des Spielt sind, wie man ja schon auf den Screenshots erkennen sollte, sehr schön anzusehen.

Butterweiche Animationen der Gegner und reichlich Action auf dem Screen.

Viel kann man zu so einem VS-Prügler nicht schreiben - entweder man mag diese Art von Spielen oder nicht, falls ja, gehört X-Men vs Street Fighter auch noch in die Spielesammlung.

Leider ist der Download für ISDN User etwas langwierig, da das Rom 20mb hat - aber ich denke das ist noch grad so zu verkraften - oder?

Ist ja bald Weihnachten - dann kann die Telefonrechnung ja mal etwas höher werden ;)

 


hinzugefügt:  Freitag, 04. Oktober 2002
von:  XTale
Wertung:
Hits: 5677
Arcade: Arcade
  

 
geschrieben von niho am 01.01.2007, 23:17 Uhr
Wertung:

der ist cool mach weiter so
 
geschrieben von nintendo64-user am 29.05.2006, 21:56 Uhr
Wertung:

wo isn hier der downlllllllllllllllllllllllloooooooooooooooooaaaaaaaaaaaaaadddddddddddd ???????? Kann mir das bitte jemand sagen ?
 
geschrieben von Anonymous am 17.05.2006, 16:19 Uhr
Wertung:

cool, kann mir nur noch wer sagen, wo es den Download gibt???
 
geschrieben von Anonymous am 10.07.2005, 13:33 Uhr
Wertung:

 
geschrieben von Anonymous am 13.12.2004, 21:17 Uhr
Wertung:

 
geschrieben von Anonymous am 25.08.2004, 23:40 Uhr
Wertung:

 
geschrieben von Anonymous am 14.08.2004, 22:23 Uhr
Wertung:

AEP Emulation Page 1998 - 2024