Welcome to AEP Emulation Page - Emulation News
   
Hosting by: Uberspace.de   
Menu
· Home / News
· News Categories
· News Archiv
· Submit news

· My Account
· Search
· Forums
· Weblinks
· Game Reviews
· Translations
· Impressum

Downloads
 


Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Friends
· Emulation64
· 1Emulation.com
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl

[ Return to main menu ]

 

 

Battletoads

Wir hatten schon lang keinen Side-Scroll-Prügelspiel mehr hab ich mir gedacht. TATA - hier ist wieder mal eins: Battletoads in der Arcade Version.

Die Story ist nicht wirklich eine Erwähnung wert... Battletoads vs Dark Queen - wie immer halt *g

Hauptsache durch die Gegend rennen und alles umhauen was so da rum wuselt.

Vielleicht kennen einige von euch die recht gute SNES Umsetzung von Battletoads - die Arcade Version ist allerdings noch besser.
Riesige Gegnersprites wuseln um euch rum u nd ihr wundert euch wieviele Schlag-/Tret-/Werf-Animationen so ein Battletoad haben kann.

Die Gegner reichen wir von den üblichen 08/15 Gegnern die einem fast in jedem Level begegnen über durchgeknallte Gegner, wie der böse Elch auf dem Screen rechts, hin zu fetten und bösen Levelbossen.

Auch in diesem Battletoadsteil gibt es wieder ein Level in dem ihn von oben nach unten durch eine Höhle fliegt - es ist also nicht nur von links nach rechts laufen ;)
Am Ende fliegt ihr auch mit einem Flugzeug durch die gegend und ballert auf die Gegner.

Für Freunde solcher Prügler (wie ich es bin *g) ist das Rom auf alle Fälle einen Download wert.
Allerdings ist man nur für ca. 1h unterhalten - denn dann sollte man eigendlich durch sein ;)

Aber egal - solang der Spielspass länger dauert als der Download der 4mb ist das glaub ich vertretbar ;)

 


Added:  Friday, October 04, 2002
Reviewer:  XTale
Score:
hits: 5146
System: Arcade
  

 
Posted by Anonymous on May 26, 2004 - 02:50 AM
My score: