Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Angemeldet bleiben

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
spedyboyOffline
Titel: ePSXe 1.7.0 funktioniert nicht  BeitragVerfasst am: 22.06.2008, 15:13 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 22. Jun 2008
Beiträge: 2


Status: Offline
Hi,

hab mir ePSXe 1.7.0 runtergeladen

das problem ist wenn ich ePSXe starten will kommt ne meldung das zlib 1.dll nicht gefunden wurde.

Muss man die downloaden oder so ?

für alle beiträge vielen dank im vorraus
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
JezzeOffline
Titel: ePSXe 1.7.0 funktioniert nicht  BeitragVerfasst am: 22.06.2008, 15:38 Uhr
Banned Team Member


Anmeldungsdatum: 30. Okt 2004
Beiträge: 5.751


Status: Offline
Die Datei kannst du bspw. auf DLL-files.com herunterladen. Entpacke die DLL und kopiere sie entweder in das Verzeichnis des Emulators oder nach C:\Windows\System32; falls Windows auf C installiert ist.

_________________
Test your limits and break through! 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
betamanOffline
Titel: ePSXe 1.7.0 funktioniert nicht  BeitragVerfasst am: 22.06.2008, 15:55 Uhr
Retroanfänger


Anmeldungsdatum: 18. Feb 2007
Beiträge: 50


Status: Offline
wow....hab bis heute nicht gewußt, dass es eine neue version gibt

_________________
betaman's emulation and gaming videoclips:
http://youtube.com/user/betamanATstage6 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
krysmopompasOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 22.06.2008, 16:04 Uhr
Retrogott


Anmeldungsdatum: 19. Jun 2008
Beiträge: 2.094


Status: Offline
Oder von der offiziellen Seite http://www.zlib.net/.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
spedyboyOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 22.06.2008, 17:20 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 22. Jun 2008
Beiträge: 2


Status: Offline
danke für die schnellen antworten

das hier ist ein 1a forum
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
FeeCoOffline
Titel: Noch mehr fehlende Datein?!  BeitragVerfasst am: 23.07.2012, 19:00 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 23. Jul 2012
Beiträge: 43


Status: Offline
Hallo, cool das ich gerade dieses Forum endeckt habe. Ich brauche dringend schnelle Hilfe! (Bin am Dienstag schnwer erreichbar, da ich selten Internet habe!)

Zu meinem Problem:

Bei mir war es so wie bei @spedyboy!
Jedoch wollte das Programm noch mehr Datein!

Ich fügte zlib1.dll ein und wollte sehen ob der Emulator nun anspringt. Doch es kamm wieder ne Fehlermeldung, doch diesmal fehlt auf meinem PC die Datei: msvcr90.dll

Ich gibte die bei Suche im Computer ein und kopierte einfach die nochmal und fügte die Kopierte-Version beim Emulator ein! (So habe ich es auch beim zlib1.dll gemacht). Doch dann hoffte ich das es nun jetzt endlich gehen soll! Ich startete erneut den Emulator und schon wieder eine Fehlermeldung, leider konnte ich diese nicht lössen. Es kam:

"Runtime Error! Program: C:\Users\FeeCo... R6034

An application has made an attempt to load the C runtime library incorrectly. Please contact the application's support team for more information." Ich drückte Okay und anschliessend kam dies:

"Die Anwendung konnte nicht Korrekt gestartet werden (0xc0000142) Klicken Sie auf "OK", um die Anwendung zu schliessen."

Was muss ich jetzt machen um den Emulator zum laufen zu bringen?

p.s.: Sry das ich ein altes Thema wieder zum leben erweckt habe. Doch hätte ich sicher nicht ein neues Theme erstellen sollen oder?

(Bitte schnell antworten, Problem sollte bis Dienstag gelösst sein)

Danke!
MfG
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Rommaster
Titel:   BeitragVerfasst am: 23.07.2012, 19:33 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 13. Apr 2006
Beiträge: 1.299


Als erstes die msvcr90.dll aus dem Emulatorverzeichnis wieder löschen.

Dann von hier die VC2008 Runtimes installieren
http://www.microsoft.com/en-us/download/details.aspx?id=29, und das Thema sollte erledigt sein.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
hellboy_666Offline
Titel: Noch mehr fehlende Datein?!  BeitragVerfasst am: 23.07.2012, 19:36 Uhr
AEP Team Member


Anmeldungsdatum: 25. Dez 2008
Beiträge: 2.630

Wohnort: Vorhof zur Hölle
Status: Offline
http://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=29

---edit---
damn zu langsam^^

_________________
Regeln für Forum, Chat,...
No-intro Screenshot Reloaded
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
FeeCoOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 24.07.2012, 01:06 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 23. Jul 2012
Beiträge: 43


Status: Offline
Okay, danke. Ich habe nun msvcr90.dll aus dem ePSXe Ordner gelöst und habe anschliessend dies Installiert: Microsoft Visual C++ 2008 Redistributable Package (x86) - (vcredist_x86.exe) (Von eurem Link (1x))
Und ich befolge die Installation, nach dem Fertigstellen wollte ich zum testen mal auf den ePSXe Emulatr öffnen, doch dieser will wieder, das ich die msvcr90.dll einfüge. Also er schribt das diese .dll fehlt (Auf dem Computer)

Was nun?

Danke für die noch heutige Antwort!

p.s.: War beschäftegt sry das ich erst jetzt Antworte!
MfG
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Rommaster
Titel:   BeitragVerfasst am: 24.07.2012, 06:07 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 13. Apr 2006
Beiträge: 1.299


Okay, ePsxe ist doch schon so alt..

Es waren nicht die VC9 Runtimes, die benötigt werden, sondern die VC8. Rolling Eyes

http://www.microsoft.com/en-us/download/details.aspx?id=3387
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
FeeCoOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 24.07.2012, 09:32 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 23. Jul 2012
Beiträge: 43


Status: Offline
Okay, danke ich habe nun die Microsoft Visual C++ 2005 Redistributable Package (x86) (vcredist_x86.exe) Heruntergeladen. Nun will ich es installieren, doch es scheint nicht zu funktionieren. Ich öffne es ganz normal und führe alles mit Akzeptieren und Weiter aus. Doch dann läd er manchmal schnell was und dan ist das Fenster weg und er tut nichts mehr?! Der andere hat mehr gemacht! Wie lösche ich dann jetzt wieder das andere dass ich installiert habe? Oder soll ich es garnicht löschen?
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
pYRoOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 24.07.2012, 19:24 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 01. Jan 2006
Beiträge: 1.035

Wohnort: Deutschland
Status: Offline
VC8 ist dieses hier für x86 oder dieses fürx64 Systeme.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
FeeCoOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 25.07.2012, 13:06 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 23. Jul 2012
Beiträge: 43


Status: Offline
Okay, danke ich habe x64 bit system. Ich habe dies also installiert und nun auf Fertig Stellen gedrückt. anschliessend öffnete ich den ePSXe und da kamm wieder die meldung das er msvcr90.dll braucht! (Das diese fehlt auf dem PC) Ich habe sie doch probe weise nochmals klopiert und eingefügt, ich startete erneut und wieder die 2 Meldungen hintereinander, welche bedeuten, dass ich mich an den Support dieser Anwendung wenden soll und die Anwendung nicht gestartet werden kann. Ich lösste jetzt nun die msvcr90.dll wieder!

Was muss ich jetzt tun?
Danke, MfG
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
FeeCoOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 26.07.2012, 17:10 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 23. Jul 2012
Beiträge: 43


Status: Offline
Kann mir niemand weiter helfen? Embarassed
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
mateyoOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 26.07.2012, 20:22 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 16. Jul 2008
Beiträge: 1.736

Wohnort: Frankfurt am Main
Status: Offline
Versuch dich noch an folgtenden sachen:
- Stell über rechtsklick den compatibilitäts modus für die epsxe.exe auf windows 98. (wenn es damit geklappt hat, konfigurier epsxe 1.7 und schalte dann die kompatibility hoch auf windows xp)

- lad dir mal eine neue zlib aus dem inet wie z.b. von hier: http://www.dll-files.com/dllindex/dll-files.shtml?zlib1 (empfohlene aus den epsxe forum)

- Probier mal epsxe 1.6 aus ob du dort die gleichen probleme hast
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024