Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Logininfo speichern

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
fuzzi23Offline
Titel: Future Pinball  BeitragVerfasst am: 28.04.2008, 19:24 Uhr
Overlay Designer


Anmeldungsdatum: 05. Mai 2006
Beiträge: 2.900

Wohnort: Köllefornien
Status: Offline
Kann mir jemand erklären warum ich bei FP die Tables nicht in die Liste bekomme? Habe die Tables entpackt und in den Tables Ordner gepackt. Ich starte den Table Launcher und gehe auf Refresh Table List, aber es tut sich nix.

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
JezzeOffline
Titel: Future Pinball  BeitragVerfasst am: 28.04.2008, 20:56 Uhr
Banned Team Member


Anmeldungsdatum: 30. Okt 2004
Beiträge: 5.751


Status: Offline
Kann es sein, dass du noch irgend einen Unterordner in ./tables hast? Future Pinball scheint irgendwelche Probleme zu haben alle Tische zu finden, wenn sie in Unterordner verteilt sind oder auch nur ein leerer Unterordner vorhanden ist.

Allerdings ist es auch gar nicht nötig, den Table Launcher zu bemühen. Öffne die Tische einfach über die *.fpt Files mit einem Doppel-Klick und starte sie mit dem Button "Play Table".

_________________
Test your limits and break through! 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
fuzzi23Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 28.04.2008, 21:31 Uhr
Overlay Designer


Anmeldungsdatum: 05. Mai 2006
Beiträge: 2.900

Wohnort: Köllefornien
Status: Offline
Ich hab die Tables entpackt. Also stecken sie noch in den jeweiligen Ordnern. Habe mal einen aus einem Ordner rausgeholt, dann erkennt FP den aber auch nicht.

Muß ich denn nicht auch den Pfad zum Tables Ordner angeben? Ich finde nix wo man einen Pfad zuweisen kann.

EDIT: Hat sich alles erledigt Smile

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
JezzeOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 28.04.2008, 21:51 Uhr
Banned Team Member


Anmeldungsdatum: 30. Okt 2004
Beiträge: 5.751


Status: Offline
Wie gesagt, schon ein einziger Unterordner kann bei Future Pinball Probleme machen und die Tische werden nicht mehr richtig gefunden. Ich hoffe dieses Problem wird in einer der nächsten Versionen mit behoben.

_________________
Test your limits and break through! 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
fuzzi23Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 28.04.2008, 22:00 Uhr
Overlay Designer


Anmeldungsdatum: 05. Mai 2006
Beiträge: 2.900

Wohnort: Köllefornien
Status: Offline
Ich kann die Tische ja so einfach mit Sound zocken. Auf Pinball Nirvana gibt es ja noch so einiges für Future Pinball. Braucht man diese Sachen nur wenn man selber Tische basteln will, oder sind die auch zum zocken nützlich?

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
fuzzi23Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 28.04.2008, 23:27 Uhr
Overlay Designer


Anmeldungsdatum: 05. Mai 2006
Beiträge: 2.900

Wohnort: Köllefornien
Status: Offline
...Bin ja kein Freund von Homebrew. Aber "THE HUNGRY DEAD" sollte mal erwähnt werden. Ich find das Game hat was. Very Happy

Wo gibts denn sowas ... Surprised

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
SirHenrythe3rdOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 29.04.2008, 15:57 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 25. Okt 2006
Beiträge: 973

Wohnort: Münster / NRW
Status: Offline
Na das klingt ja richtig interessant...da werde ich doch mal für die hungrigen Toten einen Test mit Future Pinball wagen.

@fuzzi : wo ich gerade deinen neuen Avatar sehe...bist du Skater ???
Da könnten wir aber mal so richtig fachsimplen ! Wink
Gruß, UI.
P.S. Rodney Mullen rules ! ;-D
http://www.youtube.com/watch?v=1U-cgn3cEGA
Sein Kickflip-Underflip to Darkslide ist nahezu unmenschlich Shocked

_________________
MATZE2005-Fanclub Münster e.V. 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
fuzzi23Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 29.04.2008, 19:10 Uhr
Overlay Designer


Anmeldungsdatum: 05. Mai 2006
Beiträge: 2.900

Wohnort: Köllefornien
Status: Offline
Zitat:
Na das klingt ja richtig interessant...da werde ich doch mal für die hungrigen Toten einen Test mit Future Pinball wagen.


Allein schon der Soundtrack. Entweder ist es Ghosts and Goblins oder Ghouls and Ghosts. ...Genial

Zitat:
@fuzzi : wo ich gerade deinen neuen Avatar sehe...bist du Skater ???


Wie sagt man .. Selbst wenn ein Alkoholiker 10 Jahre trocken ist, bleibt er doch bis an sein Lebensende ein Alkoholiker Very Happy

Zitat:
Da könnten wir aber mal so richtig fachsimplen !


Wüßte nicht was ich lieber täte. Ich erinnere mich noch an das Foto aus Deinem Pinmame Tut, wo Du mit Kumpels am Flippern bist. Da hingen doch ein paar Decks an der Wand. Da bin ich gleich stutzig geworden Smile

Zitat:
P.S. Rodney Mullen rules ! ;-D
http://www.youtube.com/watch?v=1U-cgn3cEGA
Sein Kickflip-Underflip to Darkslide ist nahezu unmenschlich


Naja, ich weiß nicht. Rodney Mullen ist ja auch gar kein Mensch. Ich tippe bei dem echt auf ein Alien. Laughing Der ist echt ein Phänomen. Gibt es überhaupt noch andere Skater die schon mal einen neuen Trick erfunden haben? http://en.wikipedia.org/wiki/Rodney_Mullen
Oh Mann, schau Dir mal weiter unten die Liste an. Der Mensch hat sogar den Olli erfunden. Ohne Olli gäb es heute nix. Ich denke wenn Rodney nicht wäre hätte schon alles stagniert. Hinzu kommt das er immer weiter fährt. Wer fährt denn heute noch von den Leuten? Außer Vallely, Hawk und Cab fallen mir sonst keine mehr ein.

Ich war vor etlichen Jahren nochmal in einem Sk8shop um mir nochmal ein Sk8video zu holen (um mal zu sehen was es so nach einigen Jahren neues an Tricks gibt). Hab deshalb einen der Jungs dort nach einem Tip gefragt. Alle Köpfe drehten sich rum und es kam wie aus einem Mund "Rodney Mullen vs Daewon Sung". Als ich das Video anmachte wußte ich noch von nix, bis ich auf einmal den ersten Darkslide meines Lebens sah. Ich habs echt nicht geglaubt und ein paar mal zurückgespult. HAMMER

In diesem Sinne .... Sweet Home Allabama Very Happy

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
JezzeOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 29.04.2008, 22:59 Uhr
Banned Team Member


Anmeldungsdatum: 30. Okt 2004
Beiträge: 5.751


Status: Offline
Ich hatte sie zwar bereits im Visual Pinball Thread einmal erwähnt. Aber hast du dir schon die Tische von BLINDMANKIND PINBALL angeschaut?

_________________
Test your limits and break through! 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
fuzzi23Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 29.04.2008, 23:15 Uhr
Overlay Designer


Anmeldungsdatum: 05. Mai 2006
Beiträge: 2.900

Wohnort: Köllefornien
Status: Offline
Nein hab ich nicht vergessen. Die zwei Spiele Roadgirls und Dead Hunters. Bin gerade dabei alle Tische von IRPinball zu ziehen. Deshalb noch keine Zeit zum antesten gehabt. Aber Danke nochmal für den Hinweis Jezze Smile

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
fuzzi23Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 29.04.2008, 23:27 Uhr
Overlay Designer


Anmeldungsdatum: 05. Mai 2006
Beiträge: 2.900

Wohnort: Köllefornien
Status: Offline
Ahsoo Du meintest Dead Hunters^^

Das is auf jedenfall auch mal ein Leckerbissen Razz

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
JezzeOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 30.04.2008, 08:20 Uhr
Banned Team Member


Anmeldungsdatum: 30. Okt 2004
Beiträge: 5.751


Status: Offline
Ich meine eigentlich alle drei Tische: Road Girls, Three Angles und Dead Hunters.

Three Angles wird zwar auf der Homepage nur als "comming soon" angepriesen, damit ist allerdings die überarbeitete Version gemeint. Einen Link zur aktuellen Version von Three Angels findest du im Forum von Future Pinball.

Auf diesen Tisch solltest du auch mal dein Auge werfen: Big Spender.

_________________
Test your limits and break through! 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
SirHenrythe3rdOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 30.04.2008, 08:45 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 25. Okt 2006
Beiträge: 973

Wohnort: Münster / NRW
Status: Offline
[quote:18a09f60e4="fuzzi23"]
Zitat:
Da könnten wir aber mal so richtig fachsimplen !

Wüßte nicht was ich lieber täte. Ich erinnere mich noch an das Foto aus Deinem Pinmame Tut, wo Du mit Kumpels am Flippern bist. Da hingen doch ein paar Decks an der Wand. Da bin ich gleich stutzig geworden Smile
Ja gerne. Vielleicht machen wir da aber lieber mal einen extra Thread in OT auf; sonst wirds hier zu off topic ;-D
Nur ganz kurz : *Full ack* zu allem was du geschrieben hast; ich bin immer noch aktiv und "Rodney Mullen vs Daewon Song - Part II" solltest du dir unbedingt auch mal reinziehen ! Dannach ist es klar, dass Rodney Mullen irgendwie aus Area51 geflüchtet sein muß damals... ;-D
Dicken Gruß aus Münster ! (Home of Titus btw)

_________________
MATZE2005-Fanclub Münster e.V. 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
fuzzi23Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 30.04.2008, 20:48 Uhr
Overlay Designer


Anmeldungsdatum: 05. Mai 2006
Beiträge: 2.900

Wohnort: Köllefornien
Status: Offline
Ich hab jetzt mal im Off Topic einen neuen Thread erstellt.

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
fuzzi23Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 30.04.2008, 22:50 Uhr
Overlay Designer


Anmeldungsdatum: 05. Mai 2006
Beiträge: 2.900

Wohnort: Köllefornien
Status: Offline
Back to Topic

Ich bekomme bei einigen Tischen die Meldung das FP etwas vermisst. Und zwar: fp-em-general.fpl

Was ist das, und wo bekomm ich das her? Wenn man fragen darf Smile

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024