Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Angemeldet bleiben

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
retroKOffline
Titel: AEP: Gewinnspiel zum 10-Jährigen Jubiläum  BeitragVerfasst am: 01.04.2008, 21:44 Uhr
Site Admin


Anmeldungsdatum: 04. Jul 2004
Beiträge: 11.989

Wohnort: Frankfurt a.M.
Status: Offline
So, hier nun zu der angekündigten Überraschung zu unserem 10-Jährigen Jubiläum.

Super-Quiz:
Als Überraschung zu unserem 10 Jährigen Jubiläum haben wir uns eine besondere Form von Quiz ausgedacht. In diesem Super-Quiz wird es erstmals in der Geschichte von AEP echte Gewinne geben. Smile
Als ersten Platz gibt es einmal eine Amiga Forever Premium Edition 2006 DVD und für den zweiten Platz gibt es Speedball 2 Tournament für PC + Langarmshirt (Grösse M).
Das Quiz wird zu einem fest vorgegeben Termin stattfinden (sehr wahrscheinlich diesen Sonntag, weitere Details später) und die Antworten werden als PM eingeschickt. Um die Anzahl der Mitspieler überschaubar zu halten sind als Voraussetzung fürs Mitspielen mindestens 10 Posts im Forum vorgesehen, AEP Teammember sowie DRK als Mitplaner sind vom Spiel ausgeschlossen.

Neue Portalsoftware:
Darüberhinaus planen wir in naher Zukunft den Einsatz eines neuen Portalsystems für AEP. Das alte PostNuke ist nun doch schon ziemlich betagt und erfüllt nicht mehr die Anforderungen an ein modernes und sicheres System. Welche Software genau zum Einsatz kommen wird ist noch nicht ganz entschieden. Daher wollen wir euch auch hiermit die Gelegenheit geben mitzubestimmen welche Features das neue System haben soll. Dafür wird es einen separaten Thread geben wo alles weitere besprochen werden kann. Natürlich werden wir sicherstellen dass möglichst alle bestehenden Daten ins neue System migriert werden.

Danke an DRK und Jezze für das Brainstorming.


Related links:
[ AEP Forum ]

_________________
Alderaan shot first! 


Zuletzt bearbeitet von retroK am 02.04.2008, 22:45 Uhr, insgesamt 2 Male bearbeitet 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
blackerkingOffline
Titel: AEP: Gewinnspiel zum 10-Jährigen Jubiläum  BeitragVerfasst am: 01.04.2008, 22:14 Uhr
Bescheißermeister


Anmeldungsdatum: 05. Sep 2006
Beiträge: 1.474

Wohnort: Leipzig
Status: Offline
Sorry klingt, für mich wie ein Aprilscherz!
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
DRKOffline
Titel: Re: AEP: Gewinnspiel zum 10-Jährigen Jubiläum  BeitragVerfasst am: 01.04.2008, 22:31 Uhr
Asskicker​s Unite!


Anmeldungsdatum: 21. Sep 2004
Beiträge: 1.836

Wohnort: The Gates of Hell
Status: Offline
[quote:8ebaeca3cc="blackerking"]Sorry klingt, für mich wie ein Aprilscherz!
Ääähm... NEIN!
Definitiv NEIN!
Für einen Aprilscherz posten wir das immerhin auch ein wenig spät und es is wirklich ernst gemeint! (Ich find das echt gemein von dir! AEP ist doch kein Aprilscherz!)

(Ich werde morgen auch noch ein echtes Foto von Speedball nachliefern! VERSPROCHEN!)

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
JezzeOffline
Titel: AEP: Gewinnspiel zum 10-Jährigen Jubiläum  BeitragVerfasst am: 01.04.2008, 22:46 Uhr
Banned Team Member


Anmeldungsdatum: 30. Okt 2004
Beiträge: 5.751


Status: Offline
Über ein neues Content Management System denken wir hinter verschlossenen Türen schon lange nach. Es wird definitiv ein neues kommen! Das derzeit genutzte Post Nuke ist, wie bereits gesagt wurde, schon recht alt und es wird auch immer schwerer zu handhaben; wie man vielleicht an den kleineren Problemen in letzter Zeit bemerkt hat. Wir wollen natürlich auch wissen, was ihr derzeit misst, um es dann mit in das neue System einfließen lassen zu können.

Das Quiz ist ebenfalls kein Scherz Exclamation

_________________
Test your limits and break through! 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
blackerkingOffline
Titel: AEP: Gewinnspiel zum 10-Jährigen Jubiläum  BeitragVerfasst am: 01.04.2008, 22:59 Uhr
Bescheißermeister


Anmeldungsdatum: 05. Sep 2006
Beiträge: 1.474

Wohnort: Leipzig
Status: Offline
Wenn ihr es wirklich wissen wollt: Ich finde AEP spitze so wie es jetzt ist!
Lasst es so Wink
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
CKeichelOffline
Titel: AEP: Gewinnspiel zum 10-Jährigen Jubiläum  BeitragVerfasst am: 01.04.2008, 23:10 Uhr
Retrogott


Anmeldungsdatum: 19. Dez 2004
Beiträge: 2.666


Status: Offline
Ups, hatte gerade einen Verbesserungsvorschlag in diesen Thread gepostet, dann aber gelesen, dass ihr dafür einen eigenen macht.

_________________
Das ist alles nicht schlimm - Das wird alles noch schlimmer
Großstadtgeflüster in Weine nicht mein Kind 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
JezzeOffline
Titel: AEP: Gewinnspiel zum 10-Jährigen Jubiläum  BeitragVerfasst am: 01.04.2008, 23:32 Uhr
Banned Team Member


Anmeldungsdatum: 30. Okt 2004
Beiträge: 5.751


Status: Offline
Lass deiner Kreativität freien Lauf! Smile

_________________
Test your limits and break through! 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
SirHenrythe3rdOffline
Titel: AEP: Gewinnspiel zum 10-Jährigen Jubiläum  BeitragVerfasst am: 02.04.2008, 09:34 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 25. Okt 2006
Beiträge: 973

Wohnort: Münster / NRW
Status: Offline
Finde ich eine klasse Sache mit dem Super-Quiz !

_________________
MATZE2005-Fanclub Münster e.V. 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Demon_CleanerOffline
Titel: RE: AEP: Gewinnspiel zum 10-Jährigen Jubiläum  BeitragVerfasst am: 02.04.2008, 13:22 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 17. Jan 2006
Beiträge: 735

Wohnort: Phobos
Status: Offline
Finde es auch klasse, bin nur am Sonntag nie online Sad

_________________
www.classicamiga.com Moderator 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger  
Antworten mit Zitat Nach oben
blackerkingOffline
Titel: Re: RE: AEP: Gewinnspiel zum 10-Jährigen Jubiläum  BeitragVerfasst am: 02.04.2008, 14:28 Uhr
Bescheißermeister


Anmeldungsdatum: 05. Sep 2006
Beiträge: 1.474

Wohnort: Leipzig
Status: Offline
[quote:f4519e0e22="Demon_Cleaner"]Finde es auch klasse, bin nur am Sonntag nie online Sad

Vielleicht wird es ja damit was:
http://www.operamini.com
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
DRKOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 02.04.2008, 18:39 Uhr
Asskicker​s Unite!


Anmeldungsdatum: 21. Sep 2004
Beiträge: 1.836

Wohnort: The Gates of Hell
Status: Offline
So, wir haben es jetzt den 2. April, Tag der Scherze ist vorbei und das ganze ist immernoch kein Fake!
Ausserdem hier noch wie versprochen das Foto von Speedball 2 + Shirt.

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
MasterPhWOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 03.04.2008, 04:19 Uhr
News Scout


Anmeldungsdatum: 06. Jul 2004
Beiträge: 1.919

Wohnort: W-Live
Status: Offline
[quote:8c26c8650f="DRK"]So, wir haben es jetzt den 2. April, Tag der Scherze ist vorbei und das ganze ist immernoch kein Fake!
Ausserdem hier noch wie versprochen das Foto von Speedball 2 + Shirt.
Größe L? Schaut aus, wie XXL! Naja, bin halt ein M'ler, also interessiert mich das net. Außerdem, darf ich eh net mitmachen! Wink

_________________
Willst du mehr von, über oder mit mir lesen, besuche mich auf


 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Demon_CleanerOffline
Titel: Re: RE: AEP: Gewinnspiel zum 10-Jährigen Jubiläum  BeitragVerfasst am: 03.04.2008, 06:33 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 17. Jan 2006
Beiträge: 735

Wohnort: Phobos
Status: Offline
[quote:2f494bdc1f="blackerking"][quote:2f494bdc1f="Demon_Cleaner"]Finde es auch klasse, bin nur am Sonntag nie online Sad

Vielleicht wird es ja damit was:
http://www.operamini.com
Very Happy Zuhause bin ich schon, gehe aber fast nie online, da's noch andere Sachen zu erledigen gibt.

_________________
www.classicamiga.com Moderator 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger  
Antworten mit Zitat Nach oben
DRKOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 06.04.2008, 21:33 Uhr
Asskicker​s Unite!


Anmeldungsdatum: 21. Sep 2004
Beiträge: 1.836

Wohnort: The Gates of Hell
Status: Offline
[quote:0f4103b6cf="MasterPhW"]Größe L? Schaut aus, wie XXL! Naja, bin halt ein M'ler, also interessiert mich das net. Außerdem, darf ich eh net mitmachen! Wink
Nein es ist wirklich nur ein L (und nicht wie zuerst aufgeführt ein M), währe es ein XXL würde es mir ja passen und ich würde es garnicht rausrücken! Smile


Edit: Leute was ist denn Los, es kommen ja gar keine Antworten rein! Sad
Es gewinnt zwar derjenige der die meisten Punkte hat, was aber nicht heisst das er alle Fragen beantworten muss! Und jetzt los legen!!!!

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
DRKOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 08.04.2008, 09:57 Uhr
Asskicker​s Unite!


Anmeldungsdatum: 21. Sep 2004
Beiträge: 1.836

Wohnort: The Gates of Hell
Status: Offline
Also Leute, ich muss ja wirklich sagen, ich bin extrem enttäuscht von eurer Beteiligung!!!
Wir haben an dem Quiz die ganze Woche gearbeitet und alles was wir bisher bekommen haben sind 2 (ZWEI!) Antworten!

Mir ist bewusst das einige Fragen recht schwer sind, aber versucht doch wenigstens die nicht so schweren zu Lösen und eine Antwort einzusenden!
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024