Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Logininfo speichern

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
DoctorDanOffline
18 Titel: Hallöle^^  BeitragVerfasst am: 19.03.2008, 08:28 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 19. Mar 2008
Beiträge: 18


Status: Offline
Moinsen! DoctorDan hier!
Ich Men at Work und hab AEP gefunden. Ich dachte mir, da ich ja gerne Emuliere, dass ich mich auch anmeld! Jetzt habt ihr mich am Hals Laughing
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
retroKOffline
Titel: Hallöle^^  BeitragVerfasst am: 19.03.2008, 10:31 Uhr
Site Admin


Anmeldungsdatum: 04. Jul 2004
Beiträge: 11.955

Wohnort: Frankfurt a.M.
Status: Offline
Na denn, willkommen im Forum Smile

_________________
Alderaan shot first! 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
DoctorDanOffline
Titel: Hallöle^^  BeitragVerfasst am: 19.03.2008, 16:37 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 19. Mar 2008
Beiträge: 18


Status: Offline
Wie stell ich meinen Ava hier rein?!?

_________________
Google ist NICHT dein Freund!!!
Er verrät dich!
http://www.aolsearchdatabase.com/
Da kannst du sehen was Google verraten hat!
Benutzt IxQuick!
http://www.ixquick.com/ 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Gast
Titel: Hallöle^^  BeitragVerfasst am: 19.03.2008, 17:30 Uhr







Sorry dat ich so dämlich frag aber,
wo wir hier schon beim Einsteigerkurs sind,
könnt ihr mir mal erklären wie ich nen eigenen
Topic erstelle?
 
 
 
   
Antworten mit Zitat Nach oben
retro2k7Offline
Titel: Hallöle^^  BeitragVerfasst am: 19.03.2008, 17:38 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 18. Feb 2007
Beiträge: 310


Status: Offline
wie wärs mit "neues thema"?
@doctordan:
auf Profil klicken, runter scrollen.
da steht "Avatar von deinem Computer hochladen": auf durchsuchen klicken und dein Bild von deinem Computer auswählen.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
DRKOffline
Titel: Re: Hallöle^^  BeitragVerfasst am: 19.03.2008, 17:43 Uhr
Asskicker​s Unite!


Anmeldungsdatum: 21. Sep 2004
Beiträge: 1.836

Wohnort: The Gates of Hell
Status: Offline
[quote:ed9aedf3c1="DoctorDan"]Jetzt habt ihr mich am Hals Laughing
Wer die Klappe so weit auf reisst verpflichtet sich damit auch hier ein zum Thema passenden Beitrag zu hinterlassen! Laughing

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
laformaOffline
Titel: Re: Hallöle^^  BeitragVerfasst am: 19.03.2008, 18:53 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 01. Jun 2007
Beiträge: 394


Status: Offline
[quote:132892b91d="Tao"]Sorry dat ich so dämlich frag aber,
wo wir hier schon beim Einsteigerkurs sind,
könnt ihr mir mal erklären wie ich nen eigenen
Topic erstelle?

wie oft willst du das noch fragen, ausserdem hast du unter http://www.aep-emu.de/index.php?name=PNphpBB2&file=viewtopic&t=8495&highlight= bereits gezeigt, dass du ein topic erstellen kannst... oder besteht bei dir ein missverstaendniss, was ein topic ist?
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
RagnarokOffline
Titel: Re: Hallöle^^  BeitragVerfasst am: 19.03.2008, 19:35 Uhr
Jinxed


Anmeldungsdatum: 12. Dez 2006
Beiträge: 5.397

Wohnort: 기정동
Status: Offline
[quote:1aeee96107="DRK"][quote:1aeee96107="DoctorDan"]Jetzt habt ihr mich am Hals Laughing
Wer die Klappe so weit auf reisst verpflichtet sich damit auch hier ein zum Thema passenden Beitrag zu hinterlassen! Laughing

Da hatter Recht. Razz

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
CKeichelOffline
Titel: Re: Hallöle^^  BeitragVerfasst am: 19.03.2008, 20:04 Uhr
Retrogott


Anmeldungsdatum: 19. Dez 2004
Beiträge: 2.666


Status: Offline
[quote:2b812b0ccd="laforma"]
wie oft willst du das noch fragen, ausserdem hast du unter http://www.aep-emu.de/index.php?name=PNphpBB2&file=viewtopic&t=8495&highlight= bereits gezeigt, dass du ein topic erstellen kannst... oder besteht bei dir ein missverstaendniss, was ein topic ist?

Da hat er keinen eigenen Topic erstelle (auch wenn ich vom Gefühl her immer das Topic sagen würde, aber egal), sondern Jeezee hat ihn in einen eigenen Topic verschoben.

_________________
Das ist alles nicht schlimm - Das wird alles noch schlimmer
Großstadtgeflüster in Weine nicht mein Kind 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
DoctorDanOffline
Titel: Re: Hallöle^^  BeitragVerfasst am: 19.03.2008, 21:20 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 19. Mar 2008
Beiträge: 18


Status: Offline
O.K., mein Ava is drinnen! Danke retro2k7!

_________________
Google ist NICHT dein Freund!!!
Er verrät dich!
http://www.aolsearchdatabase.com/
Da kannst du sehen was Google verraten hat!
Benutzt IxQuick!
http://www.ixquick.com/ 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
retro2k7Offline
Titel: Re: Hallöle^^  BeitragVerfasst am: 19.03.2008, 22:35 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 18. Feb 2007
Beiträge: 310


Status: Offline
nichts zu danken
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
fuzzi23Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 19.03.2008, 23:22 Uhr
Overlay Designer


Anmeldungsdatum: 05. Mai 2006
Beiträge: 2.900

Wohnort: Köllefornien
Status: Offline
Also erstmal herzlich wilkommen Smile

(Die sind manchmal etwas fies hier *flüster) aber mach Dir nix draus. Einen Topic zu erstellen ist ganz einfach. Du suchst Dir ein Thema aus zu dem Du etwas sagen willst. Nun klickst Du auf den Button "Neues Thema". Befindet sich oben über einer Rubrik. Dann kannst Du einen Titel eingeben für das Thema, über das Du schreiben willst. Dann gibst Du den Text ein, und anschließend drückst Du vorher unten auf Absenden.

Und für ein Foto bin ich sowieso. Die Idee hatte ich schon vor Dir.

Guck mal in diese Rubrik DoctorDan. Unsere Fotos kannst dann auch sehen. Also setz auch mal Deines rein. Büdäää

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
retro2k7Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 19.03.2008, 23:54 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 18. Feb 2007
Beiträge: 310


Status: Offline
[quote:93168372c2="fuzzi23"]Einen Topic zu erstellen ist ganz einfach. Du suchst Dir ein Thema aus zu dem Du etwas sagen willst. Nun klickst Du auf den Button "Neues Thema". Befindet sich oben über einer Rubrik. Dann kannst Du einen Titel eingeben für das Thema, über das Du schreiben willst. Dann gibst Du den Text ein, und anschließend drückst Du vorher unten auf Absenden.

faaaalsch!
ganz am Anfang, musst dich erstmal einloggen!
einloggen ist wichtig, wichtig wenn du was schreiben möchtest.
dazu klickst du auf "Login", dann gibst du deinen Benutzernamen ein und dein Passwort.
vorher darfst du eins nicht vergessen:
dich zu registrieren.

das ist ganz wichtig.
du darfst hierbei ganz kreativ sein und deiner bunten Fantasie, freien Lauf lassen.
nachdem du dir einen heißen Nick ausgesucht hast, gehts auch schon los.
du musst dich einloggen, bei deinem Email-Account. und loggst dich ein.
in deinen Email-Account.
da drückst du auf den Link.
den Link in deiner erhaltenen Email.
danach wird dein Account aktiviert, du kannst schreiben.
jedenfalls hoffen wir das alle hier.

Willkommen in der Community!
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Falcone
Titel:   BeitragVerfasst am: 20.03.2008, 10:53 Uhr
Ex-Member


Anmeldungsdatum: 28. Feb 2005
Beiträge: 3.561

Wohnort: überall und nirgends
Wie geil!? Du bist aber nett retro2k7! (nich so wie andere hier.... *flüster*)
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
RagnarokOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 20.03.2008, 12:53 Uhr
Jinxed


Anmeldungsdatum: 12. Dez 2006
Beiträge: 5.397

Wohnort: 기정동
Status: Offline
[quote:19928f7d99="fuzzi23"]
(Die sind manchmal etwas fies hier *flüster)

*flüster* Aber nur zum Fuzzman. Laughing

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024