Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Angemeldet bleiben

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
serjogaOffline
Titel: DIABLO2  BeitragVerfasst am: 14.03.2008, 16:19 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 24. Dez 2007
Beiträge: 34

Wohnort: krefeld
Status: Offline
moin moin alle zussammen ich bin ein großer diablo2 fan und natürlich auch spieler wollte wissen ob es hier bei aep-emu.de auch diablo2 zocker gibt
wen mich einer eden will mein acount name ist sergjo
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen MSN Messenger  
Antworten mit Zitat Nach oben
laformaOffline
Titel: DIABLO2  BeitragVerfasst am: 14.03.2008, 17:18 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 01. Jun 2007
Beiträge: 394


Status: Offline
mmh, diablo2 war ne hassliebe, mich hat eigentlich nur der hardcore modus interessiert und dann sind immer wieder irgendsolche freaks aufn server gekommen, die zu baal durchgestuermt sind, und wenn man dann waerend des kaempfens mit baal nicht aufgepasst hat, sind die typen schnell zur stadt zurueckteleportiert, haben auf pvp umgestellt und einen abgemezelt. da is mir dann nachm dritten char die lust vergangen, hab es nie verstanden, warum blizzard fuer pvp nicht einfach ne arena gemacht hat. grad bei hardcore chars isses aergerlich, da 1x tot immer tot gilt...

und soll eden = adden heissen?
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
retroKOffline
Titel: DIABLO2  BeitragVerfasst am: 15.03.2008, 19:33 Uhr
Site Admin


Anmeldungsdatum: 04. Jul 2004
Beiträge: 11.991

Wohnort: Frankfurt a.M.
Status: Offline
Ich habe es im Singleplayer mehrere Male durchgespielt und auch ein paar mal im LAN. Hat immer sehr viel Spass gemacht.
Warte immernoch gespannt auf einen dritten Teil.

_________________
Alderaan shot first! 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
The_Crow
Titel: Re: DIABLO2  BeitragVerfasst am: 16.03.2008, 08:48 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 18. Jul 2004
Beiträge: 119

Wohnort: Irgend wo auf diese Erde
[quote:fe9567d780="retroK"]Ich habe es im Singleplayer mehrere Male durchgespielt und auch ein paar mal im LAN. Hat immer sehr viel Spass gemacht.
Warte immernoch gespannt auf einen dritten Teil.

Ja ein Dritter Teil. Immer her damit, aber er sollte ein schöne dichte Atmosphäre haben und bitte nicht so doof wie Teil 2 sein.

_________________
Wo ich bin ist nur Platz für Freunde.
In diesem Sinne grüße ich alle. 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
serjogaOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 16.03.2008, 21:22 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 24. Dez 2007
Beiträge: 34

Wohnort: krefeld
Status: Offline
ich hab gelesen das der dritte teil im sommer bei der blizzardmesse kommen sol da werden auch fiele andere spiele von blizzard vorgestellt
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen MSN Messenger  
Antworten mit Zitat Nach oben
laomOffline
Titel: Re: DIABLO2  BeitragVerfasst am: 06.04.2008, 23:03 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 19. Sep 2006
Beiträge: 12


Status: Offline
[quote:eec93010b1="The_Crow"][quote:eec93010b1="retroK"]Ich habe es im Singleplayer mehrere Male durchgespielt und auch ein paar mal im LAN. Hat immer sehr viel Spass gemacht.
Warte immernoch gespannt auf einen dritten Teil.

Ja ein Dritter Teil. Immer her damit, aber er sollte ein schöne dichte Atmosphäre haben und bitte nicht so doof wie Teil 2 sein.

Ich habs schon immer gesagt und werd wieder sagen: Diablo 2 ist hauptsächlich ein Hack'n'SlayRPG, da muss das so sein... da ist der kleine Schuss teuflische Atmosphäre ein Sahnehäubchen.

Wer ne gute Story möchte, sollte sich andere Spiele anschauen... wie z.B. Planescape torment und sowas:)

_________________
Paragraph 328, Absatz 2, StGB
Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht. 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
blackerkingOffline
Titel: Re: DIABLO2  BeitragVerfasst am: 07.04.2008, 08:57 Uhr
Bescheißermeister


Anmeldungsdatum: 05. Sep 2006
Beiträge: 1.474

Wohnort: Leipzig
Status: Offline
Nen Diablo III ohne Diablo? Habt ihr in der Story von Diablo II gepennt? Diablo ist tot, ausnahmslos tot!
So wie es aussah hat dieser merkwürdige Erzengel die ganze Welt gleich mitgesprengt. Ich glaube eine Fortsetzung, würde den logischen Zusammenhang in den Spiel vollends zerstören!
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
MasterPhWOffline
Titel: Re: DIABLO2  BeitragVerfasst am: 07.04.2008, 09:37 Uhr
News Scout


Anmeldungsdatum: 06. Jul 2004
Beiträge: 1.919

Wohnort: W-Live
Status: Offline
[quote:d267883e92="blackerking"]Nen Diablo III ohne Diablo? Habt ihr in der Story von Diablo II gepennt? Diablo ist tot, ausnahmslos tot!
So wie es aussah hat dieser merkwürdige Erzengel die ganze Welt gleich mitgesprengt. Ich glaube eine Fortsetzung, würde den logischen Zusammenhang in den Spiel vollends zerstören!
Tja, dann kann man immernoch nen Prequel machen. Bei Filmen ist das doch auch ziemlich beliebt, so, what?! Razz

_________________
Willst du mehr von, über oder mit mir lesen, besuche mich auf


 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
retroKOffline
Titel: Re: DIABLO2  BeitragVerfasst am: 07.04.2008, 10:10 Uhr
Site Admin


Anmeldungsdatum: 04. Jul 2004
Beiträge: 11.991

Wohnort: Frankfurt a.M.
Status: Offline
Ja genau, oder die Story wird mal aus der Sicht von Diablo nachgespielt Smile

_________________
Alderaan shot first! 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
The_Crow
Titel: RE: Re: DIABLO2  BeitragVerfasst am: 07.04.2008, 12:53 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 18. Jul 2004
Beiträge: 119

Wohnort: Irgend wo auf diese Erde
Oder wir machen ein Mix aus 1 und 2 mit toller Grafik oder Diablo wird wiederbelebt. Nei ja irgend was wird schon kommen.

_________________
Wo ich bin ist nur Platz für Freunde.
In diesem Sinne grüße ich alle. 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Q-MarineOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 07.04.2008, 13:10 Uhr
AEP Team Member


Anmeldungsdatum: 04. Jul 2004
Beiträge: 5.914


Status: Offline
[quote:1ba4e27837="Blackerking"]Nen Diablo III ohne Diablo? Habt ihr in der Story von Diablo II gepennt? Diablo ist tot, ausnahmslos tot!


Ja klar, und Bowser ist auch tot. Wahrscheinlich spielen die beiden gerade mit Ganon Skat oder so.

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
blackerkingOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 07.04.2008, 21:51 Uhr
Bescheißermeister


Anmeldungsdatum: 05. Sep 2006
Beiträge: 1.474

Wohnort: Leipzig
Status: Offline
Im Gegensatz dazu: Diablo wurde eindeutig getötet!
Bowser, Ganondorf und was weiß ich nicht wer noch, wurde nur eingesperrt, verbannt oder ähnliches.
Soll ich erst die Stoßzähne von dem Vieh holen? Dann bezahlst du aber die Reise ins Jenseits und zurück Q! =)
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
WiGGiOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 08.04.2008, 12:13 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 12. Jan 2007
Beiträge: 124


Status: Offline
Diablo Hold 'em oder Bowser Skat wär ja mal geil ^^
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
retroKOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 28.06.2008, 13:38 Uhr
Site Admin


Anmeldungsdatum: 04. Jul 2004
Beiträge: 11.991

Wohnort: Frankfurt a.M.
Status: Offline
Wohoo, endlich ist es soweit. Diablo 3 ist offiziell angekündigt worden!

Quelle: http://www.golem.de/0806/60690.html
Offizielle Homepage: http://eu.blizzard.com/diablo3/

_________________
Alderaan shot first! 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
The_Crow
Titel:   BeitragVerfasst am: 28.06.2008, 14:42 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 18. Jul 2004
Beiträge: 119

Wohnort: Irgend wo auf diese Erde
Gänsehaut bekomme!
Ich freue mich auf das Spiel, obwohl ich Banause keines wirklich zu Ende gespielt habe. Vielleicht hole ich das nun nach.
Hoffe mal es wird irgend wie kultig von der Art wie es sich anfühlt.

_________________
Wo ich bin ist nur Platz für Freunde.
In diesem Sinne grüße ich alle. 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024