Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Angemeldet bleiben

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
TheCrazyChrisOffline
Titel: Such namen eines Spiels  BeitragVerfasst am: 10.02.2008, 15:51 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 10. Feb 2008
Beiträge: 1


Status: Offline
Ich hab mal vor 7 Jahren im Urlaub in Italien so ein Spiel gespielt. Des hat eigentlich nur 2 so Knüppel gehabt mit denen man nur nach links und rechts lenken konnt. Des war so ne Art ansammlung an minispielen bei denen man halt allein oder mit nem kumpel irgendwelchen dingern ausweichen musst oder so. Ein Minispiel war z.b. das man eine lange straße hatte auf der punkte in einer geraden linie verteilt waren. Am ende war eine Mauer. Das mänchen das man spielte ist immer schneller nach vorne. das ziel war möglichst viele punkte einzusammeln. man mussste am ende rechtzeigig nach links oder rechts vor der mauer ausweichen. wenn man zu früh weg ist hatte man wenig punke und wenn man zu spät weg ist hat man die mauer gerammt und die punke verloren. Das Spiel war in 3D. Ich hoff ihr wisst jetzt was ich mein
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024