Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Logininfo speichern

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
pauhLiiOffline
Titel: No$gba  BeitragVerfasst am: 03.02.2008, 11:28 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 03. Feb 2008
Beiträge: 1


Status: Offline
hay ich hab den No$gba und spiel ein spiel ... was eigentlich gut darauf läuft aber sämtliche schaltflächen,,personen,texte sind schwarz ... -.- was kann ich machen das , dass aufhört
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
serjogaOffline
Titel: No$gba  BeitragVerfasst am: 03.02.2008, 17:02 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 24. Dez 2007
Beiträge: 34

Wohnort: krefeld
Status: Offline
der nintendo ds emulator ist noch nicht sehr weit enwickelt darum kann man nichts machen auser warten oder sich bessere bios und plugins suchen
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen MSN Messenger  
Antworten mit Zitat Nach oben
LuziferOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 03.02.2008, 17:08 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 01. Jan 2005
Beiträge: 27

Wohnort: Berlin
Status: Offline
Wär natürlich mal gut zu wissen welche Version von No$gba du hast und um welches Spiel es sich handelt? Rolling Eyes
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
JezzeOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 03.02.2008, 18:50 Uhr
Banned Team Member


Anmeldungsdatum: 30. Okt 2004
Beiträge: 5.751


Status: Offline
@Serjoga
Sorry, aber die Ausrede "nicht sehr weit entwickelt" zählt für NO$GBA nicht mehr. Es gibt auch keine Unterschiede zw. den BIOS Versionen, die sich auf die Emulation auswirken. Und Plug-ins für diesen Emulator wird man vergeblich suchen.

Es ist allerdings so, dass einige Sachen noch nicht vollständig bzw. richtig emuliert werden und solche Fehler durchaus auftreten können! Aber wie bereits gesagt wurde, nenn uns die Version des Emulators und den Namen des Spiels. Dann werden wir sehen, ob sich an deinem Problem etwas ändern lässt.

_________________
Test your limits and break through! 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024