Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Logininfo speichern

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
KillercalleOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 24.01.2008, 20:46 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 23. Jan 2008
Beiträge: 3


Status: Offline
ey was soll das eigentlich ich schreibe immer alles klein am compi und rutsche auch sehr schnell von der taste ab is doch scheiß egal wie einer schreibt iwie kann man das schon lesen wenn man nicht so auf rechtschreibung pocht wie ihr mitn bissl fantasie geht das
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
LittleMacOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 24.01.2008, 21:17 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 09. Jan 2008
Beiträge: 104


Status: Offline
[quote:5227a60834="CKeichel"]Legasthenie ist nichts, bei dem eine Rechtschreibprüfung helfen kann.Hmmm, wirklich? Schon komisch aber aus diesem Kauderwelsch

Zitat:
nee ich ich meinte eigeins wo es einen story modus gibt in demman tricks lerntdas bisschen engliushgehtschon nur wenn die einem tricks beibringen wärs vllt ganz gut das in deutsch zu haben
wurde mittels Rechtschreibprüfung dieses hier:

Zitat:
Nein, Ich meinte eigentlich wo es einen Story Modus gibt in dem man Tricks lernt. Das bisschen Englisch geht schon nur wenn die einem Tricks beibringen wäre es vielleicht ganz gut das in Deutsch zu haben.
Das Ergebnis spricht wohl für sich, oder?
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
CKeichelOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 24.01.2008, 23:58 Uhr
Retrogott


Anmeldungsdatum: 19. Dez 2004
Beiträge: 2.666


Status: Offline
Welche Rechtschreibprüfung hast Du denn verwandt? Würde das gerne mal ausprobieren.

Ich meine allerdings auch, dass man sich bemühen sollte einen vernünftigen Post abzuliefern. Mir ist es nicht egal, wie etwas aussieht und ich habe auch nicht Lust ständig zu raten was nun gemeint ist. Aber ich finde
a) das Legasthenie etwas ist mit dem man nicht scherzen sollte
und
b) auch wenn ich selber am Anfang nicht ganz ernsthaft war, wir uns schon Mühe geben könnten hier im Thread aufkommende Fragen zu beantworten ohne denjenigen der fragt wie einen Volltrottel dastehen zu lassen. Deshalb mein vorhergehender Post an den Threadstarter. Ich fand es unnötig weiter darauf herumzuhacken, das war alles.

_________________
Das ist alles nicht schlimm - Das wird alles noch schlimmer
Großstadtgeflüster in Weine nicht mein Kind 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
LittleMacOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 25.01.2008, 10:04 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 09. Jan 2008
Beiträge: 104


Status: Offline
[quote:ef3f7d267f="CKeichel"]Welche Rechtschreibprüfung hast Du denn verwandt? Würde das gerne mal ausprobieren.

http://dlc.softwareload.de/Duden-Korrektor-Plus/52162

[quote:ef3f7d267f="CKeichel"]das Legasthenie etwas ist mit dem man nicht scherzen sollte und ...
Das ist das Internet, nicht jeden Scheiß für bare Münze nehmen. Wink

[quote:ef3f7d267f="CKeichel"]b) ... wir uns schon Mühe geben könnten hier im Thread aufkommende Fragen zu beantworten ...
Wie gesagt, das Argument zieht nicht. Die Frage wurde ausreichend beantwortet.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
SmoofyOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 25.01.2008, 12:11 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 24. Jan 2008
Beiträge: 17


Status: Offline
jetz is little mac aber der ganz coole.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
LittleMacOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 25.01.2008, 13:16 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 09. Jan 2008
Beiträge: 104


Status: Offline
Anhand deiner bemerkenswerten Schreibweise und exorbitant guten Wortwahl gehe Ich mal stark davon aus das Du noch minderjährig bist. Was ja kein Verbrechen ist, nicht wahr?

Um es gleich vorwegzunehmen, ob irgendjemand cool ist oder dafür gehalten wird geht mir gelinde gesagt am Arsch vorbei. Dafür bin Ich zu alt. Was aber viel interessanter ist als die Frage nach der Coolness, ist das Resümee Deiner letzten geistreichen Ergüsse:

[quote:9edf13fd56="smoofy"]wiso ist doch egal oder sind wir hier alle streber?????[quote:9edf13fd56="smoofy"]ich bin schweizer ich habe vorteil und ibn erst 10 hahahahaha[quote:9edf13fd56="smoofy"]der thread bringts jetz wohl nicht mehr oder`?[quote:9edf13fd56="smoofy"]jetz is little mac aber der ganz coole.Was haben diese Aussagen gemeinsam? Richtig. Alles Einzeiler und intellektuelle Hochgenüsse! Wink
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
CKeichelOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 25.01.2008, 13:23 Uhr
Retrogott


Anmeldungsdatum: 19. Dez 2004
Beiträge: 2.666


Status: Offline
[quote:90d9ab982b="LittleMac"]Hmm, Tekken gibts tatsächlich für GBA aber auf Deutsch? Da schließe ich mich laforma on. Denn mal im Ernst, für "New Game" und "Start" (Very Happy) brauchst du wohl NULL Englisch-Kentnisse. Es sei denn du bist wirklich noch sehr jung.

Mmm, darin bestand dein Beitrag zur gestellten Frage. Das mag in deinen Augen ausreichend sein, in meinen Augen ist es mangelhaft.
Ich will hier keinen Streit vom Zaun brechen, dafür bin ich oftmals in meinen Antworten auch um einiges zu barsch, das ist mir klar, aber das die Frage damit nicht beantwortet war ist doch klar.

Ich will nicht beurteilen ob der Poster an Legasthenie leidet oder nicht, ist mir auch ziemlich egal. Ich wollte nur auf den Umstand, das Legasthenie in unserer Gesellschaft ein durchaus verbreitetes Problem is, hinweisen und das Problem können wir nicht mit Rechtschreibkorrekturprogrammen lösen.

_________________
Das ist alles nicht schlimm - Das wird alles noch schlimmer
Großstadtgeflüster in Weine nicht mein Kind 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
LittleMacOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 25.01.2008, 13:45 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 09. Jan 2008
Beiträge: 104


Status: Offline
[quote:5ca784756b="CKeichel"]Ich wollte nur auf den Umstand, das Legasthenie in unserer Gesellschaft ein durchaus verbreitetes Problem is, ...
Mit solchen großspurigen Formulierungen wäre Ich vorsichtig. Das klingt nicht nach einen konstruktiven Argument sondern nach einem Kreuzzug. Wer hat denn behauptet Legasthenie wäre kein "verbreitetes Problem in unserer Gesellschaft"? Immer sachlich bleiben und keine Plattitüden raushauen bitte.

[quote:5ca784756b="CKeichel"]... hinweisen und das Problem können wir nicht mit Rechtschreibkorrekturprogrammen
Niemand hat explizit gesagt Legasthenie wäre durch Rechtschreibprogramme zu kurieren. Ebenso wenig wurde es angedeutet. Fakt ist, das Maß an Legasthenie an dem tommy (angeblich) leidet ist von so geringem Niveau das ein fortgeschrittenes Korrekturprogramm seine Forenposts problemlos "lesbar machen" kann.

Wenn ich mir die Formulierungen von tommy so anschaue dann lässt das nicht zwangsläufig auf Legasthenie schließen sondern kann ebenso eine normale Lernschwäche sein sowie der simple Mangel an (Sprach)Erfahrung durch das geringe Alter.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
RagnarokOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 25.01.2008, 13:56 Uhr
Jinxed


Anmeldungsdatum: 12. Dez 2006
Beiträge: 5.397

Wohnort: 기정동
Status: Offline
@littlemac: Ich finde, is gut jetzt. Confused

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
SirHenrythe3rdOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 25.01.2008, 15:18 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 25. Okt 2006
Beiträge: 973

Wohnort: Münster / NRW
Status: Offline
[quote:37503cbb68="LittleMac"]
Mit solchen großspurigen Formulierungen wäre Ich vorsichtig. Das klingt nicht nach einen konstruktiven Argument sondern nach einem Kreuzzug. Wer hat denn behauptet Legasthenie wäre kein "verbreitetes Problem in unserer Gesellschaft"? Immer sachlich bleiben und keine Plattitüden raushauen bitte.

Niemand hat explizit gesagt Legasthenie wäre durch Rechtschreibprogramme zu kurieren. Ebenso wenig wurde es angedeutet. Fakt ist, das Maß an Legasthenie an dem tommy (angeblich) leidet (komma) ist von so geringem Niveau (komma) das ein fortgeschrittenes Korrekturprogramm seine Forenposts problemlos "lesbar machen" kann. (=könnte)

Wenn ich mir die Formulierungen von tommy so anschaue (komma) dann lässt das nicht zwangsläufig auf Legasthenie schließen (komma) sondern kann ebenso eine normale Lernschwäche sein sowie der simple Mangel an (Sprach(-))Erfahrung durch das geringe Alter.

Soviel mal zu dem Thema "Wer im Glashaus sitzt sollte nicht an die
Scheibe ****"
Und ich finde jetzt ist echt mal gut; -> von daher full ack @Ragna

_________________
MATZE2005-Fanclub Münster e.V. 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
LittleMacOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 25.01.2008, 15:43 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 09. Jan 2008
Beiträge: 104


Status: Offline
Im besagtem Glashaus kann Ich nicht sitzen da Du das Thema leider verfehlt hast. Es geht nicht um Millimeterfickerei und wer die saubersten Posts abliefert. Komplett freies Schreiben über längere Passagen ist ohne elektronische Hilfe nicht möglich. Es geht aber um Texte wie tommy sie postet, wo die Ursprungsaussage verloren geht. Aufgrund der angeblichen Legasthenie.

Bitte spare dir doch die platten Sprüche beim nächsten Mal und versuche etwas konstruktives beizutragen (was natürlich auch für Ragnarok gilt). Es ist einfach viel zu billig die Diskussion mit einem Einzeiler beenden zu wollen.

PS: Verschieb das mal einer Offtopic bitte.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
klaus_vom_marsOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 25.01.2008, 16:16 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 25. Jan 2008
Beiträge: 3


Status: Offline
ist doch nun voll wayne... oder?

vielleicht hilft dir das ja, tommi:
http://releaselister.emubase.de/de/gba/search_Genre.htm

wähle unter dem drop-down-menu 'GENRE' entweder "beat em up", "beat em up action", "beat em up sports" oder "fighting" aus... (oder was auch immer du suchst)

die gefunden spiele erscheinen dann darunter...
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
SirHenrythe3rdOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 25.01.2008, 16:31 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 25. Okt 2006
Beiträge: 973

Wohnort: Münster / NRW
Status: Offline
[quote:66bf999ca3="LittleMac"]Im besagtem Glashaus kann Ich nicht sitzen da Du das Thema leider verfehlt hast. Es geht nicht um Millimeterfickerei und wer die saubersten Posts abliefert. Komplett freies Schreiben über längere Passagen ist ohne elektronische Hilfe nicht möglich. Es geht aber um Texte wie tommy sie postet, wo die Ursprungsaussage verloren geht. Aufgrund der angeblichen Legasthenie.

Bitte spare dir doch die platten Sprüche beim nächsten Mal und versuche etwas konstruktives beizutragen (was natürlich auch für Ragnarok gilt). Es ist einfach viel zu billig die Diskussion mit einem Einzeiler beenden zu wollen.

PS: Verschieb das mal einer Offtopic bitte.

Laughing Laughing Laughing Du hast echt einen nicht zu verachtenden Sockenschuß,
mein Freund Laughing Laughing Laughing

_________________
MATZE2005-Fanclub Münster e.V. 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
retroKOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 25.01.2008, 18:09 Uhr
Site Admin


Anmeldungsdatum: 04. Jul 2004
Beiträge: 11.956

Wohnort: Frankfurt a.M.
Status: Offline
Zu dem Thema wurde nun wirklich alles gesagt. Bitte back to topic oder ich muss hier schliessen.

_________________
Alderaan shot first! 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
SmoofyOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 25.01.2008, 19:32 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 24. Jan 2008
Beiträge: 17


Status: Offline
s doch egal ob sie einzeiler sind du doofy
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024