Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Angemeldet bleiben

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Ken_DeepOffline
Titel: Savegame Problem|Megaman Battle Network 6  BeitragVerfasst am: 19.01.2008, 19:13 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 19. Jan 2008
Beiträge: 3


Status: Offline
Hiho.

Ich hab mal wieder meinen VisualBoy Advance Emu angeschmissen und wollte unbedingt Megaman Battle Network 6 zocken. Soweit kein Problem.

Allerdings bemerke ich, sobald ich VBA schließe und erneut starte, dass das im Spiel gespeicherte Spielstand gelöscht ist. Damit meine ich nicht die F1 Load/Save Game funktion, sondern die im Spiel programmierte.

Einstellungen wie folgt:
Flash 63K
Speichertyp: Automatisch.

Was tun? Ich hab nicht wirklich Lust immerwieder stgr + F? einzugeben. Razz

thx im Vorraus.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
LittleMacOffline
Titel: Savegame Problem|Megaman Battle Network 6  BeitragVerfasst am: 19.01.2008, 21:55 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 09. Jan 2008
Beiträge: 104


Status: Offline
- Welche VBA Version?
- Welche ROM-Version (Falzar/Gregar/U/E/J/)?
- Flash 63K?
- Bist du sicher es ist nur dieses Spiel? Ist der Pfad event. falsch?
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Ken_DeepOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 19.01.2008, 22:49 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 19. Jan 2008
Beiträge: 3


Status: Offline
1. VBA 1.7.2
2.Mega Man Battle Network 6 - Cybeast Gregar (E)
3.Ah, hab mich wohl vertippt. Meinte 64k. Hab's aber auch schon auf 128k versucht. Da ändert sich nichts.
4.Dragon Ball Advanced Adventure funktioniert. Buu's Fury auch. So ziemlich alle Spiele funktionieren. Von daher, ja.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
LittleMacOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 19.01.2008, 23:36 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 09. Jan 2008
Beiträge: 104


Status: Offline
Ich würde vielleicht erstmal versuchen das Spiel mit der neusten bzw. zuletzt veröffentlichten Version von VBA (1.8.0b3) zu testen.

http://www.aep-emu.de/modules.php?op=modload&name=Downloads&file=index&req=gimmeemu&lid=118
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Ken_DeepOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 19.01.2008, 23:46 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 19. Jan 2008
Beiträge: 3


Status: Offline
Nope, hilft auch nicht.

Vielleicht hilft es ja was, wenn ich erwähne, dass immer, wenn ich ctrl+r drücke(also reset), der Spielstand noch erhalten bleibt. Bei beiden VBA Versionen. Ziemlich komisch.. vielleicht muss ich die Battery oder so so verändern, dass sie automatisch eine SAV Datei speichert?
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024