Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Angemeldet bleiben

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
LarsVegasOffline
Titel: Mame32 Plus Plus v0.119 / SF3 / Multiplayer Problem  BeitragVerfasst am: 28.12.2007, 04:32 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 28. Dez 2007
Beiträge: 2


Status: Offline
Hiho

Wie die Überschrift hoffentlich andeutet habe ich ein Problem beim Multiplayer spielen von Street Fighter 3. Ich kann es zwar mit einem Freund spielen aber jedes mal schreibt der Emulator vor dem Spielen eine "CD" was 20 Minuten in Anspruch nimmt. Beim ersten mal wars gerade noch so erträglich aber jedes mal ist das nicht hinnehmbar. Kann man dagegen irgend etwas tun?

MfG Lars
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Audio_GalaxyOffline
Titel: Mame32 Plus Plus v0.119 / SF3 / Multiplayer Problem  BeitragVerfasst am: 28.12.2007, 09:56 Uhr
Arcade-Frankenstein


Anmeldungsdatum: 02. Jul 2007
Beiträge: 310

Wohnort: Salzgitter
Status: Offline
Dann nimm die No CD Versionen, zudem musst du es nur ein einziges mal machen da die benötigten Dateien dann im Ordner "nvram" liegen.
Zu finden ist dieser im MAME Verzeichnis.

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
BumpfiOffline
Titel: Mame32 Plus Plus v0.119 / SF3 / Multiplayer Problem  BeitragVerfasst am: 28.12.2007, 10:46 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 10. Okt 2006
Beiträge: 252

Wohnort: Wien
Status: Offline
und vor allem solltest du auf mame+ umsteigen da mame++ nicht mehr weiter entwickelt wird.oder zockt ihr online?
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Audio_GalaxyOffline
Titel: Mame32 Plus Plus v0.119 / SF3 / Multiplayer Problem  BeitragVerfasst am: 28.12.2007, 11:44 Uhr
Arcade-Frankenstein


Anmeldungsdatum: 02. Jul 2007
Beiträge: 310

Wohnort: Salzgitter
Status: Offline
Online, würde ich sagen, da MAME Plus! Plus! normalerweise nur dafür entwickelt und genutzt wird.

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
LarsVegasOffline
Titel: Mame32 Plus Plus v0.119 / SF3 / Multiplayer Problem  BeitragVerfasst am: 28.12.2007, 13:03 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 28. Dez 2007
Beiträge: 2


Status: Offline
Ja wir spielen Online. Und das mit dem nvram ordner war mir klar. Zum test ob der Rom funktioniert habe ich MAME 0.121 genutzt und habe als ich auf Mame32 Plus Plus v0.119 umgestiegen bin den Roms und den nvram Ordner einfach kopiert. Wenn ich alleine spiele entfällt das CD schreiben auch aber im Multiplayer müsst ich jedes mal neu. Ich werde mal die NoCD Version testen.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
BumpfiOffline
Titel: Mame32 Plus Plus v0.119 / SF3 / Multiplayer Problem  BeitragVerfasst am: 29.12.2007, 13:08 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 10. Okt 2006
Beiträge: 252

Wohnort: Wien
Status: Offline
FB Alpha Enhanced könnte in naher zukunft eine alternative werden
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024