Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Angemeldet bleiben

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Falcone
Titel:   BeitragVerfasst am: 06.12.2007, 18:36 Uhr
Ex-Member


Anmeldungsdatum: 28. Feb 2005
Beiträge: 3.561

Wohnort: überall und nirgends
Leute was ist den nun mit meinem, äh seinem Problem Wink
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
MasterPhWOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 06.12.2007, 18:47 Uhr
News Scout


Anmeldungsdatum: 06. Jul 2004
Beiträge: 1.919

Wohnort: W-Live
Status: Offline
Hab ich doch schon lange beantwortet...
Und gegen deine Probleme, ham wir leider immernoch nix gefunden Falcone! ^^

_________________
Willst du mehr von, über oder mit mir lesen, besuche mich auf


 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
AlcuZaOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 06.12.2007, 19:04 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 05. Dez 2007
Beiträge: 19


Status: Offline
[quote:19add5b5ba="MasterPhW"][quote:19add5b5ba="laforma"]"gibt es ein emo der ton auch emuliert?"

hehe, ich musste schmunzeln, hab sofort daran gedacht, wie da son durchgeschwitzter hardcorer mit bermuda-short neben mir sitzt und die melodie zu zelda pfeipft, waerend ich a link to the past auf meinem w850i zocke ^^


also als ich das gelesen hab hab ich echt nen lachkrampf gekriegt xD

mal was anderes weiss jmd ob diese emUs auch auf dem sony ericsson k700i funktionieren?

_________________
17% aller Amokläufer spielen Killerspiele
100% aller Amokläufer essen Brot

VERBIETET BROT!! 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
MasterPhWOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 06.12.2007, 20:52 Uhr
News Scout


Anmeldungsdatum: 06. Jul 2004
Beiträge: 1.919

Wohnort: W-Live
Status: Offline
Weiß nicht, was das Sony Ericsson fürn Betriebssystem hat... aber soweit ich weiß, haben meißt die Nokia Handys die Symbian Betriebssysteme, daher denk ich eher nein...

_________________
Willst du mehr von, über oder mit mir lesen, besuche mich auf


 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
JezzeOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 06.12.2007, 20:57 Uhr
Banned Team Member


Anmeldungsdatum: 30. Okt 2004
Beiträge: 5.751


Status: Offline
MeBoy ist in Java geschrieben und sollte daher auch mit dem K700i laufen.

Edit: Kompatibilitätsliste. Leider scheint es jedoch nur sehr langsam (5 bis 7 Frames) emuliert zu werden.

_________________
Test your limits and break through! 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
ZaptoxOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 06.12.2007, 23:17 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 03. Dez 2007
Beiträge: 6


Status: Offline
LOL ^^ is ja geil^^ ok hab kapiert ^^ wegen dem emo^^ zeugs ^^ danke nochmal
was ist symbian??^^
ichdummsei^^
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
ZaptoxOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 06.12.2007, 23:40 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 03. Dez 2007
Beiträge: 6


Status: Offline
mhm naja ist kacke ^^ weil
ich kei nokia hab und ich nicht weis wie ich die sis datei auf meienn "LG KE980 Shine" bekomme!
weis einer hilfe?
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
MasterPhWOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 06.12.2007, 23:55 Uhr
News Scout


Anmeldungsdatum: 06. Jul 2004
Beiträge: 1.919

Wohnort: W-Live
Status: Offline
[quote:328b408df5="Zaptox"]mhm naja ist kacke ^^ weil
ich kei nokia hab und ich nicht weis wie ich die sis datei auf meienn "LG KE980 Shine" bekomme!
weis einer hilfe?
Garnicht, is ja das Problem, was ich angesprochen habe... Nokia hat das Symbian Betriebssystem, andere Handy Marken haben Windows Mobile oder eigene proprietäre OSes.
Ach ja, nächste Mal, bitte Beitrag editieren, nicht zwomal hintereinander posten! THX

_________________
Willst du mehr von, über oder mit mir lesen, besuche mich auf


 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Falcone
Titel:   BeitragVerfasst am: 07.12.2007, 04:04 Uhr
Ex-Member


Anmeldungsdatum: 28. Feb 2005
Beiträge: 3.561

Wohnort: überall und nirgends
Samsung und Sharp etc. verwenden auch ab und an Symbian, wohlgemerkt.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
retroKOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 07.12.2007, 09:34 Uhr
Site Admin


Anmeldungsdatum: 04. Jul 2004
Beiträge: 11.989

Wohnort: Frankfurt a.M.
Status: Offline
Sony auch und andere, siehe: http://www.symbian.com/phones/index.html

_________________
Alderaan shot first! 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Chicken-ChickenOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 28.11.2008, 20:53 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 28. Nov 2008
Beiträge: 1


Status: Offline
Moin zusammen! Habe mir vor Kurzem mit dem meboybuilder.jar eine .jar Datei fürs handy erstellt (Pokémon Blau) und das Spiel läuft auf dem Handy soweit gut ... jetzt stellt sich mir aber eine andere Frage - wie schaffe ich es, die Rom (bzw. den Speicherstand, um den geht es mir) auf dem Rechner wieder in ein Format zu bringen (bzw. drauf zuzugreifen), so dass ich mit anderen Emulatoren darauf zugreifen kann. Möchte nämlich auch Pokémon tauschen (es gibt Emulatoren, die das können, aber der MeBoy kann das nun mal leider nicht)! Habe die entsprechende Datei jetzt auf dem Rechner, kann aber nicht mal die auf dem handy gut funktionierende .jar Datei des Spiels öffnen (Fehlermeldung: "Invalid or corrupt jar-file blaPfad\blaDatei.jar"). Hab schon ein wenig bei Google gesucht, aber noch keinen Ansatz zur Lösung meines Problems gefunden, darum versuch ichs jetzt mal auf diesem Wege, also, weißt vll einer von euch, wie ich an den Speicherstand kommen könnte? Oder gibt es vll doch ne Möglichkeit direkt mit dem MeBoy Pokémon zu tauschen! Wäre für jede Hilde dankbar!
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
retroKOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 28.11.2008, 21:03 Uhr
Site Admin


Anmeldungsdatum: 04. Jul 2004
Beiträge: 11.989

Wohnort: Frankfurt a.M.
Status: Offline
Das Jar-File kannst du wie eine ZIP Datei entpacken. Da drin müsste dann das ROM und der Speicherstand sein.
Ob du den allerdings mit einem PC-Emulator öffnen kannst weiss ich nicht.

_________________
Alderaan shot first! 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Cole
Titel:   BeitragVerfasst am: 28.11.2008, 21:49 Uhr
Godlike Mutant


Anmeldungsdatum: 27. Feb 2007
Beiträge: 1.071

Wohnort: Delta Vega
MeBoy 2.0 läuft auf meinen Sony Ericsson C902 ohne fehler nur leider liegen die FPS so zwischen 7-10 * 4, aber das gute ist das es jetzt Sound gibt. Smile

_________________
Maggie Q - Need For Speed - Undercover



"Space... the Final Frontier. These are the voyages of the starship Enterprise. Her ongoing mission: to explore strange new worlds, to seek out new life forms and new civilizations, to boldly go where no one has gone before." 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Gast
Titel:   BeitragVerfasst am: 29.11.2008, 10:30 Uhr







Ich kann mich Cole nur anschließen.
MeBoy 2.0 (http://arktos.se/meboy/ver/v200/MeBoyBuilder.jar)
hat nun wie gesagt einen Sound-Support
aber auch weitere Neuerungen.

Des weiteren gibts für Java2ME einen funtionierenden
NES-Emulator (http://www.aep-emu.de/modules.php?op=modload&name=Downloads&file=index&req=gimmeemu&lid=1351)
sowie einen C64-(http://sourceforge.net/project/showfiles.php?group_id=171310&package_id=195710&release_id=630936)
und ZXSpectrum-Emulator (http://wap.trdos.ru/pocketzx02_alpha.jar).
 
 
 
   
Antworten mit Zitat Nach oben
blind_310Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 02.04.2009, 20:50 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 02. Apr 2009
Beiträge: 1


Status: Offline
Hey.
Ich weiß, das klingt jetzt blöd, aber ich krieg es nicht hin den meboy auf meinem Handy zu installieren, oder Roms darin zu integrieren, ect ...
gibt es da irgendwo ne Anleitung, wie man das genau macht?

Danke im Voraus.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024