Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Angemeldet bleiben

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
TogetoOffline
Titel: probleme bei zelda phantom hourglasse  BeitragVerfasst am: 27.10.2007, 23:15 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 27. Okt 2007
Beiträge: 6


Status: Offline
ich habe mir heute den Non$gba runtergeladen und das spiel zelda phantom hourglasse und ich habe das auch ein wenig zum laufen gebracht aber jetzt kommt mein prioblem nach dem intro wirts dann schwartz und es steht da

Data could not be written.
Turn the power of,and reinsert the game Card so und der ton hackt auch muss man da nur irgen twas einstellen oder ist das was anders wenn man was einstellen muss dann wäre es cool wenn mir jemand genau sagen würde was ich einstellen muss wenn es was anders ist dann wäre es cool wenn ihr mir das sagen könntet was ich da jetz tuen kann danke schon mal im vorraus
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
CKeichelOffline
Titel: probleme bei zelda phantom hourglasse  BeitragVerfasst am: 27.10.2007, 23:21 Uhr
Retrogott


Anmeldungsdatum: 19. Dez 2004
Beiträge: 2.666


Status: Offline
Du musst die Größe des Spielstandes verstellen, wie Du das machst findest Du im offiziellen Forum des Emulators

http://forums.ngemu.com/no-gba-discussion/

Dort werden in diversen Threads auch alle anderen Probleme mit dem Spiel erläutert.

_________________
Das ist alles nicht schlimm - Das wird alles noch schlimmer
Großstadtgeflüster in Weine nicht mein Kind 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
CKeichelOffline
Titel: probleme bei zelda phantom hourglasse  BeitragVerfasst am: 27.10.2007, 23:22 Uhr
Retrogott


Anmeldungsdatum: 19. Dez 2004
Beiträge: 2.666


Status: Offline
Nachtrag: Ist es nicht möglich den Threadnamen zu korrigieren? Das sieht furchtbar aus.

_________________
Das ist alles nicht schlimm - Das wird alles noch schlimmer
Großstadtgeflüster in Weine nicht mein Kind 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
TogetoOffline
Titel: probleme bei zelda phantom hourglasse  BeitragVerfasst am: 27.10.2007, 23:28 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 27. Okt 2007
Beiträge: 6


Status: Offline
könntest du es mir nicht schnell erklären ich bin nicht gerade der best in englisch
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
TogetoOffline
Titel: probleme bei zelda phantom hourglasse  BeitragVerfasst am: 27.10.2007, 23:29 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 27. Okt 2007
Beiträge: 6


Status: Offline
sorry ich habe es jetzt auch bemrkt und ich habe das spiel auch zum laufen gebracht das einzige was hängt ist der sound wenn ihr mir hirzu noch was sagen könntet dann wäre ich still Very Happy

ah und noch was kann man auch die sprache ändern
 


Zuletzt bearbeitet von Togeto am 27.10.2007, 23:51 Uhr, insgesamt 2 Male bearbeitet 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Audio_GalaxyOffline
Titel: probleme bei zelda phantom hourglasse  BeitragVerfasst am: 27.10.2007, 23:35 Uhr
Arcade-Frankenstein


Anmeldungsdatum: 02. Jul 2007
Beiträge: 310

Wohnort: Salzgitter
Status: Offline
Warum du jetzt wegen deiner Frage einen neuen Threade aufgemacht hast ist mir ein Rätzel, zumal es extra dafür das FAQ no$gba gibt.
Auch gibt es rechts unten einen Button mit der aufschrift EDIT, du musst nicht alles in einen neuen Kommentar schreiben.

EDIT: Wenn dass so weiter geht können wir bald ein FAQ für jedes Nintendo DS Spiel machen!

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
TogetoOffline
Titel: probleme bei zelda phantom hourglasse  BeitragVerfasst am: 28.10.2007, 00:04 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 27. Okt 2007
Beiträge: 6


Status: Offline
könntet ihr mir vieleicht sagen wie ich den sound ordentlich zu laufen bekomme und ob ich die sprach auf deutsch ändern kann und wie man bei dem emulator speichert
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Audio_GalaxyOffline
Titel: probleme bei zelda phantom hourglasse  BeitragVerfasst am: 28.10.2007, 00:41 Uhr
Arcade-Frankenstein


Anmeldungsdatum: 02. Jul 2007
Beiträge: 310

Wohnort: Salzgitter
Status: Offline
Hier werden alle deine Fragen beantwortet: FAQ no$gba

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
TogetoOffline
Titel: probleme bei zelda phantom hourglasse  BeitragVerfasst am: 28.10.2007, 00:45 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 27. Okt 2007
Beiträge: 6


Status: Offline
nein das stimmt nicht ich habe mi gerade alle beiträge angeschaut nichts steht darüber
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024