Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Logininfo speichern

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
kazadorOffline
Titel: iDeaS Fehlermeldung beim Starten von Roms  BeitragVerfasst am: 25.10.2007, 15:04 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 25. Okt 2007
Beiträge: 2


Status: Offline
Tag auch!
Probiere nun schon seit gestern etliche verschiedene Emulatoren aus.
Beim No$GBA und Vba kann ich die Spiele nicht auf Deutsch umstellen.
Ich habe aber die EU Version von den Spielen.

Nun wollte ich iDeaS ausprobieren, nun, ich klick auf die Rom und versuche dann in der Leiste auf das Play-Button drücken und dann erscheint eine Fehlermeldung. "iDeas hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden" .

Hat da jemand eventuell eine Lösung für das/die Problem/e ?
Wäre sehr dankbar Smile

Grüße!
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Audio_GalaxyOffline
Titel: iDeaS Fehlermeldung beim Starten von Roms  BeitragVerfasst am: 25.10.2007, 15:12 Uhr
Arcade-Frankenstein


Anmeldungsdatum: 02. Jul 2007
Beiträge: 310

Wohnort: Salzgitter
Status: Offline
EU heißt noch lange nicht dass man die Spiele auch auf deutsch spielen kann.

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
kazadorOffline
Titel: iDeaS Fehlermeldung beim Starten von Roms  BeitragVerfasst am: 25.10.2007, 15:16 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 25. Okt 2007
Beiträge: 2


Status: Offline
Aber die sind ja immer auf Englisch, keine andere Sprache, nur Englisch halt.
Selbst bei meinen alten Roms, die ich vor ein paar Monaten immer auf Deutsch gespielt habe, lassen sich nun aufeinmal nur in Englisch abspielen.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
JezzeOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 25.10.2007, 15:34 Uhr
Banned Team Member


Anmeldungsdatum: 30. Okt 2004
Beiträge: 5.751


Status: Offline
So weit ich weiß, kann man die Sprache nur über die Firmware einstellen. Die Sprache die du also in der Firmware wählst wird auch für die Spiele verwendet, so fern sie diese Sprache unterstützen.

Vielleicht haben die Emulatoren, die die Firmware nicht unbedingt benötigen, eine Option für die Auswahl der Sprache.

_________________
Test your limits and break through! 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
Audio_GalaxyOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 25.10.2007, 15:42 Uhr
Arcade-Frankenstein


Anmeldungsdatum: 02. Jul 2007
Beiträge: 310

Wohnort: Salzgitter
Status: Offline
Nebenbei, um welche Spiele handel es sich denn und sag jetzt bitte nicht Pokemon sonstwas.

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
daxterOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 28.10.2007, 17:59 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 28. Mai 2007
Beiträge: 22


Status: Offline
[quote:762389642f="Jezze"]So weit ich weiß, kann man die Sprache nur über die Firmware einstellen. Die Sprache die du also in der Firmware wählst wird auch für die Spiele verwendet, so fern sie diese Sprache unterstützen.

Vielleicht haben die Emulatoren, die die Firmware nicht unbedingt benötigen, eine Option für die Auswahl der Sprache.

Ich hab ca das selbe problem und ich wollt mit dem no$ ein spiel emulieren.
Die sprache über die Firmware umstellen?
Wie kann ich denn die Sprache in der Firmware wählen?
Wär sehr nett wenn du das ein bisschen ausführen könntest

(denn ich hab mit dem emu schon mal ein spiel emuliert und das war auf englisch aber das spiel was ich jetzt probier hab"zelda phantom hourglass"(englische und auch andere version") ist auf französisch.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024