Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Angemeldet bleiben

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
CKeichelOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 19.10.2007, 11:41 Uhr
Retrogott


Anmeldungsdatum: 19. Dez 2004
Beiträge: 2.666


Status: Offline
[quote:d7d160f1c1="MaximumCry"]... und zweitens kann man ja nichtmal Crysis mit max Details spielen was richtig traurig ist.

Mmmm, ich würde sagen man kann Crysis im Moment gar nicht spielen, da es das Spiel nicht gibt, ob es wann mit welchen Details laufen wird weiß niemand bisher. Ob die DX10 Unterstützung dann wirklich für bessere Grafik sorgt oder für effizienteres Rendering genutzt wird ist meines Wissens bisher nicht bekannt.

_________________
Das ist alles nicht schlimm - Das wird alles noch schlimmer
Großstadtgeflüster in Weine nicht mein Kind 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
laformaOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 19.10.2007, 11:47 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 01. Jun 2007
Beiträge: 394


Status: Offline
gibt schon seit wochen ne multiplayer beta demo... deine aussage kannst du also so nicht dastehen lassen Smile

btw, der prozessor ist mist, die grafikkarten sind verschwendung, weil quadsli kaum genutz werden kann, da haettens besser 2x 8800gtx sein sollen und der speicher is mit 2gb arg knapp bemessen, windows kann 3gb adressieren, also sollte die man auch nutzen...
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
MaximumCryOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 19.10.2007, 12:04 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 09. Nov 2006
Beiträge: 360

Wohnort: Niederbayern
Status: Offline
[quote:3abe367761="laforma"]gibt schon seit wochen ne multiplayer beta demo... deine aussage kannst du also so nicht dastehen lassen Smile

Genau die mein ich Smile

[quote:3abe367761="CKeichel"]Ob die DX10 Unterstützung dann wirklich für bessere Grafik sorgt oder für effizienteres Rendering genutzt wird ist meines Wissens bisher nicht bekannt.

Etwas mehr Details bekommst mit DX10 halt, wie gesagt ich hab den Rechner gekauft damit ich die Spiele auf Max Details spielen kann und nicht nach 1 Jahr schon verzichten muss. Aber war das letzte mal das ich den Fehler gemacht hab Wink
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
NorQueOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 19.10.2007, 15:10 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 18. Jul 2004
Beiträge: 869


Status: Offline
[quote:4668d2ac2f="laforma"]der speicher is mit 2gb arg knapp bemessen, windows kann 3gb adressieren, also sollte die man auch nutzen...Was ist das denn für ein blödsinniges Argument? Kommt dann für Windows XP x64 der Vorschlag, am besten 128 GByte RAM einzubauen, weil das Betriebssystem ja damit umgehen kann?

Ich wage einfach mal zu prophezeien, das du abseits der Bildbearbeitung (im weiteren Sinn) kaum eine Anwendung finden wirst, die mit drei GByte RAM nennenswert schneller läuft als mit zwei GByte... naja, außer große ROM-Sets zu verwalten, vielleicht... Wink
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
laformaOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 19.10.2007, 16:32 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 01. Jun 2007
Beiträge: 394


Status: Offline
mmh, wenn du es meinst, crysis beklagt sich nicht ueber nen gig mehr, bedenke, dass win vista schon 800+ mb an speicher fuer sich beansprucht... aber naja 128gb fuer nen x64 sind doch auch drin, bei den speicherpreisen ^^
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
isiprimaxOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 19.10.2007, 18:01 Uhr
Retroanfänger


Anmeldungsdatum: 19. Aug 2006
Beiträge: 60


Status: Offline
Wie bekommst du auf ein 2 PCI-E Slot board 4 Gk?
In meinen Augen sieht das auch recht sinnlos aus. Eine GF 8800 GTX waere denke ich billiger und schneller gewesen. Vorallem DX10 support.

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Falcone
Titel:   BeitragVerfasst am: 19.10.2007, 18:31 Uhr
Ex-Member


Anmeldungsdatum: 28. Feb 2005
Beiträge: 3.561

Wohnort: überall und nirgends
[quote:786c6db248="NorQue"]
Ich wage einfach mal zu prophezeien, das du abseits der Bildbearbeitung (im weiteren Sinn) kaum eine Anwendung finden wirst, die mit drei GByte RAM nennenswert schneller läuft als mit zwei GByte... naja, außer große ROM-Sets zu verwalten, vielleicht... Wink

Definiere "Anwendung". Da gibts Unterschiede ob Prozess/Thread, User-/Kernelspace etc.

- scientific image processing
- face recognition algorithms
- databases
- large file system caches
- audio processing and rendering
- video layering and mixing

Noch Fragen? Oder meintest Du spezifisch "ihn" also in seinem Falle Wink

Punkte 1,2,3,5,6 kommen bei mir taeglich auf
Arbeit wie privat vor.

Trotzdem, die 2GB sind mittlerweile unteres Mittelfeld. Allein fuers OS in weitesten Sinne waeren schon ca. 512 MB gut.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
NorQueOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 19.10.2007, 18:43 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 18. Jul 2004
Beiträge: 869


Status: Offline
Fast alles was du aufgezählt hast ist bei "im weiteren Sinne" mit eingeschlossen (Punkt 1, 2 und 6). Und die anderen sind wohl mit "kaum eine Anwendung" gerade noch drinn in der Definition. Wink
 


Zuletzt bearbeitet von NorQue am 19.10.2007, 18:48 Uhr, insgesamt ein Mal bearbeitet 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Falcone
Titel:   BeitragVerfasst am: 19.10.2007, 18:48 Uhr
Ex-Member


Anmeldungsdatum: 28. Feb 2005
Beiträge: 3.561

Wohnort: überall und nirgends
Einigen wir uns einfach drauf das zumindest ER nicht mehr RAM braucht Smile
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
NorQueOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 19.10.2007, 18:50 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 18. Jul 2004
Beiträge: 869


Status: Offline
Ich wollte ja nur deutlich machen, was für ein Quark die Argumentation mit der Addressierung ist.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Falcone
Titel:   BeitragVerfasst am: 19.10.2007, 18:59 Uhr
Ex-Member


Anmeldungsdatum: 28. Feb 2005
Beiträge: 3.561

Wohnort: überall und nirgends
Gut. Wobei WinXP 32bit ja 4GB addressieren kann, aber nur max. 3GB fuer den Userspace verwendbar (ueber den /3GB boot.ini-Switch) sind, IIRC. WinXP 64bit ist da besser, bei Vista k.A.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
CKeichelOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 19.10.2007, 19:36 Uhr
Retrogott


Anmeldungsdatum: 19. Dez 2004
Beiträge: 2.666


Status: Offline
Stimmt, ihr habe recht, habe ich ein wenig gepennt, aber klickt mal auf den Link
http://www.computerbase.de/news/software/spiele/actionspiele/2007/oktober/crysis_directx_9_directx_10_vergleich/
Interessant ist der untere Teil der Seite, das Spiel wird noch über 2 höhere Detailgrade verfügen, die auch auf derzeitiger DX10 Hardware nicht laufen wird. Also egal welche Grafikkarte man kauft, Crysis läuft nie in allen Details Wink

_________________
Das ist alles nicht schlimm - Das wird alles noch schlimmer
Großstadtgeflüster in Weine nicht mein Kind 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
michathehedgehogOffline
Titel: Mein System:  BeitragVerfasst am: 19.10.2007, 19:47 Uhr
Retroanfänger


Anmeldungsdatum: 20. Mai 2006
Beiträge: 71

Wohnort: Mönchengladbacah
Status: Offline
Nichts für ungut und Glückwunsch zu deinem tollen (morgen-nur-noch-ein-Viertel-davon-wertem) Rechner.

Aber das dekadente Geprolle ist doch nicht nötig, oder?
Ist ja wirklich dermaßen maßlos übertrieben, wie ich finde...

Ach was, ich habe Frau und Kind (bald 2) und was weiß ich schon.
Ist ein mächtiges Teil, was du da hast!!! Shocked

Wenn du nicht säufst, keinen Partner hast, kein Auto, Mutti kocht und wäscht, du keine Drogen nimmst oder selbst Dealer bist und das Sozialamt deine Wohnung bezahlt ist dieses System natürlich absolut im Budget.

4.500 Euro - tststs...

_________________
Spielen macht schön! 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
RagnarokOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 19.10.2007, 20:34 Uhr
Jinxed


Anmeldungsdatum: 12. Dez 2006
Beiträge: 5.397

Wohnort: 기정동
Status: Offline
[quote:cd4e4f7cfd="Falcone"]
- face recognition algorithms



Was machst Du denn? Shocked
Entwickelst Du den Überwachungsstaat mit? Laughing

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
michathehedgehogOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 19.10.2007, 23:15 Uhr
Retroanfänger


Anmeldungsdatum: 20. Mai 2006
Beiträge: 71

Wohnort: Mönchengladbacah
Status: Offline
[quote:6be210e36c="Ragnarok"][quote:6be210e36c="Falcone"]
- face recognition algorithms


Was machst Du denn? Shocked
Entwickelst Du den Überwachungsstaat mit? Laughing

Was sind denn Gesichts-Anerkennungs-Algorithmen???

Wink Very Happy Cool

_________________
Spielen macht schön! 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024