Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Angemeldet bleiben

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
BBSOffline
21 Titel: Entschuldigung!  BeitragVerfasst am: 16.12.2004, 04:28 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 16. Dez 2004
Beiträge: 4

Wohnort: Deutschland
Status: Offline
Ich möchte mich hiermit in aller Form beim gesamten Team von AEP entschuldigen. Ich bin mal ein Tag nicht auf Emulation World, und schon muß ich so was sehen: Umfrage gegen AEP, Diskussion im Forum!

Ich hatte mal was gegen AEP, was sich aber seit einiger Zeit erledigt hatte Wink . Was ich aber da von Dr.Byte und Loki sehen mußte, hat mich sehr erschüttert. Leider ist es nicht einfach, gute Nachfolger für solche Internetprojekte zu finden. Die Umfrage habe ich natürlich sofort eingefroren und werde auch das Forum vorerst schließen.

Ich habe mich entschlossen, die Leitung der Internetseiten VG-World.de, Emu-World.Net und Emunews24.de wieder vorrübergehend zu übernehmen und Loki und Dr.Byte aus der Leitung zu entfernen.

Wie es nun weitergeht, weiß ich selbst noch nicht, weil ich nicht viel Zeit habe (berufliche Gründe), evtl. wird ja Emumania weiter machen (hoffentlich).

Da ich ja Eigner der Domains und des Webspaces bin, bin ich auch dafür verantwortlich. Daher nochmals meine Entschuldigung für diese Aktion und hoffe trotz dieses Vorfalls, daß sich die "Freundschaft" zwischen AEP und mir immer noch bestehen bleibt!

Hochachtungsvoll
Roland K. (BBS)
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
retroKOffline
Titel: Entschuldigung!  BeitragVerfasst am: 16.12.2004, 11:43 Uhr
Site Admin


Anmeldungsdatum: 04. Jul 2004
Beiträge: 11.991

Wohnort: Frankfurt a.M.
Status: Offline
Hätte nicht gedacht, dass das jetzt zu solch radikalen Schritten führen würde. Das wär in diesem Ausmasse wohl garnicht nötig gewesen, allerdings weiss ich natürlich nicht was so hinter den Kulissen noch so abgelaufen ist zwischen euch.

Deine Entschuldigung wird natürlich angenommen. Vielen Dank!
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
BBSOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 16.12.2004, 12:01 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 16. Dez 2004
Beiträge: 4

Wohnort: Deutschland
Status: Offline
Na da bin ich ja beruhigt. Zwischen Loki, Dr.Byte und mir ist eigentlich gar nichts vorgefallen. Ich mag es nur nicht, wenn man so mit meinem Vertrauen um geht. Schließlich bin ich ja für die Domains verantwortlich und möchte keine Probleme mit ihnen haben.

Hatte auch vor kurzen mit Emumania gesprochen; er meinte, er könne die Seiten übernehmen, würde aber einiges ändern. Was, weiß ich leider nicht. Ich werde aber weiterhin ein Auge darauf werfen und ab und zu mal was posten.

gruß
Roland (BBS)
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024