Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Logininfo speichern

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
DigifragOffline
9 Titel: VBA-Link savegams von Pokemon Rubin laden  BeitragVerfasst am: 23.09.2007, 16:42 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 23. Sep 2007
Beiträge: 6


Status: Offline
hi bin neu hir Smile und wollte fragen wie es möglich ist mit vba-link die savegames von vba zu laden. sobald ich es versuche in dem ich savegame umbenene gibs ne fehler nachricht das es nicht unterstüzt wird.
und die anleitung auf der hp hab ich mir schon tausend mal durchgelesen Evil or Very Mad
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen MSN Messenger  
Antworten mit Zitat Nach oben
JezzeOffline
Titel: VBA-Link savegams von Pokemon Rubin laden  BeitragVerfasst am: 23.09.2007, 16:49 Uhr
Banned Team Member


Anmeldungsdatum: 30. Okt 2004
Beiträge: 5.751


Status: Offline
Versuchst du ein Savestate zu laden oder einen Batteriespeicher? Letzteres sollte funktionieren.

_________________
Test your limits and break through! 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
DigifragOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 23.09.2007, 16:50 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 23. Sep 2007
Beiträge: 6


Status: Offline
savestate aber was ist den der batteriespeicher?
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen MSN Messenger  
Antworten mit Zitat Nach oben
JezzeOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 23.09.2007, 16:56 Uhr
Banned Team Member


Anmeldungsdatum: 30. Okt 2004
Beiträge: 5.751


Status: Offline
Wenn du über das Menü des Emulators speicherst, erstellst du ein Savestate (.sgm). Wenn du im Spiel speicherst, wird der Spielstand im Batteriespeicher (.sav) des Moduls gesichert. Den Batteriespeicher solltest du übernehmen können.

_________________
Test your limits and break through! 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
DigifragOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 23.09.2007, 16:58 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 23. Sep 2007
Beiträge: 6


Status: Offline
aha danke werde es gleich ma ausprobieren Very Happy

hmm habs jetzt ausprobiert aber der spielstand mit all mein pokemon ist nicht geladen. hab ich da vllt was falsch verstanden?
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen MSN Messenger  
Antworten mit Zitat Nach oben
JezzeOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 23.09.2007, 17:08 Uhr
Banned Team Member


Anmeldungsdatum: 30. Okt 2004
Beiträge: 5.751


Status: Offline
Hast du denn zum Zeitpunkt, als du all deine Pokemon hattest, im Spiel gespeichert?

_________________
Test your limits and break through! 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
DigifragOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 23.09.2007, 17:20 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 23. Sep 2007
Beiträge: 6


Status: Offline
ja logisch wenn ich den battariespeicher lade steht da das die rubin/saphir seit 2003 drausen ist und ich sie mir kaufen soll.
wenn die mir gefält dann kann man neues spiel anfangen. und wenn ich den normalen VBA starte kann ich sofort neu anfangen ohne das mir so etwas gesagt wird, und das laden funktioniert
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen MSN Messenger  
Antworten mit Zitat Nach oben
DigifragOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 23.09.2007, 17:53 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 23. Sep 2007
Beiträge: 6


Status: Offline
pls help Crying or Very sad
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen MSN Messenger  
Antworten mit Zitat Nach oben
DigifragOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 25.09.2007, 15:05 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 23. Sep 2007
Beiträge: 6


Status: Offline
ok hab jetzt mit den savestats gelöst. ich hätte mir vorher gründlch die export möglichkeiten angucken solln. Razz
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen MSN Messenger  
Antworten mit Zitat Nach oben
VANGUARDOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 25.09.2007, 15:08 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 28. Jun 2006
Beiträge: 1.192

Wohnort: Südlich des Weisswurst-Äquators
Status: Offline
[quote:125dc10057="Digifrag"]ok hab jetzt mit den savestats gelöst. ich hätte mir vorher gründlch die export möglichkeiten angucken solln. Razz

erst gucken dann threaden Exclamation Exclamation

_________________
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ B A Y E R N♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌
/ \

 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024