Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Logininfo speichern

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
ChronosOffline
Titel: Grosses Lob  BeitragVerfasst am: 22.08.2007, 15:16 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 22. Aug 2007
Beiträge: 1


Status: Offline
Ich möchte hiermit ein grosses Lob an die Verantwortlichen dieser Seite richten!
Dank eurer Hilfe ist es mir nun möglich, meine nostalgische Sehnsucht zu befriedigen und ein weiteres Mal ältere Teile von Final Fantasy zu spielen!
Ich bin schon beinahe verzweifelt, als ich ePSXe endlich konfiguriert hatte, FF angeschmissen hatte und den Kampfbildschirm dann so vorfand:

Ich möchte hiermit ein grosses Lob an die Verantwortlichen dieser Seite richten!
Dank eurer Hilfe ist es mir nun möglich, meine nostalgische Sehnsucht zu befriedigen und ein weiteres Mal ältere Teile von Final Fantasy zu spielen!

Hier das Problem:



Ich war schon kurz davor einen Thread im Forum zu eröffnen, bis mir dann ein Konfigurationsguide in Auge gesprungen ist, der nicht nur um einiges verständlicher, sondern auch um einiges ausführlicher war als den, den ich während der ersten Konfiguration gelesen habe. Ich hab mir den Guide durchgelesen und den Anweisungen Folge geleistet und 10 Minuten später lief alles wie es sollte. Ich bedanke mich herzlichst bei allen die hier mitwirken und dazu beitragen, dass Neulinge wie ich es einer bin einen möglichst leichten Start in die Welt er Emulatoren haben.



Grüsse Chronos
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
retroKOffline
Titel: RE: Grosses Lob  BeitragVerfasst am: 22.08.2007, 15:29 Uhr
Site Admin


Anmeldungsdatum: 04. Jul 2004
Beiträge: 11.955

Wohnort: Frankfurt a.M.
Status: Offline
Hey Chronos! Vielen Dank, das geht runter wie Butter!
Ich bin froh dass wir in deinem Fall helfen konnten.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024