Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Angemeldet bleiben

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
ReaLOffline
Titel: Problem bei Pokemon Smaragd  BeitragVerfasst am: 16.08.2007, 18:14 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 16. Aug 2007
Beiträge: 9


Status: Offline
Hi! Bin neu hier und hab mir erst vorgestern den No$gba 2.4c mit pokemon smaragd runtergeladen. Bei dem Emulator war schon alles eingestellt (Firmware war auch mit dabei).Pokemon läuft auch perfekt nur ein Fehler gibts es. Dazu hab ich hier einen Screenshot geuppt. Imageshack war leider nicht zu erreichen , also hab ich Zippyshare benutzt:
http://www.zippyshare.com/v/25130914/Pokemon_Smaragd.bmp.html

Man sieht das in der Arena von Bad Lavastadt alles vernebelt ist,das gleiche Problem hatte ich im Metaflurtunnel aber bis jetzt nirgendswo anders auch nicht in andern Höhlen.

Wär sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte.
 


Zuletzt bearbeitet von ReaL am 17.08.2007, 15:15 Uhr, insgesamt ein Mal bearbeitet 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Demon_CleanerOffline
Titel: RE: Problem  BeitragVerfasst am: 16.08.2007, 18:32 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 17. Jan 2006
Beiträge: 735

Wohnort: Phobos
Status: Offline
http://www.aep-emu.de/index.php?name=PNphpBB2&file=viewtopic&t=6742

_________________
www.classicamiga.com Moderator 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger  
Antworten mit Zitat Nach oben
ReaLOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 16.08.2007, 18:34 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 16. Aug 2007
Beiträge: 9


Status: Offline
Ja , da hab ich natürlich vorher gekuckt aber nichts dergleichen gefunden.

Wär natürlich auch ok , wenn jemand ein screen von der Arena oder eine Tippbeschreibung von dem eingang aus gibt.Smile
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
ReaLOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 17.08.2007, 15:12 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 16. Aug 2007
Beiträge: 9


Status: Offline
Is den hier keine in der Lage mir zu helfen? Ich brauch nur eine einfach Tippbeschreibung für die Arena in Bad Lavastadt in Pokemon Smaragd!
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
DRKOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 17.08.2007, 16:24 Uhr
Asskicker​s Unite!


Anmeldungsdatum: 21. Sep 2004
Beiträge: 1.836

Wohnort: The Gates of Hell
Status: Offline
Benutz einfach mal gründlich die Suche, es hatten schon andere dieses Problem in der Höhle.
Ansonsten wird hier wohl eher weniger jemand in der Lage sein dir zu helfen weil die meisten Pokemon nicht umbedingt mögen. (Jetzt mal gelinde gesagt)

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
ReaLOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 17.08.2007, 16:41 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 16. Aug 2007
Beiträge: 9


Status: Offline
Die Suche habe ich mehr als gründlich benutzt , weil mich das Problem schon seit mehreren Tagen aufregt. Überall sonst wurde immer der VBA benutzt und der No$gba ist richtig eingestellt.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Falcone
Titel:   BeitragVerfasst am: 17.08.2007, 19:11 Uhr
Ex-Member


Anmeldungsdatum: 28. Feb 2005
Beiträge: 3.561

Wohnort: überall und nirgends
Da, da und da wird Ihnen geholfen. Aber net hier. Scheiss Pokemon, wie die Pest seit diesem Jahr...
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
RagnarokOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 18.08.2007, 12:09 Uhr
Jinxed


Anmeldungsdatum: 12. Dez 2006
Beiträge: 5.397

Wohnort: 기정동
Status: Offline
Haste Dir den zweiten Link mal abgesehen, Don Falcone? So ein absolut sinnfreies Forum hab ich noch nie gesehen...

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Falcone
Titel:   BeitragVerfasst am: 18.08.2007, 12:47 Uhr
Ex-Member


Anmeldungsdatum: 28. Feb 2005
Beiträge: 3.561

Wohnort: überall und nirgends
Naja passt zum Zustand dieser Zockertypen. Fehlt noch das einer ein Spiel mit Furbys oder wie die Viecher heißen macht (meine Schwester (>30) hatte so ein Vieh, aargh!). Das wäre dann noch eine Spur schärfer. Dazu noch eine Gold, Blue, Himbeer- und Edelschimmel-Edition, und wir machen ein eigenes Unterforum auf. Egal, in 2h bin ich auf dem Weg nach Pardubice zum Summer of Love 2007 und dann sollls mir bis Sonntag Abend mal wieder egal sein Very Happy
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
RagnarokOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 18.08.2007, 13:08 Uhr
Jinxed


Anmeldungsdatum: 12. Dez 2006
Beiträge: 5.397

Wohnort: 기정동
Status: Offline
LOL, Edelschimmel-Edition!

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Falcone
Titel:   BeitragVerfasst am: 18.08.2007, 13:36 Uhr
Ex-Member


Anmeldungsdatum: 28. Feb 2005
Beiträge: 3.561

Wohnort: überall und nirgends
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Audio_GalaxyOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 18.08.2007, 19:42 Uhr
Arcade-Frankenstein


Anmeldungsdatum: 02. Jul 2007
Beiträge: 310

Wohnort: Salzgitter
Status: Offline
[quote:46bfffd8c8="Ragnarok"]Haste Dir den zweiten Link mal abgesehen, Don Falcone? So ein absolut sinnfreies Forum hab ich noch nie gesehen...

Pokemon an sich sind doch schon sinnlos! Sachen wie Pokemon und Yu-Gi-Oh sind doch alle nur dazu da um den Leuten das Geld aus den Taschen zu ziehen! Die sollen den Kindern lieber eine Brettspiele Sammlung kaufen, ein Puzzle oder sich im allgemeinen mal mit ihnen beschäftigen anstatt sie diesem psychedelischem Horror auszusetzen! Kein wunder das Leute wie ReaL nicht mal eine Suchfunktion benutzen können, zudem sind das doch nur Raubkopierende Kinder. Mit Retro hat das doch nicht im geringsten etwas zu tun! Auch das Sachen wie Pokemon nicht gerade als fördernd für die Intelligenz herausstellen zeigt ja wohl dieses beispiel: http://www.aep-emu.de/index.php?name=PNphpBB2&file=viewtopic&t=6855

@ Falcon

Der Comic ist klasse!

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
RagnarokOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 18.08.2007, 20:25 Uhr
Jinxed


Anmeldungsdatum: 12. Dez 2006
Beiträge: 5.397

Wohnort: 기정동
Status: Offline
[quote:d05d22c7fc="Audio_Galaxy"]Auch das Sachen wie Pokemon nicht gerade als fördernd für die Intelligenz herausstellen zeigt ja wohl dieses beispiel: http://www.aep-emu.de/index.php?name=PNphpBB2&file=viewtopic&t=6855



War meiner Meinung nach eh nur ein Trollversuch von einem Scherzkeks aus dem Forum, ich weiger mich zu glauben, dass es sowas gibt. Wink

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Emu-CheaterOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 18.08.2007, 21:20 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 11. Aug 2007
Beiträge: 8


Status: Offline
Alle kommerziellen Spiele sind dazu um Geld zu verdienen.
Selten gibt es Spiele die einen tieferen Sinn haben.
Ich persöhnlich spiele nur PES, FIFA oder FM, da ich Fußball liebe und einfach nur beim Spielen etwas ausspannen möchte und mein Gott wenn ihr auf andere Sachen steht, dann zieht euer Ding durch, aber lasst doch die Pokemon-Spieler einfach.
Und wenn die Leute nicht auf ihre Rechtschreibung achten, dann ist das zwar schwerer zu lesen, aber doch deren Problem.

_________________
Cheaten, gerne doch, aber nicht zu viel. Wink 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Audio_GalaxyOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 19.08.2007, 01:25 Uhr
Arcade-Frankenstein


Anmeldungsdatum: 02. Jul 2007
Beiträge: 310

Wohnort: Salzgitter
Status: Offline
[quote:371fe60fcc="Emu-Cheater"]Und wenn die Leute nicht auf ihre Rechtschreibung achten, dann ist das zwar schwerer zu lesen, aber doch deren Problem.
Dafür gibt es diverse Plug ins, welche einem bei der Rechtschreibung helfen und wie du sehen kannst funktionieren diese besten! Wink

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024