Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Angemeldet bleiben

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
TheManOffline
Titel: iDeaS Grafikproblem  BeitragVerfasst am: 04.08.2007, 16:03 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 04. Aug 2007
Beiträge: 9


Status: Offline
Guten Tag zusammen.

Ich habe ein Problem mit dem iDeaS. Ich benutze die neueste Version, die am 03.07. erschienen ist.
Ich versuche, Pokemon Perle zu spielen. Zuerst habe ich es auf NO$GBA gespielt, doch da lief es ziemlich langsam.
Auf dem iDeaS läuft es sehr flüssig. Ich war erfreut.

Doch nun musste ich mit Erschrecken feststellen, dass etwas mit der Darstellung der 3D Objekte nicht stimmt.
Ich habe bei den Einstellungen nichts geändert, bis auf die Tastenkonfiguration.

Hier ein Screen:


Ich hoffe, ich finde hier jemanden, der mir bei diesem Problem weiterhelfen kann.

Grüße,
TheMan
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
King18Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 04.08.2007, 16:38 Uhr
Banned


Anmeldungsdatum: 03. Aug 2007
Beiträge: 10


Status: Offline
von welcher seite hats du ideas runtergeladen
Shocked Very Happy Smile Sad Surprised Laughing Cool Shocked Confused Razz Mad Embarassed Crying or Very sad Wink Rolling Eyes Twisted Evil Evil or Very Mad Exclamation Question Idea Arrow Men at Work
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
TheManOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 04.08.2007, 17:01 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 04. Aug 2007
Beiträge: 9


Status: Offline
Von dieser. Wink
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
King18Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 04.08.2007, 17:06 Uhr
Banned


Anmeldungsdatum: 03. Aug 2007
Beiträge: 10


Status: Offline
weiter wie hats du den insterliert
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Gast
Titel:   BeitragVerfasst am: 04.08.2007, 17:29 Uhr







--Beitrag auf Wunsch des Users geloescht!--
 
 
 
   
Antworten mit Zitat Nach oben
King18Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 04.08.2007, 17:38 Uhr
Banned


Anmeldungsdatum: 03. Aug 2007
Beiträge: 10


Status: Offline
halts maul du arsch du hats keine ahung
von dingen hir Evil or Very Mad
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Falcone
Titel:   BeitragVerfasst am: 04.08.2007, 17:44 Uhr
Ex-Member


Anmeldungsdatum: 28. Feb 2005
Beiträge: 3.561

Wohnort: überall und nirgends
Ach wie süß, ein neuer Bushido-Imitator. Hat Dir Mami diese Woche wieder die Internetnutzung erlaubt, king_of_die_gegend?
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
JezzeOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 04.08.2007, 17:58 Uhr
Banned Team Member


Anmeldungsdatum: 30. Okt 2004
Beiträge: 5.751


Status: Offline
Zitat:
halts maul du arsch

Halt dich mal ein wenig mit deinen Ausdrücken zurück. Betrachte das als Verwarnung.

_________________
Test your limits and break through! 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
Gast
Titel:   BeitragVerfasst am: 04.08.2007, 20:21 Uhr







--Beitrag auf Wunsch des Users geloescht!--
 
 
 
   
Antworten mit Zitat Nach oben
Bong87Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 04.08.2007, 20:24 Uhr
Anti Pokemon Emulant


Anmeldungsdatum: 28. Jul 2007
Beiträge: 1.475

Wohnort: Ansbach
Status: Offline
@windowskiller
iss auch gut so ^^ schau dir soch die pokemon genaration an posten irgendwelche dämlichen fragen in themen obwohl schon themen für diese fragen angelegt sind selbst nach erklären posten sie noch rein und dann auch noch unfreundlich werden tststs Very Happy

_________________
 


Zuletzt bearbeitet von Bong87 am 04.08.2007, 21:00 Uhr, insgesamt ein Mal bearbeitet 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
RagnarokOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 04.08.2007, 20:48 Uhr
Jinxed


Anmeldungsdatum: 12. Dez 2006
Beiträge: 5.397

Wohnort: 기정동
Status: Offline
[quote:2638f49291="King18"]halts maul du arsch du hats keine ahung
von dingen hir Evil or Very Mad

lol, wie geil. Zwar primitiv wie nix anderes der Typ, aber mit Unterhaltungswert. rofl

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
KonsolenFan#1Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 04.08.2007, 20:52 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 02. Aug 2007
Beiträge: 20


Status: Offline
Zitat:

halts maul du arsch du hats keine ahung
von dingen hir


ist das das Thema um was es HIER geht???? erlisch gesagd???? NÄÄÄ
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Bong87Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 04.08.2007, 21:04 Uhr
Anti Pokemon Emulant


Anmeldungsdatum: 28. Jul 2007
Beiträge: 1.475

Wohnort: Ansbach
Status: Offline
Zitat:

halts maul du arsch du hats keine ahung
von dingen hir


und drei rechtschreibfehler in 11 wörtern iss echt bemerkenswert Very Happy

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
TheManOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 04.08.2007, 21:05 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 04. Aug 2007
Beiträge: 9


Status: Offline
[quote:b68cd26499="WindowsKiller"]@TheMan: Kein Emulator ist perfekt, schon gar nicht, wenn er ein aktuelles System emuliert. iDeaS ist da keine Ausnahme. Da musst du wohl oder übel auf eine neue Version warten, bei der die Bugs in der 3D-Darstellung behoben sind.

Danke für deine Antwort.
Komisch ist nur, dass bei einem Bekannten von mir dieses Problem nicht auftaucht. Scheint also ein Problem von meinem PC / Emulator zu sein, dass man doch lösen können müsste.

[quote:b68cd26499="Bong87"]@windowskiller
iss auch gut so ^^ schau dir soch die pokemon genaration an posten irgendwelche dämlichen fragen in themen obwohl schon themen für diese fragen angelegt sind selbst nach erklären posten sie noch rein und dann auch noch unfreundlich werden tststs Very Happy

Bitte keine Pauschalisierung. Wink
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Gast
Titel:   BeitragVerfasst am: 05.08.2007, 11:33 Uhr







--Beitrag auf Wunsch des Users geloescht!--
 
 
 
   
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024