Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Logininfo speichern

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Poll
Nutzt ihr Social Bookmarking Dienste?
Ja, seit kurzem
5%
 5%  [ 2 ]
Ja, seit längerem
2%
 2%  [ 1 ]
Noch nicht, schau ich mir mal an.
13%
 13%  [ 5 ]
Nein, brauch ich nicht.
78%
 78%  [ 30 ]
Stimmen insgesamt : 38


Autor Nachricht
retroKOffline
3 Titel: Social Bookmarking  BeitragVerfasst am: 02.08.2007, 22:28 Uhr
Site Admin


Anmeldungsdatum: 04. Jul 2004
Beiträge: 11.955

Wohnort: Frankfurt a.M.
Status: Offline
Hier die neueste Umfrage. Euch sind bestimmt schon die neuen Buttons links und oben in jedem Thread aufgefallen.

Daher die Frage:
Nutzt ihr Social Bookmarking Dienste?
 


Zuletzt bearbeitet von retroK am 06.09.2007, 11:34 Uhr, insgesamt ein Mal bearbeitet 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Falcone
Titel: Social Bookmarking  BeitragVerfasst am: 02.08.2007, 22:36 Uhr
Ex-Member


Anmeldungsdatum: 28. Feb 2005
Beiträge: 3.561

Wohnort: überall und nirgends
Nö, nur Social Music Wink
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Q-MarineOffline
Titel: Social Bookmarking  BeitragVerfasst am: 02.08.2007, 22:38 Uhr
AEP Team Member


Anmeldungsdatum: 04. Jul 2004
Beiträge: 5.914


Status: Offline
Das Wort "Social" gefällt mich nicht, also... Wink

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Audio_GalaxyOffline
Titel: Social Bookmarking  BeitragVerfasst am: 02.08.2007, 22:41 Uhr
Arcade-Frankenstein


Anmeldungsdatum: 02. Jul 2007
Beiträge: 310

Wohnort: Salzgitter
Status: Offline
Ehrlich gesagt, weis ich nichts damit an zu fangen.

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
TormentorOffline
Titel: Social Bookmarking  BeitragVerfasst am: 02.08.2007, 22:44 Uhr
Darth Vaddi


Anmeldungsdatum: 20. Okt 2006
Beiträge: 1.309


Status: Offline
Ich habe auch keinen Plan was ich damit anfangen soll und werde es auch nicht nutzen, warum auch mir fällt kein Grund ein wieso man sowas braucht.

_________________

**** commodore 64 basic v2 ****
64K RAM SYSTEM 38911 BASIC BYTES FREE

READY.


 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Falcone
Titel: Social Bookmarking  BeitragVerfasst am: 02.08.2007, 22:50 Uhr
Ex-Member


Anmeldungsdatum: 28. Feb 2005
Beiträge: 3.561

Wohnort: überall und nirgends
Naja kurz gesagt jemand entdeckt was interessantes und fügt das zu Bookmarks hinzu, die man jetzt nun noch (auch teilweise) öffentlich sharen und taggen kann. Angenommen Du suchst Seiten zum Thema "KFZ-Versicherung für über 50j. zum Sonderpreis" Wink und anstatt Dich selber durchzuklicken kannste auf Community-Empfehlungen zurückgreifen. Nur ehrlich gesagt ist mir Datenschutz lieber und keinen gehen meine Bookmarks wat an - reicht schon wenn Kumpel bei Gelegenheit versucht rauszukriegen wo ich überall angemeldete bin Wink
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Audio_GalaxyOffline
Titel: Social Bookmarking  BeitragVerfasst am: 02.08.2007, 22:55 Uhr
Arcade-Frankenstein


Anmeldungsdatum: 02. Jul 2007
Beiträge: 310

Wohnort: Salzgitter
Status: Offline
Aha! Trotzdem sehe ich keinen Verwendungszweck im Social Bookmarking.
 


Zuletzt bearbeitet von Audio_Galaxy am 31.08.2007, 06:37 Uhr, insgesamt ein Mal bearbeitet 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
Bong87Offline
Titel: Social Bookmarking  BeitragVerfasst am: 02.08.2007, 23:40 Uhr
Anti Pokemon Emulant


Anmeldungsdatum: 28. Jul 2007
Beiträge: 1.475

Wohnort: Ansbach
Status: Offline
naja wenn jemand mal hilfe zu nem thema z.b FAQ no$gba sucht findet er diese seite hier schneller wenn ich das richtig verstanden habe Razz

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
blackerkingOffline
Titel: Re: Social Bookmarking  BeitragVerfasst am: 03.08.2007, 09:52 Uhr
Bescheißermeister


Anmeldungsdatum: 05. Sep 2006
Beiträge: 1.474

Wohnort: Leipzig
Status: Offline
[quote:8e95471c02="Bong87"]naja wenn jemand mal hilfe zu nem thema z.b FAQ no$gba sucht findet er diese seite hier schneller wenn ich das richtig verstanden habe Razz
Leider könnte das aber auch die möglichen Pokémon-Fragen-Anzahl erhöhen.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Audio_GalaxyOffline
Titel: Re: Social Bookmarking  BeitragVerfasst am: 03.08.2007, 12:16 Uhr
Arcade-Frankenstein


Anmeldungsdatum: 02. Jul 2007
Beiträge: 310

Wohnort: Salzgitter
Status: Offline
[quote:98b3ff9397="blackerking"][quote:98b3ff9397="Bong87"]naja wenn jemand mal hilfe zu nem thema z.b FAQ no$gba sucht findet er diese seite hier schneller wenn ich das richtig verstanden habe Razz
Leider könnte das aber auch die möglichen Pokémon-Fragen-Anzahl erhöhen.
Gutes Argument. Die Kids lesen doch nur "Emulation Page" und bomben die Seite mit Pokemon fragen zu. Zudem könnte es auch diejenigen anlocken, die nach Roms, Isos und Bios Files fragen. ich glaube nicht das sich auch nur die Hälfte der Leute die Regeln durchliest. Da sollte man es vielleicht mal so machen, dass wenn jemand auf APE kommt er erst einmal eine Seite mit den Regeln vorgesetzt bekommt. Wobei diverse Anfragen gut lesbar (leuchte feckte, blinken) hervorgehoben werden um solche Sachen zu unterbinden.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
Q-MarineOffline
Titel: Re: Social Bookmarking  BeitragVerfasst am: 03.08.2007, 12:37 Uhr
AEP Team Member


Anmeldungsdatum: 04. Jul 2004
Beiträge: 5.914


Status: Offline
Ich würde schon bei der Registrierung einen entsprechenden unübersehbaren Hinweis anbringen.
Dann kann keiner mehr sagen: "Sorry, ich wusste nicht dass das nicht erlaubt ist". Wenn man sich hier anmelden will sollte man im voraus darüber aufgeklärt werden, das schont sicher unsere Nerven.

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
RagnarokOffline
Titel: Re: Social Bookmarking  BeitragVerfasst am: 03.08.2007, 12:56 Uhr
Jinxed


Anmeldungsdatum: 12. Dez 2006
Beiträge: 5.397

Wohnort: 기정동
Status: Offline
Wird doch auch nur runtergescrollt bis "annehmen", wie immer bei sowas... Schätze wir müssen damit einfach leben. Vielleicht würde aber eine automatische PM (nach der Registrierung) mit dem Hinweis was bringen?

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Falcone
Titel: Re: Social Bookmarking  BeitragVerfasst am: 03.08.2007, 13:00 Uhr
Ex-Member


Anmeldungsdatum: 28. Feb 2005
Beiträge: 3.561

Wohnort: überall und nirgends
Mal ne ernstgemeinte Frage: Wie lange seid Ihr schon im Netz unterwegs? Wenn es ist wie ich denke solltet Ihr wissen das alle Vorschläge net funktionieren werden... wer nicht lesen will, der will nicht. Da nützt auch keine 100pt.-Schrift oder sonstwas. Es wäre höchstens Jezzes Meinung auszuprobieren: unkommentiert löschen Very Happy
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
retroKOffline
Titel: RE: Re: Social Bookmarking  BeitragVerfasst am: 03.08.2007, 13:23 Uhr
Site Admin


Anmeldungsdatum: 04. Jul 2004
Beiträge: 11.955

Wohnort: Frankfurt a.M.
Status: Offline
Bitte das P-Thema im bestehenden Thread dazu besprechen.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
ActionMadOffline
Titel: RE: Re: Social Bookmarking  BeitragVerfasst am: 15.08.2007, 16:15 Uhr
Retroanfänger


Anmeldungsdatum: 16. Dez 2004
Beiträge: 69

Wohnort: Freburg
Status: Offline
Wer braucht Social Bookmarking? Mal von abgesehen das ich nicht mal wußte das es sowas gibt bis vor 2min erschließt mir sich nicht der Sinn... wenn ich ein Auto kaufen will und keinen guten Händler weiß frag ich meine Freunde und nicht meinen Bäcker XD
Erinnert mich etwas an Dieter Nuhr: "Man KANN zu allem eine Meinung haben... Man muss nicht."
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024