Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Angemeldet bleiben

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
..::_paomind_::..Offline
Titel: DeSmuME 0.7.2 startet nicht  BeitragVerfasst am: 01.08.2007, 22:15 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 01. Aug 2007
Beiträge: 11


Status: Offline
hallo erstmal, ich pplatze einfach mal hier rein und stelle ne frage...

der DeSmuME in der neusten version lässt sich bei mir unter windows nicht initialisieren. da kommt schon gleich beim 'start' ne fehlermeldung die mir das anzeigt. was kann man da tun um den zum laufen zu bekommen?
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
DRKOffline
Titel: DeSmuME 0.7.2 startet nicht  BeitragVerfasst am: 01.08.2007, 22:52 Uhr
Asskicker​s Unite!


Anmeldungsdatum: 21. Sep 2004
Beiträge: 1.836

Wohnort: The Gates of Hell
Status: Offline
Mein erster Tip: LESEN LERNEN!
Ziemlich genau 3cm über deinem Topic (bei 1200x1024) haben wir ein Thema erstellt das so unglaublich gut formulierten Fragen wie deinen helfen soll.

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
JezzeOffline
Titel: DeSmuME 0.7.2 startet nicht  BeitragVerfasst am: 01.08.2007, 23:44 Uhr
Banned Team Member


Anmeldungsdatum: 30. Okt 2004
Beiträge: 5.751


Status: Offline
Nichts für ungut, aber deinen Tipp solltest du selbst auch beherzigen, DRK. Wink

Er hat bereits Probleme beim Start des Emulators, nicht erst beim Starten einen Spiels und er hat das Problem auch nicht mit no$gba. Eine detailliertere Beschreibung des Problems wäre allerdings hilfreich, bspw. der genaue Wortlaut der Meldung und ein paar Informationen über dein System.

_________________
Test your limits and break through! 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
DRKOffline
Titel: DeSmuME 0.7.2 startet nicht  BeitragVerfasst am: 02.08.2007, 15:56 Uhr
Asskicker​s Unite!


Anmeldungsdatum: 21. Sep 2004
Beiträge: 1.836

Wohnort: The Gates of Hell
Status: Offline
*heul* Maaaami Onkel Jezze hat gemeckert!!!!! Sad

Kann sein das ich beim Thema Pokemon mal wieder anfange zu überreagieren, ich stecke da nämlich voll drin (Ich hab 3 Brüder = 3 mal Pokemon gedüdel um mich rum)

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Bong87Offline
Titel: DeSmuME 0.7.2 startet nicht  BeitragVerfasst am: 02.08.2007, 17:14 Uhr
Anti Pokemon Emulant


Anmeldungsdatum: 28. Jul 2007
Beiträge: 1.475

Wohnort: Ansbach
Status: Offline
@drk
armes schwein ^^ bin gott sei dank der jüngste in der familie Very Happy

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
RagnarokOffline
Titel: DeSmuME 0.7.2 startet nicht  BeitragVerfasst am: 02.08.2007, 20:16 Uhr
Jinxed


Anmeldungsdatum: 12. Dez 2006
Beiträge: 5.397

Wohnort: 기정동
Status: Offline
Ja echt, arme Sau! @paomind: Unter diesen Umständen wirst Du ihm sicherlich verzeihen können.... Laughing

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
..::_paomind_::..Offline
Titel: DeSmuME 0.7.2 startet nicht  BeitragVerfasst am: 09.08.2007, 17:00 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 01. Aug 2007
Beiträge: 11


Status: Offline
ich verstehe zwar noch nicht so ganz, wie man von ner Frage zu nem Emu innerhalb von 3 Posts auf Pokemon kommt, aber solche Blagen würden mich auch nerven, aber ne Antwort die mir hilft wäre mir noch lieber Wink

ich hab jetzt mittlerweile den SNEmulDS drauf, der läuft wenigsten. Nur bei dem laufen alle ROMs mit mindestens 115%-125%, da geht das alles recht schnell. Hat jemand 'ne Ahnung wie ich das abschalten oder auf normale 100% herunterdrosseln kann? DS gegen die Wand schmeißen vielleicht?
Außerdem hat dieser Emu nun eigentlich bei jedem ROM, das ich bis jetzt getestet habe massigste Grafikfehler!
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
JezzeOffline
Titel: DeSmuME 0.7.2 startet nicht  BeitragVerfasst am: 09.08.2007, 17:43 Uhr
Banned Team Member


Anmeldungsdatum: 30. Okt 2004
Beiträge: 5.751


Status: Offline
Ich weiß zwar nicht wie du von DeSmuME auf SNEmulDS kommst, aber wie ich bereits sagte, wären ein paar Informationen - wie z.B. genauer Wortlaut der Fehlermeldung, sowie einige Daten über dein System - ganz hilfreich bei der Lösung deines Problems mit DeSmuME.

_________________
Test your limits and break through! 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
..::_paomind_::..Offline
Titel: DeSmuME 0.7.2 startet nicht  BeitragVerfasst am: 09.08.2007, 19:38 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 01. Aug 2007
Beiträge: 11


Status: Offline
naja, nachdem der DeSmuME nicht gefunzt hat habe ich eben den SNEmulDS drauf, so kommt man von einem auf den anderen, also ist das Prob mit dem DeSmuMe eh ******egal, aber ich würde nun gerne den SNEmulDS etwas drosseln, habe nur keine Ahnung wie und hätte gerne guten Rat. Soll ich da nen neuen Fred aufmachen oder passt das, wenn ich das hier rein poste?
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
..::_paomind_::..Offline
Titel: DeSmuME 0.7.2 startet nicht  BeitragVerfasst am: 11.08.2007, 01:33 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 01. Aug 2007
Beiträge: 11


Status: Offline
nach reiflicher überlegung *hust* verplant *hust* ist mir aufgefallen, dass des ein forum für Emulatoren VON Handhelds ist, ich versuche aber einen SNES Emu FÜR einen Handheld, genauergesagt für den Nintendo DS zum laufen zu bekommen. SNEmulDS funzt auf jedenfall, nur eben zu schnell und viele Grafikfehler. Die Grafikfehler sind manchmal nervig (SMW bei jedem Bossbattler in den Castles nur roter Hintergrund, so dass man an den wirklich schweren stellen gar nix erkennt) aber größtenteils zu verschmerzen, nur die 125% Leistung sind echt kagge. Hat jemand nen Plan wie man das nun drosseln kann?
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
KraeheOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 31.03.2010, 15:13 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 31. Mar 2010
Beiträge: 1


Status: Offline
hy
ich hab da auch ein kleines Problem mit dem DeSmuME v.0.9.5-win32
und zwar: Wenn ich den emulator starte, kommt diese Fehlermeldung: DeSmuME.exe hat Fehler verursacht und wird geschlossen. Bitte starten sie das Programm neu.
Ein Fehlerprotokoll wird erstellt.

mehr nich und n fehlerprotokoll kommt leider auch nich.
Kann mir einer vielleicht sagen, wie ich den zum laufen bringe?
Danke im vorraus
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
CKeichelOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 31.03.2010, 15:54 Uhr
Retrogott


Anmeldungsdatum: 19. Dez 2004
Beiträge: 2.666


Status: Offline
Braucht DeSmuME nicht die Visual C Runtime Komponenten?

_________________
Das ist alles nicht schlimm - Das wird alles noch schlimmer
Großstadtgeflüster in Weine nicht mein Kind 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024