Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Logininfo speichern

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
JezzeOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 26.09.2008, 01:27 Uhr
Banned Team Member


Anmeldungsdatum: 30. Okt 2004
Beiträge: 5.751


Status: Offline
Tritt das Problem gleich zu Beginn des Spiels auf, also auch schon in der ersten Mission?

Plötzlich auftretende Fehler sind meist Kompatibilitätsprobleme, die durch irgendeinen unbehandelten Sonderfall verursacht werden.

_________________
Test your limits and break through! 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
RecoOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 26.09.2008, 11:29 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 25. Sep 2008
Beiträge: 3


Status: Offline
ja, das problem tritt auch schon bei der ersten mission auf. was könnte das für ein sonderfall sein?
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
retroKOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 26.09.2008, 13:14 Uhr
Site Admin


Anmeldungsdatum: 04. Jul 2004
Beiträge: 11.956

Wohnort: Frankfurt a.M.
Status: Offline
Hm, du könntest mal schauen ob deine Grafiktreiber aktuell sind, auch eine Neuinstallation von Direct X könnte helfen.

_________________
Alderaan shot first! 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Bong87Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 26.09.2008, 14:03 Uhr
Anti Pokemon Emulant


Anmeldungsdatum: 28. Jul 2007
Beiträge: 1.475

Wohnort: Ansbach
Status: Offline
Teste mal den no$gba 2.4 ob dort der Fehler immer noch besteht.

mfg

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
RecoOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 26.09.2008, 16:47 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 25. Sep 2008
Beiträge: 3


Status: Offline
also grafiktreiber sind alle aktuell

mit der version 2.4 tritt der fehler nicht auf, aber das spiel ist so langsam, dass es unspielbar ist.

Habe mit der v2.6a das auch nochmal auf einem anderen PC versucht, aber auch dort tritt der fehler auf.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Bong87Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 26.09.2008, 17:21 Uhr
Anti Pokemon Emulant


Anmeldungsdatum: 28. Jul 2007
Beiträge: 1.475

Wohnort: Ansbach
Status: Offline
Hab ich mir fast gedacht das der Fehler bei 2.6 auftritt da die Grafik neu aufgesetzt wurde versuch es mal mit den 2.5 Versionen die könnten von der Geschwindigkeit besser laufen als 2.4 aber ich denk ab 2.5c wird der fehler wieder auftreten kann ich aber jetzt aus dem ff nicht sagen

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Punkratte33Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 08.10.2008, 11:33 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 08. Okt 2008
Beiträge: 1


Status: Offline
Hallo!

Ich habe das selbe Problem wie Reco. Bei AdvanceWars hat mich die etwas merkwürdige Grafik nicht gestört, weil dadurch ja nicht die Spielbarkeit beeinträchtigt wurde.
Nur wenn ich Brain Challenge spiele, tritt der selbe Fehler auf und macht es an manchen Stellen unmöglich das Spiel zu spielen...
Als Verdeutlichung hier ein kleiner Screen. Links ist der Vorschaubildschirm, wo man sieht wie das Spiel eigentlich funktionieren sollte. Wenn man es dann startet, sieht es allerdings etwas anders aus (rechter Bildschirm)...



Kann man da evtl. an den Einstellungen iwas verändern, damit das richtig angezeigt wird? Als ich Brain Challenge das allererste mal mit dem No$ gespielt habe, hat es noch funktionert und danach nie mehr!! O.ô Dabei hab ich nichts an den Einstellungen verändert...

No$ 2.5 hab ich auch schon versucht, der kann aber das Rom nichtmal starten...
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
knilOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 26.10.2008, 13:52 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 26. Okt 2008
Beiträge: 3


Status: Offline
kann mir wer sagen, warum ich nicht die rom starten kann Sad Question
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
streenOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 26.10.2008, 17:41 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 11. Okt 2008
Beiträge: 819


Status: Offline
welche rom?

_________________
Wie wäre es mit keiner schlechten Signatur, sondern nur einem Bit.ly zu meinem Englischem Youtube Kanal? Gute idee.
http://bit.ly/1FFCsGu 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
knilOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 27.10.2008, 09:29 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 26. Okt 2008
Beiträge: 3


Status: Offline
hat sich erledigt Men at Work
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Falcone
Titel:   BeitragVerfasst am: 27.10.2008, 10:10 Uhr
Ex-Member


Anmeldungsdatum: 28. Feb 2005
Beiträge: 3.561

Wohnort: überall und nirgends
Wenn Du jetzt noch die Loesung hier ablegen wuerdest...
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
knilOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 27.10.2008, 10:18 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 26. Okt 2008
Beiträge: 3


Status: Offline
hab einfach so lange gesucht, bis ich bios, firmware und emu bekommen hab, und zwar in einer eingestellten phase, die mal funktioniert

Cool Exclamation
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
HanatchiOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 04.11.2008, 15:48 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 12. Jul 2008
Beiträge: 14


Status: Offline
[quote:56eb2dfb68="retro2k7"]
Emulation heißt nicht "kostenlos aktuelle Konsolenspiele spielen".
wenn du das willst, solltest du dir einen Nintendo DS kaufen.

Aber dann ist es doch nicht mehr kostenlos? Geschenkt bekommen, alles zusammen. DAS wäre kostenlos.



Und noch meine Frage.. (damit es kein doppelpost wird)
Wohin mit den Bios und der Firmware? Wohin und wie einsetzen?
Thx for help
EDIT
Frage beantwortet: einfach lose in den no$gba ordner packen.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
pr3stonOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 24.11.2008, 16:50 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 11. Aug 2007
Beiträge: 429


Status: Offline
Huhu,

ich hätte da auch mal ein Anliegen... Und zwar habe ich Soundprobleme. Bei mir schnarrt der Ton fürchterlich. Die Lautstärke des PCs/Soundkarte zu dosseln bringt leider nix. Kann noch so leise machen, das Schnarren bleibt. Dann habe ich letztens Metal Slug 7 angezockt. Bei diesem Spiel konnte man die Lautstärke direkt im Spiel anpassen. Danach gings super. Leider haben nicht alle Games eine solche Option. Weis vieleicht jemand, was ich noch probieren kann? Habe den Emu auf meinen 2 PCs getestet und beide haben das selbe Prob. Nur mein PC auf der Arbeit hat kein Problem damit.

Grüße
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
pr3stonOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 20.12.2008, 02:40 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 11. Aug 2007
Beiträge: 429


Status: Offline
Keiner ne Idee ? Sad
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024