Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Angemeldet bleiben

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Falcone
Titel: Vorschlag...  BeitragVerfasst am: 29.07.2007, 21:44 Uhr
Ex-Member


Anmeldungsdatum: 28. Feb 2005
Beiträge: 3.561

Wohnort: überall und nirgends
Das Forum aus dem SuMa-Index rausnehmen? Vielleicht kommt dadurch weniger Pokemon-Fragen... Rolling Eyes
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Bong87Offline
Titel: Vorschlag...  BeitragVerfasst am: 29.07.2007, 22:29 Uhr
Anti Pokemon Emulant


Anmeldungsdatum: 28. Jul 2007
Beiträge: 1.475

Wohnort: Ansbach
Status: Offline
vorschlag zwei: neue kategorie für pokemon anlegen groß und breit auf der site verkündigen, wenn fragen bestehen dann da rein
Könnte dann auch einen FAQ erstellen da ich mich ja mit nintendo emulatoren gut auskenne wenn seh dann noch nerven sollten würde es mich wundern.

Und wenn einer was in ein anderes forum schreibt nicht antworten geich löschen. Wink

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
JezzeOffline
Titel: Vorschlag...  BeitragVerfasst am: 29.07.2007, 22:56 Uhr
Banned Team Member


Anmeldungsdatum: 30. Okt 2004
Beiträge: 5.751


Status: Offline
Wir wollen kein extra Forum für Pokemon, wir wollen überhaupt kein Pokemon. Aber das mit "nicht antworten gleich löschen" find ich gut. Razz

Zu Falcone's Vorschlag, dass wäre so als tötete man den Patienten um die Krankheit zu besiegen.

_________________
Test your limits and break through! 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
Audio_GalaxyOffline
Titel: Vorschlag...  BeitragVerfasst am: 29.07.2007, 23:05 Uhr
Arcade-Frankenstein


Anmeldungsdatum: 02. Jul 2007
Beiträge: 310

Wohnort: Salzgitter
Status: Offline
[quote:f5a198f0f8="Falcone"]Das Forum aus dem SuMa-Index rausnehmen? Vielleicht kommt dadurch weniger Pokemon-Fragen... Rolling Eyes Sehr gute Idee! Doch finde ich den vorschlage von Bong87 etwas besser, auch die Pokemon Fans haben ein recht auf Hilfe, egal ob sie nun Nerven oder nicht.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
TormentorOffline
Titel: Vorschlag...  BeitragVerfasst am: 29.07.2007, 23:19 Uhr
Darth Vaddi


Anmeldungsdatum: 20. Okt 2006
Beiträge: 1.309


Status: Offline
Alles ist gut wenn bloß keine Pokemon fragen hier mehr auftauchen.

_________________

**** commodore 64 basic v2 ****
64K RAM SYSTEM 38911 BASIC BYTES FREE

READY.


 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Shadow_ClonOffline
Titel: Vorschlag...  BeitragVerfasst am: 29.07.2007, 23:35 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 29. Jul 2007
Beiträge: 2


Status: Offline
Hi leute!

Es kann schon sein und Stimmen, das die Pokemon Fans mit den heufig stellenten Fragen langweilen und auch strapaziren können.
Doch man sollte nicht die Fragen gleich löschen, da finde ich die Ide von einen eigener Seite oder Katekorie schon viel besser und Interligenter!
Wen nemlich die Fragen nur einfach gelöscht werden, werden sie noch viel öfters gestelt und somit würdet ihr noch genärfter sein als vorher!
In der neuen Seite oder Kartekorie solte erklärt werden wieso es noch nicht geht und wahn ungefähr mit einen guter Emu für das Spielen von Nintendo DS Spielen (auch Pokemon) geben wird und welche PC voraussetzungen man brauchen wird (in etwa).
Bitte versteht mich nicht falsch ich will nicht als gluck scheißer rüber kommen das ligt mir fern, doch das wehr für euer Problem eine Lösung und das nicht nur für das Pokemon Spiel sondern auch andere Ds Spiele oder Fragen.

Das wars und noch einen schönen Abend wünsche ich euch Razz !

Euer Shadow_Clon
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
RagnarokOffline
Titel: Re: Vorschlag...  BeitragVerfasst am: 30.07.2007, 02:54 Uhr
Jinxed


Anmeldungsdatum: 12. Dez 2006
Beiträge: 5.397

Wohnort: 기정동
Status: Offline
[quote:1b6ca77d37="Audio_Galaxy"]auch die Pokemon Fans haben ein recht auf Hilfe, egal ob sie nun Nerven oder nicht.

Nö. Haben sie nicht. Wie kommst Du drauf?

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Q-MarineOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 30.07.2007, 08:23 Uhr
AEP Team Member


Anmeldungsdatum: 04. Jul 2004
Beiträge: 5.914


Status: Offline
[quote:f648f85741="Shadow_Clon"]Wen nemlich die Fragen nur einfach gelöscht werden, werden sie noch viel öfters gestelt und somit würdet ihr noch genärfter sein als vorher!

Ja klar, als ob wir uns nicht zu helfen wissen würden. Beim zweitenmal gibts nen Bann des Users und alle sind glücklich und zufrieden.
Keine Angst vor den bösen Pokemon-Kids. Wink

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
laformaOffline
Titel: Re: Vorschlag...  BeitragVerfasst am: 30.07.2007, 10:24 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 01. Jun 2007
Beiträge: 394


Status: Offline
[quote:3dc19dfd7d="Shadow_Clon"]Hi leute!

Es kann schon sein und Stimmen, das die Pokemon Fans mit den heufig stellenten Fragen langweilen und auch strapaziren können.
Doch man sollte nicht die Fragen gleich löschen, da finde ich die Ide von einen eigener Seite oder Katekorie schon viel besser und Interligenter!
Wen nemlich die Fragen nur einfach gelöscht werden, werden sie noch viel öfters gestelt und somit würdet ihr noch genärfter sein als vorher!
In der neuen Seite oder Kartekorie solte erklärt werden wieso es noch nicht geht und wahn ungefähr mit einen guter Emu für das Spielen von Nintendo DS Spielen (auch Pokemon) geben wird und welche PC voraussetzungen man brauchen wird (in etwa).
Bitte versteht mich nicht falsch ich will nicht als gluck scheißer rüber kommen das ligt mir fern, doch das wehr für euer Problem eine Lösung und das nicht nur für das Pokemon Spiel sondern auch andere Ds Spiele oder Fragen.

Das wars und noch einen schönen Abend wünsche ich euch Razz !

Euer Shadow_Clon

bitte, bitte sag mir, dass du den text unter vollrausch oder totaler uebermuedung geschrieben hast... das ist kein deutsch, sondern ein akuter notstand. irgendwie beobachte ich neuerdings immer oefter, dass die deutsche sprache langsam vor die hunde geht!
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
DRKOffline
Titel: Re: Vorschlag...  BeitragVerfasst am: 30.07.2007, 11:17 Uhr
Asskicker​s Unite!


Anmeldungsdatum: 21. Sep 2004
Beiträge: 1.836

Wohnort: The Gates of Hell
Status: Offline
Die Idee mit dem Extra Pokemonforum ist nicht neu! Auch ich habe bereits vorgeschlagen ein extra Pokemon+Playstation Forum zu machen.

[quote:30954d66bb="laforma"]bitte, bitte sag mir, dass du den text unter vollrausch oder totaler uebermuedung geschrieben hast... das ist kein deutsch, sondern ein akuter notstand. irgendwie beobachte ich neuerdings immer oefter, dass die deutsche sprache langsam vor die hunde geht!
Ganz eindeutig Pokemon-Zielgruppe!

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Falcone
Titel: Re: Vorschlag...  BeitragVerfasst am: 30.07.2007, 12:36 Uhr
Ex-Member


Anmeldungsdatum: 28. Feb 2005
Beiträge: 3.561

Wohnort: überall und nirgends
Ich schlug vor nur das FORUM aus dem Index zu nehmen, nicht AEP gesamt. Aber wenn ich mir Shadow_Clons Konkatenierung lateinischer Zeichen, welche wohl deutsche Schrift- (eher Laut-)sprache darstellen sollen, anschaue... Armes Deutschland, /me_wanna_back_to_italy. Da fühlt man sich bestätigt, das Pokemon-Spieler verblöden... Ihr habt auf gar nix Anspruch, seit froh das man hier noch stellenweise geduldig Sachverhalte erläutert - geht zu den hunderten (wirklich) richtigen Pokemon-Forums.

PS.: @DRK: ich mag PSX Wink
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
laformaOffline
Titel: Re: Vorschlag...  BeitragVerfasst am: 30.07.2007, 13:42 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 01. Jun 2007
Beiträge: 394


Status: Offline
vielleicht dann lieber ein newbie forum, sprich neumitglieder (posts < 10) *muessen* in diesem forum ihre fragen posten, um ein gefuehl fuer die boardregeln zu entwickeln. und vielleicht stossen sie dann auch schneller auf bereits beantwortete fragen, als in den anderen foren. ich koennte mir vorstellen, dass man in der boardkonfiguration irgendwo einstellen kann, ab wievel posts man in bestimmten foren mitreden darf...
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
retroKOffline
Titel: RE: Re: Vorschlag...  BeitragVerfasst am: 30.07.2007, 13:49 Uhr
Site Admin


Anmeldungsdatum: 04. Jul 2004
Beiträge: 11.991

Wohnort: Frankfurt a.M.
Status: Offline
Nein, das gesamte Forum aus dem Index rauszunehmen wäre wenig hilfreich.
Gerade unser Forum ist eine wichtige Anlaufstelle für Neulinge und unsere fleissigen Poster hier haben schon diverse sehr gute How-To's und Tutorials geschrieben.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Bong87Offline
Titel: RE: Re: Vorschlag...  BeitragVerfasst am: 30.07.2007, 14:11 Uhr
Anti Pokemon Emulant


Anmeldungsdatum: 28. Jul 2007
Beiträge: 1.475

Wohnort: Ansbach
Status: Offline
wenn ihr wollt erstelle ich ein FAQ für den no$gba, so können wir uns zwar vor ein paar fragen schützen aber da viele die "sufu" anscheinend nicht kennen ^^ ist das keine 100% garantie das keine fragen mehr kommen

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
TormentorOffline
Titel: Re: RE: Re: Vorschlag...  BeitragVerfasst am: 30.07.2007, 14:23 Uhr
Darth Vaddi


Anmeldungsdatum: 20. Okt 2006
Beiträge: 1.309


Status: Offline
[quote:c20e3bf6b5="Bong87"]wenn ihr wollt erstelle ich ein FAQ für den no$gba, so können wir uns zwar vor ein paar fragen schützen aber da viele die "sufu" anscheinend nicht kennen ^^ ist das keine 100% garantie das keine fragen mehr kommen

Das Problem ist ja nicht das es keine Anleitungen gibt, das Problem ist das die Pokemon Kids zufaul sind zu suchen oder mal selber was auszuprobieren.

Wenn ich immer Fragen würde wenn was bei einem Emulator nicht so läuft wie ich es gerne hätte ohne dann doch selber dran rum zubasteln bis es dann geht, müsste ich hier eine Frage nach der anderen stellen.

Ich denke ganz einfach das wenn wer keine Ahnung von was hat, es ihn aber Interessiert, warum auch immer. Man die Anleitung lesen sollte und dann ein bisschen Probieren, zu 99% erledigt sich dann jede Frage und der Rest darf gerne gefragt werden. Ist ja auch nicht so als wenn hier fragen unbeantwortet bleiben sofern irgendwer Ahnung hat.

_________________

**** commodore 64 basic v2 ****
64K RAM SYSTEM 38911 BASIC BYTES FREE

READY.


 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024