Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Logininfo speichern

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Sellman18Offline
Titel: Street Fighter 3 Dreamcast  BeitragVerfasst am: 21.06.2007, 13:57 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 21. Jun 2007
Beiträge: 3


Status: Offline
Hi leute habe mir Chankast mal runtergeladen und versucht mein Street fighter 3 image zu öffnen leider tut das Chankast nicht wegen selfboot und so. Naja ich hab mir NullDC gesaugt und damit geht das spiel doch leider mit grafikfehlern:
http://img525.imageshack.us/img525/5707/nulldc100b1200706211346wn3.jpg
Man sieht es erst richtig krass bei bewegenden bildern alles was sich bewegt besteht aus lauter Vierecken die irgendwie verschoben sind.
Woran könnte das liegen? Am image oder am Emulator? hab bisher keinen anderen gefunden der das Spiel abspielt. sound und speed is voll in ordnung nur die grafik stört ein wenig.

mfg
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Cole
Titel: Street Fighter 3 Dreamcast  BeitragVerfasst am: 21.06.2007, 14:19 Uhr
Godlike Mutant


Anmeldungsdatum: 27. Feb 2007
Beiträge: 1.071

Wohnort: Delta Vega
Es liegt nicht am Emulator sondern am Grafik Plug-in auch bei DEmul v.0.01 ist das so ganz normal und auch erst mal nicht zu Ändern!!

_________________
Maggie Q - Need For Speed - Undercover



"Space... the Final Frontier. These are the voyages of the starship Enterprise. Her ongoing mission: to explore strange new worlds, to seek out new life forms and new civilizations, to boldly go where no one has gone before." 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
bimjim
Titel: Street Fighter 3 Dreamcast  BeitragVerfasst am: 21.06.2007, 17:10 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 05. Mar 2007
Beiträge: 903


nulldc ist meiner meinung der beste emul spielt roms flüssiger als andere emul, es funktionieren fast alle roms und brauch auch kein d.tools, das einzige was auszusetzen ist man muß um mit dem joyp. zu gamen das joy2key als subprogramm starten.

die emultoren für dc haben oft ein 2d problem, mit null dc bist du aber schon auf der richtigen seite.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
DRKOffline
Titel: Street Fighter 3 Dreamcast  BeitragVerfasst am: 21.06.2007, 18:16 Uhr
Asskicker​s Unite!


Anmeldungsdatum: 21. Sep 2004
Beiträge: 1.836

Wohnort: The Gates of Hell
Status: Offline
für bimjim: klick mir

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Sellman18Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 21.06.2007, 21:03 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 21. Jun 2007
Beiträge: 3


Status: Offline
Ähm ich war gerade bei meinem bruder und hab das mal probiert mit dem gleichen emu und er hat 0 grafikprobleme alles perfekt. VLL das bios?
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Sellman18Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 21.06.2007, 21:11 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 21. Jun 2007
Beiträge: 3


Status: Offline
Ich hab die Antwort! Es liegt an der Gkarteneinstellung! Habe gerade alles auf Anwendungsgesteuert gestellt und es is 1A Quali wies original!!!!! hoffe ich konnte hier auch dem einen oder anderen helfen Smile
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
bimjim
Titel:   BeitragVerfasst am: 21.06.2007, 22:17 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 05. Mar 2007
Beiträge: 903


@ DRK: ich kann mir denken das du viele bücher besitzt.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
RagnarokOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 21.06.2007, 22:25 Uhr
Jinxed


Anmeldungsdatum: 12. Dez 2006
Beiträge: 5.397

Wohnort: 기정동
Status: Offline
[quote:e8b43b836e="bimjim"]@ DRK: ich kann mir denken das du viele bücher besitzt.

Näh, glaub ich nicht! Cool

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
bimjim
Titel:   BeitragVerfasst am: 21.06.2007, 22:32 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 05. Mar 2007
Beiträge: 903


oder wollte er mir sein buch verkaufen ? Cool

ebay wäre auch ne möglichkeit?
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024