Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Angemeldet bleiben

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Baron_SamediOffline
14 Titel: arcade spiele  BeitragVerfasst am: 29.05.2007, 21:45 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 29. Mai 2007
Beiträge: 349


Status: Offline
wollte mal meine meinung zu den arcade spielen mitteilen Smile


ich bin echt begeistert von den arcade/browser spielen hier
besonders die idee mit den 2 highscore listen
eine feste und eine die jeden monat resetet wird
(wenn ich das da richtig gesehn habe)
ist supi
genauso die idee das jeder user nur einen eintrag (den mit der höchsten punktzahl)in der liste bekommt


eigentlich wollte ich ja noch was für die uni tun, aber sitze schon seit 2 stunden an den spielen Smile
die machen echt süchtig besonders wenn einem nur nen paar punkte auf nen platz unter den ersten 3 fehlen



ich hoffe das ihr das angebot noch erweitert und mehr spiele anbietet
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
retroKOffline
Titel: arcade spiele  BeitragVerfasst am: 29.05.2007, 22:24 Uhr
Site Admin


Anmeldungsdatum: 04. Jul 2004
Beiträge: 11.991

Wohnort: Frankfurt a.M.
Status: Offline
Danke danke! Ich werde mit Sicherheit noch das ein oder andere Spiel hinzufügen.
Falls ihr mal Lust habt könnt ihr die Spiele hier ausprobieren und falls gute dabei sind können wir die übernehmen:
http://www.free-game.co.uk/activity.php

Die Seite ist leider im Moment nicht erreichbar.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Baron_SamediOffline
Titel: arcade spiele  BeitragVerfasst am: 30.05.2007, 01:47 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 29. Mai 2007
Beiträge: 349


Status: Offline
okidoki , wenn die seite wieder tut werf ich da mal nen blick druf
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
00goku00Offline
Titel: arcade spiele  BeitragVerfasst am: 30.05.2007, 09:18 Uhr
Retroanfänger


Anmeldungsdatum: 21. Mai 2007
Beiträge: 72

Wohnort: Schwerte
Status: Offline
Mehr Games xD
Macht total Fun Recorde aufzustellen.
Was ich auch sehr cool finde , man erkennt wer in welchen Spielen besser ist bzw. wer sein Skill wo hat.
Bei manchen Games frage ich mich echt, bzg. Masterflow =) wie der so eine score hinbekommt.?!

PS:Bei einem der Games habe ich einen Bug gefunden den ich ausnutzen konnte.=) Welches Game es war sage ich nur wenn ich versichert bekomme das mein Score nicht Resetet wird :p

Zitat:

eigentlich wollte ich ja noch was für die uni tun, aber sitze schon seit 2 stunden an den spielen
die machen echt süchtig besonders wenn einem nur nen paar punkte auf nen platz unter den ersten 3 fehlen


ME ²
auser das mit der Uni =)=)

_________________
Lesen kann die Dummheit gefährden!
Smile 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
RagnarokOffline
Titel: Re: arcade spiele  BeitragVerfasst am: 30.05.2007, 11:10 Uhr
Jinxed


Anmeldungsdatum: 12. Dez 2006
Beiträge: 5.397

Wohnort: 기정동
Status: Offline
[quote:825ef9d4f2="Baron_Samedi"]
eigentlich wollte ich ja noch was für die uni tun

...will ich schon seit Jahren...




[quote:825ef9d4f2="00goku00"]
PS:Bei einem der Games habe ich einen Bug gefunden den ich ausnutzen konnte.=) Welches Game es war sage ich nur wenn ich versichert bekomme das mein Score nicht Resetet wird :p


wtf? Gehst Du jetzt bei Blackerking in die Lehre? Sei froh, wenn Du
nicht resetest wirst... Twisted Evil

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Gast
Titel: Re: arcade spiele  BeitragVerfasst am: 30.05.2007, 11:22 Uhr







--Beitrag auf Wunsch des Users geloescht!--
 
 
 
   
Antworten mit Zitat Nach oben
retroKOffline
Titel: RE: Re: arcade spiele  BeitragVerfasst am: 30.05.2007, 12:38 Uhr
Site Admin


Anmeldungsdatum: 04. Jul 2004
Beiträge: 11.991

Wohnort: Frankfurt a.M.
Status: Offline
Spiele, die durch einen Bug ausnutzbar sind werden aus der Highscore Liste rausgenommen! Ich werde mir das mal genauer anschauen.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Baron_SamediOffline
Titel: Re: arcade spiele  BeitragVerfasst am: 30.05.2007, 12:46 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 29. Mai 2007
Beiträge: 349


Status: Offline
bei einem spiel hab ich auch nen bug festgestellt
dieses helikopter spiel
da soll man die rechte m taste benutzen.....
ich benutzt den ie und bei der rechten m taste kommt das flash fenster.....


einige games die mit der maus gesteuert werden, können aber auch probs machen
wenn man mit der maus aus dem kleinen fenster kommt
sowas erhöht noch zusätzlich den schwierigkeitsgrad Smile
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
00goku00Offline
Titel: Re: arcade spiele  BeitragVerfasst am: 30.05.2007, 15:58 Uhr
Retroanfänger


Anmeldungsdatum: 21. Mai 2007
Beiträge: 72

Wohnort: Schwerte
Status: Offline
nagut dann will ich mich Stellen.
Es war bei SD Pong.
Da habe ich eine stelle gefunden wo der Ball immer Perfekt gerade hinu und her schlug und der com gegner sich nicht rührte.
Nach einiger Zeit habe ich die Maus losgelassen und bin Essen gegangen und habe mich anderwatig beschäftigt.
Das ganze ging so um die 45 min. dann hatte ich keine Lust mehr zu warten da ich den Record eh weit überschritten hatte.
Tschüss geliebter Score Very HappyVery Happy..

_________________
Lesen kann die Dummheit gefährden!
Smile 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
RagnarokOffline
Titel: Re: arcade spiele  BeitragVerfasst am: 30.05.2007, 16:12 Uhr
Jinxed


Anmeldungsdatum: 12. Dez 2006
Beiträge: 5.397

Wohnort: 기정동
Status: Offline
[quote:fdef14c341="00goku00"]
Tschüss geliebter Score

Was hat man denn auch schon davon, wenn man es nicht selbst erreicht hat? Ist ja ausserdem, wie Du bestimmt gemerkt hast, den anderen gegenüber unfair. Wink

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
00goku00Offline
Titel: Re: arcade spiele  BeitragVerfasst am: 30.05.2007, 16:25 Uhr
Retroanfänger


Anmeldungsdatum: 21. Mai 2007
Beiträge: 72

Wohnort: Schwerte
Status: Offline
jaja, ich hätte es auch sowieso gesagt will ja auch fair sein und nicht Negativ rüberkommen.
Immerhin seid ihr meine Lieblingsoldscoolgamer Community
hehe:D
Bin zwar net lange dabei (eingeloggt), habe aber auch schon vorher oft diese Seite besucht.
Und irgendwie verglichen zur ESL find ich diese Seite hier besser bzw. kommt mir eher Entgegen.
Obwohl ich schon 3 Jahre in der ESL bin :p

PS: zu dem oben geposteten Link!
Wär echt cool wenn ihr davon viele Games beziehn könnt.
Ersmal wieder neue Scores aufstellen :]

_________________
Lesen kann die Dummheit gefährden!
Smile 


Zuletzt bearbeitet von 00goku00 am 30.05.2007, 16:29 Uhr, insgesamt ein Mal bearbeitet 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
retroKOffline
Titel: RE: Re: arcade spiele  BeitragVerfasst am: 30.05.2007, 16:29 Uhr
Site Admin


Anmeldungsdatum: 04. Jul 2004
Beiträge: 11.991

Wohnort: Frankfurt a.M.
Status: Offline
Die Seite ist wieder online:
http://www.free-game.co.uk/activity.php
Wenn da richtige Knüller dabei sind bitte melden.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
00goku00Offline
Titel: RE: Re: arcade spiele  BeitragVerfasst am: 30.05.2007, 16:38 Uhr
Retroanfänger


Anmeldungsdatum: 21. Mai 2007
Beiträge: 72

Wohnort: Schwerte
Status: Offline
Zitat:

Die Seite ist wieder online:
http://www.free-game.co.uk/activity.php
Wenn da richtige Knüller dabei sind bitte melden.


Einmal Juggler und cyrkam airtös pls

_________________
Lesen kann die Dummheit gefährden!
Smile 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Baron_SamediOffline
Titel: RE: Re: arcade spiele  BeitragVerfasst am: 30.05.2007, 17:18 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 29. Mai 2007
Beiträge: 349


Status: Offline
ich hätte noch ne kleine idee zu den spielen...

vielleicht wäre es interessant, wenn im profil oder so gespeichert wird, wieviele 1. 2. und 3. plätze man schon insgesamt erreicht hat
ich fänd sowas recht gut, damit die erfolge die man schon erreicht hat, net im nächsten monat verloren gehn.

(bei nem f1 piloten oder nem tennis spieler z.b steht die anzahl der titel ja auch in seiner "bio" und werden net jedes jahr auf 0 gesetzt Smile)



und da hab ich noch ne idee Smile
wenn ich mich einlogge und auf arcade/spiele klicke kann ich ja sehn wieviele 1. 2. und 3. plätze ich zur zeit belege
wie wäre es, wenn man dort ne komplette liste mit den rängen in allen spielen sehn könnte ?

ich dachte da an ne kleine tabelle, wo dann alle spiele stehn und dann daneben der rang den man zur zeit belegt
 


Zuletzt bearbeitet von Baron_Samedi am 30.05.2007, 17:19 Uhr, insgesamt ein Mal bearbeitet 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
retroKOffline
Titel: RE: Re: arcade spiele  BeitragVerfasst am: 30.05.2007, 17:19 Uhr
Site Admin


Anmeldungsdatum: 04. Jul 2004
Beiträge: 11.991

Wohnort: Frankfurt a.M.
Status: Offline
Hm, ich schau mal was da machbar ist. Will nicht zuviel selbst coden weil das dann bei jeder neuen Version der Software nachgezogen werden muss...
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024