Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Logininfo speichern

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Bong87Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 23.08.2007, 15:02 Uhr
Anti Pokemon Emulant


Anmeldungsdatum: 28. Jul 2007
Beiträge: 1.475

Wohnort: Ansbach
Status: Offline
lol bei mir isses ganz einfach war mal kinderpfleger und hab den kiddy`s immer bonbon`s mitgebracht und die ham mich immer bongbong mann genannt kumpel hatt mich auf der arbeit besucht die ham in dem moment bongbong mann zu mir gesagt und das hatt er abgeleitet zu bong seit dem iss das bei einigen mein spitzname.

Also hatt mein nick nichts mit drogen zu tun Wink

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
RagnarokOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 23.08.2007, 15:05 Uhr
Jinxed


Anmeldungsdatum: 12. Dez 2006
Beiträge: 5.397

Wohnort: 기정동
Status: Offline
[quote:db259d0417="Bong87"]lol bei mir isses ganz einfach war mal kinderpfleger und hab den kiddy`s immer bonbon`s mitgebracht und die ham mich immer bongbong mann genannt kumpel hatt mich auf der arbeit besucht die ham in dem moment bongbong mann zu mir gesagt und das hatt er abgeleitet zu bong seit dem iss das bei einigen mein spitzname.

Also hatt mein nick nichts mit drogen zu tun Wink

lol, gut das Du das mal erklärt hast, ist nämlich seeeehr missverständlich... Wink

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Bong87Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 23.08.2007, 16:28 Uhr
Anti Pokemon Emulant


Anmeldungsdatum: 28. Jul 2007
Beiträge: 1.475

Wohnort: Ansbach
Status: Offline
Bei den namen brauchts mich nicht wundern das ich scho ne pn bekommen habe das ich nicht zu tief in die bong schauen soll Very Happy

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Turrican500Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 23.08.2007, 16:36 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 10. Nov 2006
Beiträge: 160


Status: Offline
Mein Nick kommt natürlich vom besten Jump'n Shoot der Welt, gespielt auf dem besten Computer den's je gab (Turrican auf Amiga500)! Seufz, den Chris Hülsbeck Sound werd ich noch auf dem Sterbebett im Ohr haben Crying or Very sad

Badada badada dadada, dadada dada dada!
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Falcone
Titel:   BeitragVerfasst am: 23.08.2007, 17:02 Uhr
Ex-Member


Anmeldungsdatum: 28. Feb 2005
Beiträge: 3.561

Wohnort: überall und nirgends
Jau, TFMX rules! Den Turrican 2-Titelsong hab ich rauf und runter laufen lassen...
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
RagnarokOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 23.08.2007, 17:42 Uhr
Jinxed


Anmeldungsdatum: 12. Dez 2006
Beiträge: 5.397

Wohnort: 기정동
Status: Offline
Chris Hülsbeck im Allgemeinen, würde ich sogar behaupten. Es gab sogar CDs mit gesammelten Werken... btw, was macht der heute eigentlich, weiss das einer?

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
TormentorOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 23.08.2007, 20:36 Uhr
Darth Vaddi


Anmeldungsdatum: 20. Okt 2006
Beiträge: 1.309


Status: Offline
[quote:2c6546b43f="Ragnarok"]Chris Hülsbeck im Allgemeinen, würde ich sogar behaupten. Es gab sogar CDs mit gesammelten Werken... btw, was macht der heute eigentlich, weiss das einer?

Hier kannste nachlesen was der gute Chris so treibt zurzeit Twisted Evil .

http://www.huelsbeck.com/

_________________

**** commodore 64 basic v2 ****
64K RAM SYSTEM 38911 BASIC BYTES FREE

READY.


 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
NatriumglutamatOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 24.08.2007, 13:13 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 24. Aug 2007
Beiträge: 1

Wohnort: Limburg
Status: Offline
Erst mal Hallo!

Bin seit eben neu hier und nutze diesen Thread für meinen ersten Eintrag.
Mein Nick hängt mit noch aus einer Zeit nach, in der ich sehr viel "Fertigfraß" gegessen habe. Da Natriumglutamat fast schon ein Hauptbestandteil dieser Nahrung ist, haben mir meine Kollegen diesen Nick verpasst... Smile

In diesem Sinne und liebe Grüße,

Natriumglutamat
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
retroKOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 24.08.2007, 13:38 Uhr
Site Admin


Anmeldungsdatum: 04. Jul 2004
Beiträge: 11.956

Wohnort: Frankfurt a.M.
Status: Offline
Hehe, netter Name. Willkommen im Forum Smile
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
kakeruOffline
Titel: kakeru  BeitragVerfasst am: 28.08.2007, 20:05 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 27. Aug 2007
Beiträge: 12


Status: Offline
Mein Bild sagt alles und zwar:,,Dragon Knight 4-Ever.´´ ^^ wers nit kennt hatt pech xD

_________________
F
R
E
A
K
nochma für alle ich bin 12 Razz
LieblingGames:Zelda,Resident Evil,Final Fantasy.... 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Yahoo Messenger MSN Messenger  
Antworten mit Zitat Nach oben
francoOffline
Titel: kakeru  BeitragVerfasst am: 28.08.2007, 22:42 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 28. Aug 2007
Beiträge: 2


Status: Offline
Mein nick leitet sich aus meinem zweitnamen ab ^^ nicht so spektakulär aber der gefällt mir besser als mein normaler Wink
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
sniktOffline
Titel: kakeru  BeitragVerfasst am: 02.10.2015, 17:17 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 25. Sep 2015
Beiträge: 3


Status: Offline
Mein Name ist das Geräusch, dass Wolverines Klingen (im Comic) machen, wenn er sie ausfährt. Ich hab als Kind Frank Millers Wolverine Story in Japan gelesen und da gibt es eine Szene wo Wolverine einem seine Faust an den Kopf hält und das nächste Panel ist schwarz und darin steht snikt!. Irgendwie hat sich das eingebrannt, denn bis dahin kannte ich nur Comichelden die unter keinen Umständen töten.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
pYRoOffline
Titel: kakeru  BeitragVerfasst am: 02.10.2015, 23:57 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 01. Jan 2006
Beiträge: 1.028

Wohnort: Deutschland
Status: Offline
Du bist ja ein Leichenschänder^^ Aber der Thread hat was :>

Ich mochte als Kind den Film Total Recal mit Arnie Schwarzenegger. Außerdem hatte ich damals als einer der 1. in der Schule nen CD-Brenner^^
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
atemschutzbaerOffline
Titel: kakeru  BeitragVerfasst am: 04.10.2015, 11:46 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 06. Apr 2007
Beiträge: 1.524

Wohnort: Reilingen
Status: Offline
Mein Name hatte sich eigentlich so ergeben:

Wir hatten bei uns im damaligen Jugendraum innerhalb der Feuerwehr, eine Mann großen Plüsch Bären in Feuerwehrmontur. Irgendwann einmal kam mir in den Sinn, dass der Bär mit einem Atemschutzgerät, cooler aussehen würde. So entstand mein Name und irgendwann in den späteren Jahren kam mir der Name in den Sinn.

_________________
“Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails.
Explore. Dream. Discover.„

~ Mark Twain 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
PunxOffline
Titel: kakeru  BeitragVerfasst am: 24.11.2015, 10:09 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 14. Jul 2015
Beiträge: 10

Wohnort: Hinter den Bergen bei den 7 Zwergen
Status: Offline
Mein Name ist Programm,ich bilde mir ein einer der letzten Punx zu sein die nicht besoffen in der Fußgängerzone mit Hund rumhängen.
Trotz biblischen Alters meinerseits glaube ich immer noch das Pflastersteine werfen ein Heilmittel für diese kranke Gesellschaft sind.
Immer und überall A.C.A.B (all chicks are beautiful) und Mittelfinger raus bis ich abtrete darum PUNX !!!
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024