Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Logininfo speichern

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
00goku00Offline
14 Titel:   BeitragVerfasst am: 25.05.2007, 07:39 Uhr
Retroanfänger


Anmeldungsdatum: 21. Mai 2007
Beiträge: 72

Wohnort: Schwerte
Status: Offline
ACHTUNG!
Lesen kann die Dummheit gefährden.
Shocked Shocked Shocked Very Happy [/img]
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
DRKOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 25.05.2007, 08:47 Uhr
Asskicker​s Unite!


Anmeldungsdatum: 21. Sep 2004
Beiträge: 1.836

Wohnort: The Gates of Hell
Status: Offline
Komischerweise sind wir bisher von PSP anfragen verschont wurden, obwohl neulich doch ein neuer Emu erschienen ist!

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
JohnPlayerOffline
18 Titel:   BeitragVerfasst am: 27.05.2007, 14:15 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 26. Sep 2004
Beiträge: 256


Status: Offline
Das war natürlich ein schlechter Scherz. War nur auf die Reaktionen gespannt Razz
Alles was die 16bit überschreitet, ist mir egal. <--- was Emulation betrifft.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Fir3&Ic3Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 30.05.2007, 11:53 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 11. Jan 2005
Beiträge: 40


Status: Offline
LOL der PS2 Emu läuft ja noch nicht mal richtig auf der aktuellen Hardware und willst schon nen PS3???

Nice! Laughing
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
RagnarokOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 30.05.2007, 12:03 Uhr
Jinxed


Anmeldungsdatum: 12. Dez 2006
Beiträge: 5.397

Wohnort: 기정동
Status: Offline
[quote:df46ea69da="JohnPlayer"]
Alles was die 16bit überschreitet, ist mir egal.

John ist nicht nur Kenner, sondern auch Genießer. Very Happy

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
[Ninjutsu]Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 30.05.2007, 12:06 Uhr
Tool Author


Anmeldungsdatum: 11. Apr 2007
Beiträge: 59


Status: Offline
lol that made my day Wink

_________________
Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam Wink
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
joypadOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 28.09.2007, 08:34 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 23. Sep 2007
Beiträge: 5


Status: Offline
866MHz???, ich denke ma du legs dir nen neuen PC mit mehr power zu bevor du irgendwelche EMU's verwenden möchtest.Kein wunder das sich hier alle in die Hose machen Rolling Eyes
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Audio_GalaxyOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 28.09.2007, 09:02 Uhr
Arcade-Frankenstein


Anmeldungsdatum: 02. Jul 2007
Beiträge: 310

Wohnort: Salzgitter
Status: Offline
[quote:e0604856a5="joypad"]866MHz???, ich denke ma du legs dir nen neuen PC mit mehr power zu bevor du irgendwelche EMU's verwenden möchtest.Kein wunder das sich hier alle in die Hose machen Rolling Eyes
Für alle Emus bis zur 16 Bit Generation sind 833MHz mehr als ausreichend.
Emus der neusten Generation wirst du auch mit einem Dual Core Rechner "noch" nicht vernümftig betreiben können oder halt nur sehr langsam.
Denn vergiss nicht, eine Konsole und ein PC sind zwei verschieden Paar Schuhe!
Es muss ja nicht nur das Spiel, sondern auch die ganze Konsole Emuliert werden und das frisst Hardware Power!
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
Falcone
Titel:   BeitragVerfasst am: 28.09.2007, 10:07 Uhr
Ex-Member


Anmeldungsdatum: 28. Feb 2005
Beiträge: 3.561

Wohnort: überall und nirgends
[quote:e986739519="Ragnarok"][quote:e986739519="JohnPlayer"]
Alles was die 16bit überschreitet, ist mir egal.

John ist nicht nur Kenner, sondern auch Genießer. Very Happy

Ich hätt' lieber 16 Becks als 16 Bit. Aber das nagt wieder an der Brainpower...
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
retroKOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 28.09.2007, 10:10 Uhr
Site Admin


Anmeldungsdatum: 04. Jul 2004
Beiträge: 11.956

Wohnort: Frankfurt a.M.
Status: Offline
5Bit reichen auch fürs erste:

_________________
Alderaan shot first! 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
laformaOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 28.09.2007, 10:33 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 01. Jun 2007
Beiträge: 394


Status: Offline
ist zur zeit die ich-kram-mal-nen-asbach-uralten-thread-aus-woche? naja, is freitag, hab bald wochenende, also nehm ichs gelassen. btw nichts geht ueber nen snes, in meinen augen immer noch die beste konsole aller zeiten Smile
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
DRKOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 28.09.2007, 12:18 Uhr
Asskicker​s Unite!


Anmeldungsdatum: 21. Sep 2004
Beiträge: 1.836

Wohnort: The Gates of Hell
Status: Offline
[quote:5d61317e3b="laforma"]ist zur zeit die ich-kram-mal-nen-asbach-uralten-thread-aus-woche? naja, is freitag, hab bald wochenende, also nehm ichs gelassen. btw nichts geht ueber nen snes, in meinen augen immer noch die beste konsole aller zeiten Smile
WORD!!!!!! Laughing Cool Laughing Cool Laughing Cool Laughing Cool Laughing Cool Laughing Cool Laughing Cool Laughing Cool Laughing Cool Laughing Cool Laughing Cool Laughing Cool

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
The-WandererOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 05.01.2008, 23:50 Uhr
Retroanfänger


Anmeldungsdatum: 23. Nov 2007
Beiträge: 87

Wohnort: Berlin
Status: Offline
866MHz Laughing was ist das Pentium 3 oder so oder?
Ich wusste garnicht das es sowas noch gibt...

Sagt mal ich war vor kurzem im Saturn hatte gefragt ob es für PS2 auch ein Adapter für en Monitor gibt dann sagte man mir das es Technisch nicht möglich sei wegen Auflösung. Stimmt das oder gibts ne möglichkeit?

_________________
schaut mich nicht so an,ich bin auch nur eine Signatur 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
MasterPhWOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 06.01.2008, 00:44 Uhr
News Scout


Anmeldungsdatum: 06. Jul 2004
Beiträge: 1.919

Wohnort: W-Live
Status: Offline
Also ich kann mich zumindest erinnern, dass meine Dreamcast nen VGA Wandler mit Kabel hatte, da konnte ich dass damals schon aufn Monitor spielen... sowas gibbets auch für de XBox, für HD Auflösungen, also warum sollte es sowas net für de PS2 geben?
Außerdem Saturn, die sind froh, wenn die überhaupt wissen, ob ne Kamera SD oder andere Speicherkarten schluckt...
Ach ja, warum hast du nochmal gerade diesen Thread im neuen Jahr ausgegraben um die Frage zu stellen? Nur interessehalber...

_________________
Willst du mehr von, über oder mit mir lesen, besuche mich auf


 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Gast
Titel:   BeitragVerfasst am: 06.01.2008, 11:31 Uhr







--Beitrag auf Wunsch des Users geloescht!--
 
 
 
   
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024