Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Angemeldet bleiben

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
retroKOffline
Titel: Euer Lieblings-Funny-Quote?  BeitragVerfasst am: 04.05.2007, 17:33 Uhr
Site Admin


Anmeldungsdatum: 04. Jul 2004
Beiträge: 11.986

Wohnort: Frankfurt a.M.
Status: Offline
Wollt mal wissen welches euer Lieblings-Funny-Quote ist, oder wenns mehrere sind dann die...

Hier ein paar Favoriten:

[quote:7479e10ff1="seebart"]die Oberweiten der Damen in DOA schaukeln jetzt dual core mässig

[quote:7479e10ff1="VANGUARD"]- Ach bittschön, i hätt gern a AEP-Mass- Very Happy Laughing
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
DRKOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 04.05.2007, 17:55 Uhr
Asskicker​s Unite!


Anmeldungsdatum: 21. Sep 2004
Beiträge: 1.836

Wohnort: The Gates of Hell
Status: Offline
So auf anhieb fällt mir garnix ein....

Nachdem ich so ein-zwei..hundert mal den reload Knopf gedrück hab gefällt mir der ganz gut:
Zitat:
kostet es was wenn man spiele dowloaded,spielt oder einfach nur hat unser geld ist nähmlich knapp weil unser Auto abgefakelt ist und wir jetzt ein neues kaufen mussten.


Ach und einer fällt mir doch noch von alleine ein!
[quote:e633cce22e="XTale"]*gnah*

Aber ich weiss auch definitiv Quotes die mir NICHT gefallen! Das sind nämlich die. die meinen Namen tragen! Razz
(Ich weiss nichtmal was bei denen lustig sein soll.)

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
JezzeOffline
Titel: Euer Lieblings-Funny-Quote?  BeitragVerfasst am: 04.05.2007, 18:02 Uhr
Banned Team Member


Anmeldungsdatum: 30. Okt 2004
Beiträge: 5.751


Status: Offline
[quote:ddb19f699b="Uriel"]romz sind nur illegal wenn man sie nach 24 stunden noch auf dem cpomputer hat aber nicht das original des spiels besitzt. erst dann sind romz illegal ansonsten nich.
Hach ja, der 24 Stunden Mythos...

_________________
Test your limits and break through! 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
RagnarokOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 04.05.2007, 18:35 Uhr
Jinxed


Anmeldungsdatum: 12. Dez 2006
Beiträge: 5.397

Wohnort: 기정동
Status: Offline
[quote:9618ee18a6="DRK"]

(Ich weiss nichtmal was bei denen lustig sein soll.)

Aber wir! Laughing

Meine Favoriten sind die Quotes von DeaconBlue und (vollkommen natürlich) Matze 2005.
Nicht schlecht war auch der: "Meine Mutter würde mich umbringen, wenn sie mich mit P2P erwischen würde"
Oder (sinngemäß): "Mmh, die Anzeige läuft bald, gebt lieber zu, daß AEP illegal ist"

Edit: Es ist zwar noch nicht drin, stimme aber für die Aufnahme von:

"Wer in der tolete sitzt sollte kein scheiß labern" unfair

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Falcone
Titel:   BeitragVerfasst am: 04.05.2007, 20:40 Uhr
Ex-Member


Anmeldungsdatum: 28. Feb 2005
Beiträge: 3.561

Wohnort: überall und nirgends
EINE Funny Quote? Nee, das geht beim besten Willen nicht. Also... nachdem ich mir auf Arbeit langsam die F5-Taste zerramscht hatte Wink hier meine Top... 150 oder so Wink

EDIT: hab mal meine Gedanken druntergesetzt - kann sein, daß manche bissl "böse" sind. Aber meine Kreativität geht grad mit mir durch!

---

Über den Songtext vom "Grotesksong" (Die Ärzte): die rhymes sind jetz aber nich so tight...aber wackness bei punks im game is ja klar... die message is gut, die hook auch... dennoch: die derben rhymes bleiben aus... hip hop is da doch smoother
-- King Steppi (geb.emubase.de)
cooole Teenie-Hopper - wie niedlich! Feinste Lyrik.

Jo, ich hab da ganz default reingeburstet, und als er dann weggestrafed is, slide ich so um die corner, voll in die flash, und dann derbe weggebashed, von dem base-idler, der da ge0wnt hat, und ich dann ganz g0su reingestyled... ^^
-- HollinG (mIRC)
Tjaja, die Hardcore-24h-Gamer... das sind jene, denen Papi nicht nur den Rechner, sondern leider auch 2 Jahre Denglish-Kurs in der Leistungsstufe "1337" bezahlt hat.

ich will so ein richtig guter hacker werden wie macht mann sowas und was für progs giebt es da bitte sofort einen directenlink
-- neomatrix..::thebest::. (emuforum.de)
Scriptkiddies - schon mal was von Talent, selbst kümmern und jahrelanger Übung gehört?

mal ne frage wie bekomme ich rechteckige klammern hin
-- thenight (irc)
*prust* Aber er kann immerhin schon allein seinen Rechner einschalten...

Myst is just a collection of cryptic, near-impossible puzzles with no clues. You'll have a better time going to stonehenge, pretending you know how to unlock its secrets, and ending up just hitting the rocks with a cleat for twelve hours until you pass out and get butt raped in your sleep by demons for failing.
-- Captain Dingo (D&S The Board)
Göttlich!

Nein, er lebt in einer geheimen unterirdischen Basis (wo er nebenbei eine Firma betreibt die das Weltmonopol auf Drahtkleiderbügel hat) zusammen mit Che Guevara und Kurt Cobain, spielt den ganzen Tag Twister und trinkt Erdbeermilch...
-- Nimrod (emuforum.de)
Darauf muss man erstmal kommen... *schmunzel*

nene nichts illegeal meine freunde habe das von Usenext ich zahle monatlich geld dafür und erwerbe sowas LEGAL also
-- BaldeTNT (AEP Forum)
Gefährlicher, aber weitverbreiteter Irrglaube Very Happy

Was kann man denn mit den Atari 5200 Emulator machen? Kann man mit den spielen oder was sonst?
-- Matze2005 (AEP Forum)
Nein, kleine Brötchen backen!

Schön das es unter der heutigen Jugend neben den coolen "isch mach disch messer" Hoppern auch noch pseudointelektuelle arrogante Penner gibt. Wäre sonst ja doch zu einseitig Wink
-- XTale (Q-Board)
"konkret korrekt!"

Ausserdem: Reisediarhoe ist eine Antibaby"Pille", wenns die Freundin hat.... Aber lassen wir das !
-- Deacon Blue (Emunews 24)
"Keine Angst, Schatz. Heute bin ich mal müde!"

wenn du zu blöd bist zum raubkopieren lass es sein
-- DRK (IRC)
Oh ja, wie oft müsste man das zu jemand sagen... Oder frei nach Mario Barth: "Wenn man den mit ner Banane in der Hand sehen würde, könnte man sagen: komm her, ich mach se Dir uff!"

gut wenn du damit zufrieden bist marios fetten hintern zum xten mal durch irgendwelche behinderten pilzländer zu schleppen (kann dem armen Rentner nicht endlich mal jemand den Gnadenschuss geben damit Nintendo ihn endlich in frieden ruhen lässt?)
-- asi (Q-Board)
Also ich finde Mario-Spiele immer noch ganz oki. Das x-te GTA oder NFS ist schlimmer...

gnah
-- XTale (aep)
Was will er uns eigentlich damit sagen? Ist das rhätoromanisch für "Hang"?

Mein Kumpel hat mir ein Emulator gegeben der angeblich jedes PS2 Spiel abspielen soll, aber nur unter Windows 98 und ich finde mein Windows 98 zurzeit nicht.
-- Matze2005 (AEP Forum)
Und ich geb Dir nen Trojaner, mit dem blocke ich Euren Familieninternetanschluß (aber nur unter Windows) und halte Dich somit von zumindest einem Teil der Menschheit fern...

Und ja, lasset uns alle Bärte haben. Daran wird man in der Zukunft die Retrozonemitglieder erkennen, an wallenden Bärten!
-- Illuminatus (Retrozone)
"Die 3(?) Weisen" oder auch "Wallensteins Lager"

Hi habe mir von frozen roms den psx emulator gelodet! Jetzt sagt der aber immer ich soll video configuriren! aber ich kan bei video nix machen!!! könnt ihr mir sagen was ich tuhen mus?
-- Gast (Frozen-Roms)
"Von tu(t|h)en und blasen keine Ahnung!", sagt man wohl dazu.

(zur Emubase) wenn die ma aufhören roms zu translaten auf dem server dann halten auch die festplatten >Smile
-- aix (Retrozone)
Wohl immer nur die guten IBM Deskstars gekauft?

Tja Bruno, wir Deutschen haben leider ein kleines Problem mit allem was braun ist und aus Östereich zu uns kommt.
-- MoeP (IRC)
Könnte man nicht im Gegenzug mal was braunes nach Ösiland exportieren? Wie wärs mit 'Wolle' Schäuble?

(zum MAME-Cabinet) vielleicht kauf ichs und mach ein Fetischvideo damit
-- Q-Marine (AEP)

Also brauchen wir einen schwarzen schwulen crossdressenden Space Invader...
-- DarkZero (Retrozone)
Ob die beiden sich nicht mal fürs MAME-Fetisch-Video zusammentun sollten? Wink

kostet es was wenn man spiele dowloaded,spielt oder einfach nur hat unser geld ist nähmlich knapp weil unser Auto abgefakelt ist und wir jetzt ein neues kaufen mussten.
-- Asterix (emuforum.de)
Ja, leider. Seit der per Bundesgesetz verordneten Einführung von ASP für Privathaushalte und daraus resultierenen Mietverträgen muss pro Spiel und Woche 1€ abgeführt werden. Im Ernst.

Ich bin Geil, bin Sexy ich bin der TÜRKE mit dem Hammerstyle
-- gala2000 (emuforum.de)
Naja, habe 8 Monate München live hinter mir - da kennt man sowas im Realspace Wink

Dann habe ich eine andere Frage und zwar kann ich Droganball Z Budukai 3 mit den Emulator spielen?
-- Matze2005 (AEP Forum)
EINE andere Frage? Und es heisst Dragonball!

excuse For bad English , i'm French Lover Emulation
-- totoff28 (pSX Emulator Forum)
Sowas würde sich doch manche Frau wünschen - "Einsam? Emulieren Sie sich einfach Ihren passenden Liebhaber!"

Iso ist ein kurz-kunst-wort für isometrischer abdruck, ist was ähnliches wie ein relief-bild
-- Deacon Blue (emunews24.de)
Zu oft von den netten Mädels im Supermarkt angesprochen wurden, ob Du nicht mal so ein tolles Hologram-Glaswürfelbild machen möchtest?

das der leerlaufprozess die cpu komplet belastet ist mir klar aber ich will wissen warum und wie ich das wegbekomm
-- SchtinkeSocke (geb.emubase.de)
Wer das schon weiss, installiert auch Vista und wird später Proxy-Admin bei der Telekom...

War XTale nicht dieser spast, der in kleinen unbekannten Spieleforen böse blinkende Avas und Sigs benutzt? Ich glaub schon oder Razz
-- Choddy (Q-Board)
Welche unbekannten Spieleforen?

danke für denn gba ich brauche einen aber ich weiss nicht was ich da andrücken sol bei den version 1.7 usw was muss ich dann drücken wenn der so komuische bilderr anzeigt dhl net und sowas ! bitte auch um hilfe !
-- BennayShit (emuforum.de)
Tja, können Dich Deine Eltern bitte noch paar Jahre versorgen? Zumindest solange sie noch mit einem so unfähigen Kind leben möchten...

irgendwie erinnert mich "Brain 1.0" gegen Schadcode an "rechtzeitig rausziehen" als Verhütungsmethode Wink
-- NorQue (AEP-Forum)
Ähm... und Brain 1.2 benutzt dann bereits eine Latex-Firewall? Very Happy

Hallo Leute ich wollte heute gba spieln da kam volgende fehlermeldung auch dachdembich den emu neu geladen habe aso dafor habe ich den pc formatuiert:
-- enVir0n (emuforum.de)
Format C: - und alles ist ok!

Ich bin mir ziemlich sicher das ihr euch hier mit einem Spambot unterhaltet...
-- retroK (emunews24.de Forum)
Wie "unfair"!?

Mame (und ROMs sammeln im allgemeinen) ist für Nerds sowas wie SM für normale Leute. Die Mamedevs sind dabei die Dominas, die Sammler die Masochisten.
-- NoQue (AEP Forum)
"Unsere täglich Romset-Update-Pein gib uns heute..." "Du dreckiger Kerl hast heimlich Romcenter benutzt! Hab ich Dir nicht gesagt, daß Du Dich nur mit ClrMamePro befriedigen darfst? Das macht 3 volle Ladungen Kerzenwachs für Dich, Du Wurm!

Ja ich brenn mir nacher ne PSP! Ich nehme einfach nen alten GameBoy und ne PSOne und dann kommen die solange zuammen in den Toaster bis ne PSP rauskommt. Mein Toaste rist sowa wie der Horadrimwürfel aus D2. Sehr toll.
-- Enlil (Retrozone)
"Studiengang Industriedesign" - modern gelehrt.

zum Thema "direct3d": "könnte mir das bitte einer zuschicken oder uppen?"
-- gamehunter (emuforum.de)
Kann man bei MS sogar in der "Deluxe DirectX Edition" auf CD bestellen.

und das wichtigste spiel mslug5 was nörgentswo funtioniert ausser mit vielen graphick fehler bei neorage. wie beckomme ich das zum laufen uhne graphick fehler?
-- oleg (AEP Forum)
Du weißt über das Kausalitätsprinzip Bescheid? Ergo: schreibe besseres Deutsch, und dann klappts auch mit dem Nachbarn - äh, der Grafik!

bin verzweifelt.such MAME emu find aber nur schrott. könntihr mir helfen?gibt ma bitte links.thx
-- SnaKE696 (emuforum.de)
"Last Exit: Internet"

Heute fand ein turnier in der schule für alle 9Klassen es gab basktball und Woley balll meine Klaase nahm Woleyball und der rest Basektball wir haben den 11PLatzt im Woleyball die aderen den 3 im Basektball
-- mausi (emuforum.de)
...während der Sportstunde bissl zu oft den Ball abbekommen?

Natürlich wird alles im rechtlichen Rahmen bleiben ! Sprich die Roms z.B. dürfen nur zu Testzwecken runtergeladen werden und nach gefallen sollte auf jeden Fall das Spiel Original gekauft werden . Klingt bissler Utopisch ist aber so .
-- Justiver (retrozone.de)
"In einem Land vor unserer Zeit..."

Hat jemand eine ahnung wo ich einen dreamcast emulator finde???? oder einen gebrauchten kaufen kann?? bei ebay und hood habe ich schon geschaut
-- rumsfeld (emuforum.de)
"DREAMCAST EMU! LÄUFT AUF P200! +++WIE NEU+++ AB 1 EURO"

Zu der Zeit als das Ding aktuell war gab es in Österreich sowieso nur diese Rechner wo man ein paar Holzkugeln auf einer Eisenstange verschieben muss...
-- Q-Marine (über die Sinclair ZX Spectrum Zeit)
Ich dachte, das ist heutzutage dort immer noch so? Wink

Tomb Raider ist IMHO auch nur ein POP Clone mit Titten und Waffen in 3D.
-- DRK (Q-Board)
("Sataan die Serie - Apokalypse Teil II" -> "04 - Lara Croft") "Du diskriminierst mich doch nur wegen meiner Brüste, meiner Pistolen, und wegen meinem Granatwerfer!"

Wieso muß man sich über manche Fragen von mir wundern? Weil ich manches weiß was "normale" User nicht wissen, und vieles nicht weiß was aber dafür normale User wissen?
-- fuzzi23 (AEP-Forum)
Gut zu wissen! Denn Wissen ist Macht, und nichts wissen macht auch nichts.

Whilst I have been too lazy to do this, each picture will link to a compatibility page showing games starting with that particular letter, my guess is the pages are generated on the fly, but thats up to you falc hehe. I'll pay you with babes and lesbian videos at 640x480 quality, and surround sound Very Happy
-- Sourcecode PCSX2 Compatiblity Page
Mein Name? - Nur teilweise Smile

Warum kann ich nicht aufsteigen, ihr seid doch auch aufgestiegen. Ich meine jetzt XTale und Retrok.
-- Matze2005 (AEP Forum)
Die beiden waren schon Admins, noch bevor der Urkontinent zerbrach (sieht man ja wunderschön an retroK's Avatar Smile). Du hingegen musst nochmal auf die Weide.

---

...und der absolute, wirklich absolute Hammer, wegen dem ich mir jedesmal in die Hose machen könnte und den ich jetzt solange versucht hatte zu laden, daß ich wirklich langsam eine neue Taste bräuchte:

Ich habe mal eine frage, wann erreicht man denn eigentlich das nächst Level, weil ich bin schon eine ganze weile "Blutiger Anfänger"?
-- Matze2005 (AEP Forum)
Wer ihm DEN Titel verpasst hat, verdient bis ans Ende aller Zeiten meine Hochachtung und Dankbarkeit. *prust*
 


Zuletzt bearbeitet von Falcone am 07.05.2007, 00:55 Uhr, insgesamt 10 Male bearbeitet 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
DRKOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 04.05.2007, 20:51 Uhr
Asskicker​s Unite!


Anmeldungsdatum: 21. Sep 2004
Beiträge: 1.836

Wohnort: The Gates of Hell
Status: Offline
Meine Mutter hat übrigens neulich ein echt geiles Ding rausgehauen, leider im Reallife, wird also wohl eher weniger bei den Quotes erscheinen, aber trotzdem:
Zitat:
Das ist doch Co2 verschmutzung!

Wehe das taucht doch in den Quotes auf, dann gibts tote!!!!

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
retroKOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 04.05.2007, 21:03 Uhr
Site Admin


Anmeldungsdatum: 04. Jul 2004
Beiträge: 11.986

Wohnort: Frankfurt a.M.
Status: Offline
[quote:ba56229fca="Ragnarok"]
Edit: Es ist zwar noch nicht drin, stimme aber für die Aufnahme von:

"Wer in der tolete sitzt sollte kein scheiß labern" unfair

Hehe, der ist jetzt auch drin. Cool
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
XTaleOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 04.05.2007, 21:03 Uhr
Site Admin


Anmeldungsdatum: 04. Jul 2004
Beiträge: 1.868

Wohnort: Dillingen / Saar
Status: Offline
Zitat:
Schön das es unter der heutigen Jugend neben den coolen "isch mach disch messer" Hoppern auch noch pseudointelektuelle arrogante Penner gibt. Wäre sonst ja doch zu einseitig


-- XTale (Q-Board)

oh, dass der von mir drin ist wusste ich ja noch gar nicht Razz
Auch gut find ich den hier:
Copyright law is very good because if I say you are only allowed to use it while standing on one leg while holding an umberella then basically you have to or you are breaking your license.
smf (MAME author on Zinc-Board)
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Cole
Titel:   BeitragVerfasst am: 04.05.2007, 21:26 Uhr
Godlike Mutant


Anmeldungsdatum: 27. Feb 2007
Beiträge: 1.071

Wohnort: Delta Vega
Das ist Mein Favorit


Du must mal video Plig-ins einstellen. Am bessten holst du dier Race´s Plugins.

-- FFreAK-47 (spieleforum.de) Very Happy Very Happy
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
retroKOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 04.05.2007, 21:37 Uhr
Site Admin


Anmeldungsdatum: 04. Jul 2004
Beiträge: 11.986

Wohnort: Frankfurt a.M.
Status: Offline
Auch ein Klassiker:
[quote:bd53cd965e="Matze2005"]Ja die Prüfsumme ist CRC.

[quote:bd53cd965e="muckimann (emuforum.de)"]MEINE SEITE IST WIEDER ON DIE SEIT HANDELT SICH UM ROMWÜNSCHE IHR KÖNNT DA EUCH ROMS WÜNSCHE
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Q-MarineOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 04.05.2007, 21:40 Uhr
AEP Team Member


Anmeldungsdatum: 04. Jul 2004
Beiträge: 5.914


Status: Offline
Das mit der Prüfsumme ist echt geil. Wink


Mein Favorit ist jedenfalls folgendes:

Zitat:
Myst is just a collection of cryptic, near-impossible puzzles with no clues. You'll have a better time going to stonehenge, pretending you know how to unlock its secrets, and ending up just hitting the rocks with a cleat for twelve hours until you pass out and get butt raped in your sleep by demons for failing.



Hab ich mal zufällig in einem englischen Emu-Board gelesen. Ich fand es so wtzig weil ich Myst damals für den Saturn hatte und als 16jähriger beim spielen nur dachte: "WTF??".

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
XTaleOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 04.05.2007, 21:42 Uhr
Site Admin


Anmeldungsdatum: 04. Jul 2004
Beiträge: 1.868

Wohnort: Dillingen / Saar
Status: Offline
jop, der myst quote ist top Smile
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
retro2k7Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 04.05.2007, 21:51 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 18. Feb 2007
Beiträge: 310


Status: Offline
das mit dem usenext, 24h ROM Besitz und das abgefackelte Auto sind genial. Very Happy
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Falcone
Titel:   BeitragVerfasst am: 04.05.2007, 22:04 Uhr
Ex-Member


Anmeldungsdatum: 28. Feb 2005
Beiträge: 3.561

Wohnort: überall und nirgends
...ich hab mal bissl was kommentiert Wink
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
retroKOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 04.05.2007, 22:33 Uhr
Site Admin


Anmeldungsdatum: 04. Jul 2004
Beiträge: 11.986

Wohnort: Frankfurt a.M.
Status: Offline
[quote:53b1f1c772="Falcone"]...ich hab mal bissl was kommentiert Wink

Herrlich Laughing Laughing

Das mit dem "blutiger Anfänger" Titel müsste XTale gewesen sein Smile
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024