Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Angemeldet bleiben

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Poll
Wielange beschäftigt ihr euch schon mit Emulation?
Seit kurzem
20%
 20%  [ 27 ]
Unter einem Jahr
6%
 6%  [ 8 ]
1 - 3 Jahre
15%
 15%  [ 20 ]
3 - 5 Jahre
10%
 10%  [ 14 ]
Über 5 Jahre
46%
 46%  [ 60 ]
Stimmen insgesamt : 129


Autor Nachricht
Turrican500Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 22.12.2006, 13:42 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 10. Nov 2006
Beiträge: 160


Status: Offline
Ich bin seit etwa 5 Jahren am Ball. Meine damalige Freundin hatte schlussgemacht und ich hatte viel, viel Zeit Razz . Es begab sich aber zu der Zeit, dass bei irgendeinem PC Magazin WinUAE mit 10 Roms dabei war und mein Leben hatte wieder Sinn! Seitdem wird von mir alles emuliert was nicht bei 3 auf den Bäumen ist Very Happy
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
The_Crow
Titel:   BeitragVerfasst am: 30.12.2006, 11:30 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 18. Jul 2004
Beiträge: 119

Wohnort: Irgend wo auf diese Erde
Also bei mir sind es sicher auch schon 3-5 Jahre her. Habe das gewählt, weil ich nicht mehr sicher war ob es schon länger her ist. Denke aber es war etwas länger her. Mein ersten Emulatoren war GameBoy SW, PS1, Megadrive und Neo-Geo und Mame. Danach kam dann der Amiga und co.

_________________
Wo ich bin ist nur Platz für Freunde.
In diesem Sinne grüße ich alle. 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
MaximumCryOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 30.12.2006, 14:21 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 09. Nov 2006
Beiträge: 360

Wohnort: Niederbayern
Status: Offline
[quote:16214da12a="Turrican500"]Es begab sich aber zu der Zeit, dass bei irgendeinem PC Magazin WinUAE mit 10 Roms dabei war und mein Leben hatte wieder Sinn!

Hmm war das nicht die gute alte PC Joker?
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
00goku00Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 29.05.2007, 18:56 Uhr
Retroanfänger


Anmeldungsdatum: 21. Mai 2007
Beiträge: 72

Wohnort: Schwerte
Status: Offline
Oldscoolgam0r! :]

_________________
Lesen kann die Dummheit gefährden!
Smile 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Baron_SamediOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 30.05.2007, 18:38 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 29. Mai 2007
Beiträge: 349


Status: Offline
bei mir hats damals vor ca 9-10 jahren mit nem artikel in der ct angefangen

da war nen bericht über die vers. emulatoren drin (da waren sogar rom seiten links drin Smile )
ich fand die möglichkeit die spiele am pc spielen zu können recht interessant.

hab dann mit nesticle und zsnes angefangen
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
laformaOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 07.06.2007, 14:26 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 01. Jun 2007
Beiträge: 394


Status: Offline
mmh lexarius, bei mir was umgekehrt, ich hatte zuerst ein c64 emu fuer meinen pc, irgendwann hab ich dann mitgekriegt, dass man konsolen emulieren kann, dann hab ichs mal mit gameboy und snes emus probiert, die jedoch sang- und klanglos versagten auf meinem damals schon nicht mehr so aktuellen 386dx mit 40mhz Wink derzeit ist meine lieblingsplattform immer noch snes, die anime-rpgs habens mir echt angetan.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024