Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Angemeldet bleiben

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
BravestarOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 17.10.2006, 16:45 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 16. Okt 2006
Beiträge: 3


Status: Offline
Very Happy ich danke dir für deine beschreibung habe ich sofort getestet bei Elite(NES) und nach langem hin und her habe ich jetzt unendlich geld Wink zu Wing Commander kam ich noch nicht doch das werde ich noch testen es wäre super wenn man wüßte was die zahlen für bedeutungen haben gibt es eine seite auf deutsch wie man das herraus bekommt?!
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
blackerkingOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 17.10.2006, 18:01 Uhr
Bescheißermeister


Anmeldungsdatum: 05. Sep 2006
Beiträge: 1.474

Wohnort: Leipzig
Status: Offline
Welche Zahlen meinst du, mach mal bitte einen Screenshot!
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
blackerkingOffline
18 Titel: Update zum 17. Oktober ||| Update at 17th October  BeitragVerfasst am: 17.10.2006, 22:50 Uhr
Bescheißermeister


Anmeldungsdatum: 05. Sep 2006
Beiträge: 1.474

Wohnort: Leipzig
Status: Offline
|||Deutsch

Abende sind bei mir relativ langweilig und so hab ich ein wenig "gearbeitet". Hier meine Vollendeten Werke:

    ActRaiser 2
    Blues Brothers, The
    BS F-ZERO Grand Prix 2
    Bubsy in Claws Encounters of the Furred Kind
    Bugs Bunny - Rabbit Rampage
    Final Fantasy II
    Sim City
    Super Metroid
    Top Gear
    Xardion


Einige der Spielecheats hatte ich schon am 15. hinzugefügt, nur wollte ich nicht wegen 2 Spielen eine neue Antwort schreiben, Faulheit! Laughing

Hier wieder ein paar Daten des Archives, welches ich auch ein kleinen Readme verpasst habe, aber seht selbst!

356 Dateien insgesammt(355 Cheats) bei 41 KByte

|||English

My evenings are relativ boring so i has decided to "work".
Here are my results:

    ActRaiser 2
    Blues Brothers, The
    BS F-ZERO Grand Prix 2
    Bubsy in Claws Encounters of the Furred Kind
    Bugs Bunny - Rabbit Rampage
    Final Fantasy II
    Sim City
    Super Metroid
    Top Gear
    Xardion


Some of this Gamecheats i have already added on the 15th but I don't wanna make a new Thread because this, I know i am lazy! Laughing
Here again some informations about the packet, by the way: I have add a Readme, but look self.

356 Files in the archive(355 Cheats) - 41 KByte
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
BravestarOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 18.10.2006, 02:15 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 16. Okt 2006
Beiträge: 3


Status: Offline
Embarassed damit meinte ich die adressen,Radix,Length und Ram+SRam Question irgendwie bekomme ich nichts mehr bei Elite(NES)verändet leide!!ich versuche die schutzschilde+Raketen(unendlich Energie) doch etwas funkt nicht Sad
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
blackerkingOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 18.10.2006, 09:51 Uhr
Bescheißermeister


Anmeldungsdatum: 05. Sep 2006
Beiträge: 1.474

Wohnort: Leipzig
Status: Offline
welchen Emu benutzt du? Nestopia? Werd mich mal dahinter klemmen, wenn es auch nicht SNES ist aber egal Wink
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
blackerkingOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 18.10.2006, 10:04 Uhr
Bescheißermeister


Anmeldungsdatum: 05. Sep 2006
Beiträge: 1.474

Wohnort: Leipzig
Status: Offline
^^Habs gerade probiert ich hab nur so ne lausige NTSC portierung die vorn und hinten nicht läuft. Sorry aber du bist auf dich allein gestellt.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
blackerkingOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 19.10.2006, 14:59 Uhr
Bescheißermeister


Anmeldungsdatum: 05. Sep 2006
Beiträge: 1.474

Wohnort: Leipzig
Status: Offline
Hab Wingcommander hinzugefügt jedoch nur eine Version, weil noch nicht ganz Vollständig.
Bei diesem Weg habe ich einen Fehler in einer Terranigma Datei gefunden, in der (S) Version. Es fehlte ein Cheat.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
blackerkingOffline
12 Titel:   BeitragVerfasst am: 22.10.2006, 12:09 Uhr
Bescheißermeister


Anmeldungsdatum: 05. Sep 2006
Beiträge: 1.474

Wohnort: Leipzig
Status: Offline
Heute Gibt es zur Abwechslung wieder gute Nachrichten:

2 Neue Komplette Spiele(Cutthroat Island, Lemmings)
und dazu noch verbesserte Cheats zu Terranigma, unendliche HP.

Hier noch eine Schlechte!

Leider muss ich sagen, das so wie ich es probiert habe, leider nicht "Kirby Superstar" cheaten kann. Das dämliche Spiel, scheint die Parametern permanent zu ändern, oder geht nach einer anderen Logik. Wer einen Vorschlag hat oder Cheats dafür hat bitte hier posten, danke!

greetz Blackerking Wink
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
blackerkingOffline
Titel: Crashkurs - Zum Cheats finden  BeitragVerfasst am: 07.11.2006, 17:55 Uhr
Bescheißermeister


Anmeldungsdatum: 05. Sep 2006
Beiträge: 1.474

Wohnort: Leipzig
Status: Offline
Hey, ich mal wieder.
Ich wollt bloß jeden wissen lassen dass ich dieses Projekt nicht vergessen habe!
Derzeit richtet sich meine Konzentration auf mein privat Leben und meine Webseite, erst die restliche Zeit wird für solche Dinge verwendet.
Dass soll aber nicht heißen dass, ich nichts daran tue.
Men at Work
Heimlich und ohne Posting erarbeite ich neue Cheats, die hinzugefügt und dann hochgeladen werden. Wer wissen will wann es neue Cheats gab/gibt der sollte meine Webseite besuchen. Bin auch am überlegen einen Bloq hierzu zumachen. Aber mal sehen was die Leute sagen und wie viel Laune ich habe. Smile

Ich hoffe ihr bleibt meinen Packet treu und vergesst euch nicht zubedanken. Mr. Green

Gruß der Blackerking
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
blackerkingOffline
Titel: Update  BeitragVerfasst am: 14.11.2006, 22:20 Uhr
Bescheißermeister


Anmeldungsdatum: 05. Sep 2006
Beiträge: 1.474

Wohnort: Leipzig
Status: Offline
||| Deutsch

Zunächst die Neu-ankömmlinge:

Asterix
Castlevania Vampires Kiss/Dracula X
F-Zero
Kirby's Dream Course
Super Mario All-Stars / + Super Mario World
Young Merlin

407 Cheat Dateien Online.
Zum Download auf www.blackerking.de
Letztes Update war (heute) den 14. November.

Viel Spass damit Razz

-----------------------------------------------------------------------------------

||| English

At first the new entries:

Asterix
Castlevania Vampires Kiss/Dracula X
F-Zero
Kirby's Dream Course
Super Mario All-Stars / + Super Mario World
Young Merlin

407 Cheat files online.
Download: www.blackerking.de
last update: (today) the 14th November.

Have a lot of fun Razz


Blackerking
 


Zuletzt bearbeitet von blackerking am 22.11.2006, 13:35 Uhr, insgesamt ein Mal bearbeitet 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
blackerkingOffline
6 Titel: Starfox/Starwing  BeitragVerfasst am: 18.11.2006, 18:56 Uhr
Bescheißermeister


Anmeldungsdatum: 05. Sep 2006
Beiträge: 1.474

Wohnort: Leipzig
Status: Offline
||| Deutsch

Diesmal nur ein kleines aber feines Update:

Starfox/Starwing

422 Cheat Dateien Online.
Zum Download auf www.blackerking.de
Letztes Update war (heute) den 18. November.

Ich wünsche viel Spass damit!

-----------------------------------------------------------------------------------

||| English

At this time only a small update:

Added all Starfox/Starwing Cheats

422 Cheat files online.
Download: www.blackerking.de
last update: (today) the 18th November.

Have a nice day with it!


Blackerking
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
blackerkingOffline
Titel: Update 22.November  BeitragVerfasst am: 22.11.2006, 14:45 Uhr
Bescheißermeister


Anmeldungsdatum: 05. Sep 2006
Beiträge: 1.474

Wohnort: Leipzig
Status: Offline
||| Deutsch

Ich war mal wieder eifrig am Suchen, anbei muss ich erwähnen das ich nur noch meine Webseite und nicht mehr den Direktlink vergeben kann/soll. Vorallem deshalb um die direkten Zugriffe besser zuzählen.

Hier die Neuen und verbesserten Cheats:

Beethoven's 2nd
Cliffhanger
Final Fantasy II |||Verbesserte/Mehr Cheats!
Final Fantasy III |||Wegen Cheat Fehlern nur ein Geldcheat


493 Cheat Dateien Online.
Zum Download auf www.blackerking.de
Letztes Update war (heute) den 22. November.

Ich wünsche viel Spass damit!

-----------------------------------------------------------------------------------

||| English

I was keen searching for new cheats, at the same time i must say that in the future only the URL of my Website will be postet.

Here are the Changed and new Cheats:

Beethoven's 2nd
Cliffhanger
Final Fantasy II |||Better and More Cheats found!
Final Fantasy III |||Because an error in the apply, only a moneycheat


493 Cheat files online.
Download: www.blackerking.de
last update: (today) the 22h November.

Have a nice day with it!


Blackerking
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
blackerkingOffline
4 Titel: Update @29. November  BeitragVerfasst am: 29.11.2006, 22:41 Uhr
Bescheißermeister


Anmeldungsdatum: 05. Sep 2006
Beiträge: 1.474

Wohnort: Leipzig
Status: Offline
||| Deutsch

Hallöchen, nach langer ruhe hier mal wieder ein großes Update.

Als erstes die Neuen Cheats:

Battle Clash
Battletoads in Battlemaniacs
Best of the Best - Championship Karate
Blazeon
Choplifter III
Cool Spot
Cool World
Daffy Duck - The Marvin Missions
Darius Twin

Hier die Erneuerten und oder Verbesserten:

Bubsy in Claws Encounters of the Furred Kind
Bugs Bunny - Rabbit Rampage
Super Metroid

568 Cheat Dateien Online.
Zum Download wieder auf www.blackerking.de
Letztes Update war (heute) den 29. November.

Ich hoffe ich hab euch nicht entäuscht Razz

-----------------------------------------------------------------------------------

||| English

Hey, after a long time here a new big pack. Wink
At first the new entries:

Battle Clash
Battletoads in Battlemaniacs
Best of the Best - Championship Karate
Blazeon
Choplifter III
Cool Spot
Cool World
Daffy Duck - The Marvin Missions
Darius Twin

Here are the updated and mordernized Cheats:

Bubsy in Claws Encounters of the Furred Kind
Bugs Bunny - Rabbit Rampage
Super Metroid

568 Cheat files online.
Download is now again on my Server. www.blackerking.de
last update: (today) the 29h November.

I hope you must had not waiting too long Razz


Blackerking
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Q-MarineOffline
Titel: Update @29. November  BeitragVerfasst am: 01.12.2006, 21:15 Uhr
AEP Team Member


Anmeldungsdatum: 04. Jul 2004
Beiträge: 5.914


Status: Offline
Auf deinen Wunsch hin habe ich mir die Cheats jetzt einmal angesehen, also hier meine Meinung dazu:

1. Wer braucht Cheats für Baddumps?

2. Ich finde es schade dass du dich bei deinen Cheats für die GoodTool-Benennung entschieden hast. Ich würde es begrüßen wenn du auf die NoIntro-Sets umsteigen würdest, sonst werden wir diese, ich nenne es mal Altlasten, nie los.

Für mich sind die Cheats also relativ uninteressant, tut mir leid.

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
XTaleOffline
Titel: Update @29. November  BeitragVerfasst am: 01.12.2006, 21:27 Uhr
Site Admin


Anmeldungsdatum: 04. Jul 2004
Beiträge: 1.868

Wohnort: Dillingen / Saar
Status: Offline
Die Goodtools sind die größtenteils verwendete Benennung - wenn man von fanatischen Sammlern absieht.
Deshalb ist wohl für sowas das Naming schon ok
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024