Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
>retroK 
Momentan sind 104 Gäste und 1 Mitglied online

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Angemeldet bleiben

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
retroKOffline
Titel: AEP: Emubase e.V. sucht neue Mitglieder  BeitragVerfasst am: 19.06.2006, 17:05 Uhr
Site Admin


Anmeldungsdatum: 04. Jul 2004
Beiträge: 11.985

Wohnort: Frankfurt a.M.
Status: Offline
Liebe AEP Freunde und Besucher,

wie ihr sicherlich wißt, findet ihr auf AEP immer aktuelle Emulation News und Downloads frei von jeglicher Werbung. Leider ist in dieser Welt kaum irgendwas kostenlos und der Server auf dem wir laufen, ebenso nicht.

Damit aber nicht alles von einer Einzelperson abhängt, arbeiten wir mit dem Emubase e.V. (www.emubase.de), einem Verein für Emulation und Retrogaming, zusammen. In diesem Verein zahlen viele Leute jeden Monat einen kleinen Beitrag (um genau zu sein 1,50 Euro), um unserem und auch vielen anderen Projekten (http://www.emubase.de/projekte.php) ein Zuhause zu geben.

Natürlich kommen und gehen in auch in diesem Bereich immer wieder Leute, aber leider sind in letzter Zeit mehr Leute gegangen, als dazu gekommen. Deswegen braucht der Verein dringend neue Mitglieder, wenn er auch weiterhin unseren Server finanzieren soll. Wir hoffen auf eure Unterstützung bei dieser Sache. Bitte meldet euch einfach im Forum oder per E-Mail wenn Ihr uns unterstützen könnt.

Euer AEP Team




Related links:

[ A.E.P. Forum ]
 


Zuletzt bearbeitet von retroK am 18.09.2008, 10:57 Uhr, insgesamt 2 Male bearbeitet 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
KawockOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 12.07.2006, 11:11 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 30. Jun 2006
Beiträge: 3


Status: Offline
Also ich könnte euch, wenn Ihr wollt mit Webspace aushelfen. Für Emulatoren etc.

Wenn Interesse besteht, einfach melden.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
retroKOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 12.07.2006, 11:35 Uhr
Site Admin


Anmeldungsdatum: 04. Jul 2004
Beiträge: 11.985

Wohnort: Frankfurt a.M.
Status: Offline
Danke, aber Webspace ist nicht das Problem. Davon haben wir im Moment mehr als genug.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
blackerkingOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 08.09.2006, 19:40 Uhr
Bescheißermeister


Anmeldungsdatum: 05. Sep 2006
Beiträge: 1.474

Wohnort: Leipzig
Status: Offline
Hiho
ich nehme mal an dass, das Thema noch aktuell ist. Wenn ja ich wäre Zahlungsfähig und auch bereit.
Bitte kontaktiert mich per PN. Danke! Wink

Gruß der Blackerking
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
JezzeOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 08.09.2006, 20:08 Uhr
Banned Team Member


Anmeldungsdatum: 30. Okt 2004
Beiträge: 5.751


Status: Offline
Um Mitglied zu werden, schau einfach hier vorbei.

_________________
Test your limits and break through! 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
Gast
Titel:   BeitragVerfasst am: 31.07.2008, 22:28 Uhr







1.50€ im monat iss gerade noch so aber gerade noch so verkraftbar wo genau soll ich das überweisen bzw kann man auch n jahresbetrag zahlen ??? wenn ja wohin koto bitte per pm an mich danke
 
 
 
   
Antworten mit Zitat Nach oben
retroKOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 01.08.2008, 12:23 Uhr
Site Admin


Anmeldungsdatum: 04. Jul 2004
Beiträge: 11.985

Wohnort: Frankfurt a.M.
Status: Offline
Hey Crimy911, find ich klasse!
Hier steht alles was du wissen musst um beizutreten: http://www.emubase.de/mitglied_werden.php

_________________
Alderaan shot first! 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Gast
Titel:   BeitragVerfasst am: 01.08.2008, 22:46 Uhr







[quote:dd6732bdbb="retroK"]Hey Crimy911, find ich klasse!
Hier steht alles was du wissen musst um beizutreten: http://www.emubase.de/mitglied_werden.php

ich kenn die seite doch schon aber ich muss den ganzen tag arbeiten und am wochenende schreit meine freundinn bitte ich hab echt kein bock zu lesen kannste mir nicht einfach die kotonr und blz per pm schiken ???

was ausfüllen wo kann ich da was kliken und auch noch per post gott wie umständlich ...bitte einfach koto und blz per pm
 
 
 
   
Antworten mit Zitat Nach oben
retroKOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 01.08.2008, 23:32 Uhr
Site Admin


Anmeldungsdatum: 04. Jul 2004
Beiträge: 11.985

Wohnort: Frankfurt a.M.
Status: Offline
Ich habe dir die Daten per PM geschickt. Aber so kannst du leider kein vollwertiges Mitglied werden da du dafür die Beitrittserklärung unterschrieben per Post abschicken musst. So ist halt leider das deutsche Vereinsrecht...
Aber du kannst auch gerne einfach so eine Spende errichten, die wird im Moment gut gebraucht.

_________________
Alderaan shot first! 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024