Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Logininfo speichern

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
NukeEmOffline
8 Titel: Mame geht mir auf den Sack !  BeitragVerfasst am: 13.09.2004, 07:15 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 13. Sep 2004
Beiträge: 7


Status: Offline
Eigendlich ist Mame mein absoluter All Time Arcade Favorit,aber in letzter Zeit habe ich das Gefühl das nur noch neue Roms dazukommen,kaum hat man die nötigsten Sets zusammen,schon kommt ne neue Mame raus!

Es kann bei den Versionssprüngen die Mame macht durchaus vorkommen das ein Lieblingsgame nicht mehr läuft da dauernend irgendwas gedumpt werden muss,auch finde ich Spiele die HD Isos (CHD) benutzen für den Arsch,wer hat schon Lust sich 1,7 Gig für ein Mittelmässiges Arcadegame runterzuladen.

IMHO ist Mame mit über 5000 Arcade Spielen unübersichtlich groß geworden und ein großer Teil der Spiele läuft nicht Mad

Wie sehen das die anderen Mame Benutzer hier ?? Wink
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
retroKOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 13.09.2004, 09:07 Uhr
Site Admin


Anmeldungsdatum: 04. Jul 2004
Beiträge: 11.956

Wohnort: Frankfurt a.M.
Status: Offline
Ich versteh Dich nicht so ganz. Kein Mensch zwingt Dich alle Mame Sets runterzuladen. Es ist auch nicht der Sinn einer neuen Mame Version, dass sich gleich jeder wieder ein komplettes Set runterlädt.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
NukeEmOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 13.09.2004, 09:24 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 13. Sep 2004
Beiträge: 7


Status: Offline
Hab mich vielleicht falsch ausgedrückt Wink
Es geht nicht um das runterladen der Roms sondern darum das immer neue dazukommen ohne das alte Roms anständig laufen!

ps. Was ist denn der Sinn einer neuen Mame Version Question
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Q-MarineOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 13.09.2004, 19:23 Uhr
AEP Team Member


Anmeldungsdatum: 04. Jul 2004
Beiträge: 5.914


Status: Offline
Wenn die neuen nicht laufen, dann musst du sie ja auch nicht runterladen, oder? Wink
Ich verstehe dein Problem ebenfalls nicht, und ich würde mir eher den linken Arm abhacken als über MAME zu lästern. War ohnehin vor kurzem fast vorbei mit MAME.

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
NukeEmOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 13.09.2004, 21:39 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 13. Sep 2004
Beiträge: 7


Status: Offline
[quote:531c7dd528="Q-Marine"] War ohnehin vor kurzem fast vorbei mit MAME.

Echt Shocked

Was war denn mit Mame,würde mich echt interessieren.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Q-MarineOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 13.09.2004, 23:33 Uhr
AEP Team Member


Anmeldungsdatum: 04. Jul 2004
Beiträge: 5.914


Status: Offline
[quote:5e473eb4b2="NukeEm"][quote:5e473eb4b2="Q-Marine"] War ohnehin vor kurzem fast vorbei mit MAME.

Echt Shocked

Was war denn mit Mame,würde mich echt interessieren.

Haze war ziemlich sauer dass die Leute immer neuere Games spielen wollen und zum Teil die inoffiziellen MAME-Builds anstelle von MAME benutzen. Er meint allerdings (zurecht) dass MAME nicht dazu da ist Soul Calibur zu zocken...
Naja aber wie ich sehe hat sich die Sache vorerst beruhigt.

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
NukeEmOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 14.09.2004, 07:53 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 13. Sep 2004
Beiträge: 7


Status: Offline
Ist jetzt zwar OT aber ich finde allerdings auch das neuere Arcade Games oder neuere Konsolen (GC,PS2,Xbox usw.) nichts in der Emulation zu suchen haben.
Irgendwann hat kein Emu Progger mehr lust immer in die Warez Ecke geschoben zu werden.
So was macht die Emu-Szene IMHO kaputt Embarassed
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
ChaosOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 21.10.2004, 09:00 Uhr
AEP Team Member


Anmeldungsdatum: 12. Jul 2004
Beiträge: 196

Wohnort: Hansestadt Bremen
Status: Offline
Jo, ganz deiner Meinung. Ich finde auch Haze's Regelung von wegen mind. 3 Jahre alten Spielen sehr gut. Außerdem finde ich es sch... ...ade dass immer mehr Leute die Emulation als Möglichkeit sehen, kostenlos aktuelle Titel spielen zu können.

_________________
Zitate Sammlung #01231:
"Wir Menschen, wir sind nunmal so, wir scheissen auf jedes Niveau..." 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
nicheOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 21.10.2004, 20:54 Uhr
Retroanfänger


Anmeldungsdatum: 20. Okt 2004
Beiträge: 51


Status: Offline
[quote:0ac4876749="Chaos"]Jo, ganz deiner Meinung. Ich finde auch Haze's Regelung von wegen mind. 3 Jahre alten Spielen sehr gut. Außerdem finde ich es sch... ...ade dass immer mehr Leute die Emulation als Möglichkeit sehen, kostenlos aktuelle Titel spielen zu können.
Besonders denk ich ma durch die GBA-Emulation wird die Szene eh mehr in die Ecke Warez geschoben. Ich selber bin auch mehr fürs RetroGaming
das liegt aber vielleicht auch daran das ich mit vielen der Games auch grossgeworden bin .. da erinnert man sich gern an alte Zeiten währen das für die youngster einfach nur irgendwelche Games sind die man kostenlos saugen kann.
PS: ich muss die Tage ma eueren Kalliera-Server testen
Cool
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024