Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Angemeldet bleiben

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
GeRmAnSnAkEOffline
Titel: Das alte (Cookie-)Leid...  BeitragVerfasst am: 09.03.2006, 23:24 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 06. Jul 2004
Beiträge: 20


Status: Offline
Das hatte ich irgendwann schon einmal angesprochen, aber hier bei AEP stimmt mit den Cookies irgendetwas nicht. Obwohl ich meine Benutzerdaten immer speicher und ich mich automatisch einloggen sollte klappt das nicht. Ich weiss nicht woran das liegen kann. Das Ding ist ja das funktioniert bei jeder anderen Seite nur hier nicht. Es ist echt nervig, wenn ich keinen Kommentar verfassen kann und mein Interface wieder das Normale ist, weil ich nicht eingeloggt bin..
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
XTaleOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 09.03.2006, 23:43 Uhr
Site Admin


Anmeldungsdatum: 04. Jul 2004
Beiträge: 1.868

Wohnort: Dillingen / Saar
Status: Offline
alle kekse von aep-emu.de löschen, 1x um den tisch rennen und nochmal versuchen Wink
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
NorQueOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 05.08.2006, 21:13 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 18. Jul 2004
Beiträge: 869


Status: Offline
Mein Schreibtisch steht vor'm Fenster, muss ich den jetzt umstellen oder reicht's, wenn ich um den Wohnzimmertisch renne?

Besonders nervig ist es übrigens, wenn AEP zwischen einloggen und absenden vergisst, das ich angemeldet war. Das passiert mir auch immer nur hier, deshalb wird vor dem absenden erstmal alles per Strg-C "gesichert".

-- NorQue
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Q-MarineOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 05.08.2006, 21:20 Uhr
AEP Team Member


Anmeldungsdatum: 04. Jul 2004
Beiträge: 5.914


Status: Offline
Besonders nervig ist es, wenn man einen neuen Rekord bei einem Spiel hätte und plötzlich nichtmehr angmeldet ist.
Gut dass Bloby nicht weiß wieviel ich bei Western Shooter normalerweise hätte. Wink

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
XTaleOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 06.08.2006, 01:31 Uhr
Site Admin


Anmeldungsdatum: 04. Jul 2004
Beiträge: 1.868

Wohnort: Dillingen / Saar
Status: Offline
*schulterzuck*
Mich logt es auch laufend aus, wenn euch das beruhigt. Leider hab ich keine Ahnung WARUM das passiert...
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
retroKOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 07.08.2006, 09:13 Uhr
Site Admin


Anmeldungsdatum: 04. Jul 2004
Beiträge: 11.991

Wohnort: Frankfurt a.M.
Status: Offline
Kann die Probleme leider nicht nachvollziehen. Ich bleibe immer mehrere Wochen angemeldet.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
RoadOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 09.08.2006, 00:53 Uhr
Emubase e.V.


Anmeldungsdatum: 06. Jul 2004
Beiträge: 96


Status: Offline
Keine Probleme, durchschnittliche Loginzeit liegt bei >3 Wochen bis zum Autologoff
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024