Welcome to AEP Emulation Page - Emulation News
   
Hosting by: Uberspace.de   
Menu
· Home / News
· News Categories
· News Archiv
· Submit news

· My Account
· Search
· Forums
· Weblinks
· Game Reviews
· Translations
· Impressum

Downloads
 


Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Friends
· Emulation64
· 1Emulation.com
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl


Post new topic   Reply to topic  
View previous topic Printable version Log in to check your private messages View next topic
Author Message
retroKOffline
Post subject: MJavaBoy v0.011  PostPosted: Sep 02, 2004 - 12:32 PM
Site Admin


Joined: Jul 04, 2004
Posts: 9916

Location: Frankfurt a.M.
Status: Offline
Es ist eine neue Version des Gameboy Emulators für J2ME Handys erschienen. Die neue Version bringt Geschwindigkeitsverbesserungen und soll jetzt auf allen Handys laufen, die den MIDP 1.0 Standard unterstützen.



_________________
Alderaan shot first!

[ AEP @ Twitter ][ AEP @ Facebook ] [ AEP @ Reddit
 
 
 View user's profile Visit poster's website  
Reply with quote Back to top
sakcay
Post subject: NOKIA 6230 ?  PostPosted: Sep 03, 2004 - 01:07 PM
Guest






Hi,

habe EMu mit meinem 6230 nicht zum laufen bekommen.. gibt es da schon Erfahrungen mit Nokia-Geräten?

Freue mich über Meldungen zum Thema... Wink
 
 
 
   
Reply with quote Back to top
Guest
Post subject:   PostPosted: Jul 05, 2006 - 12:45 PM







Ja auf meinem Nokia 6230i geht er (kein großer technischer unterschied ) aber es ist nur die ROM von Battle City drin und nachrüsten geht glaubich auch net ZELESTATION
 
 
 
   
Reply with quote Back to top
mohlemuellerOffline
Post subject:   PostPosted: Oct 30, 2006 - 03:18 PM
Retroanfänger


Joined: Dec 10, 2004
Posts: 51


Status: Offline
also ich hab den emulator schon was länger auf meinem s/e k610i am laufen,
pokemon blau spiele ich darauf mit 45-60 fps, es läuft eigentlich ziemlich flott, also es sind bruchteile von sekunden die der gameboy da schneller ist meistens ... speichern kann man auch, ich hab das spiel bald durch ^^
Habe noch nicht allzu viele spiele darauf getestet, ging mir eigentlich auch einzig und allein um pokemon ^^

also die ROm wechseln geht über so ein Batch/java tool was dem emu beiliegt, dazu musst du auf deinem rechner J2ME irgendwas installiert haben, ansonsten bekommst du kein auswahlfenster angezeigt, in dem ddir ne rom auswahl ermöglich wird. Das Programm zerlegt den ROM dann in irgendwelche bestandteile im JAR archiv ... ich hatte sowieso vor mal ne detailierte beschreibung anzufertigen demnächst, bekomme von vielen leuten nämlich die anfrage ob ich nich son kleines tutorial dazu schreiben könnte, werde ich demnächst mal angehen Wink
 
 
 
 View user's profile  
Reply with quote Back to top
Display posts from previous:     
Jump to:  
All times are GMT - 12 Hours
Post new topic   Reply to topic  
View previous topic Printable version Log in to check your private messages View next topic
Powered by PNphpBB2 © The PNphpBB Group
Credits