Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Logininfo speichern

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
retroKOffline
Titel: Emulicious (2022-03-31)  BeitragVerfasst am: 01.04.2022, 18:35 Uhr
Site Admin


Anmeldungsdatum: 04. Jul 2004
Beiträge: 11.956

Wohnort: Frankfurt a.M.
Status: Offline

Eine neue Version des Multi-System Emulators Emulicious wurde veröffentlicht. Emulicious basiert auf Java und emuliert den Game Boy, den Game Boy Color, den Game Gear, das Master System und das MSX.   


A new version of the multi system emulator Emulicious has been released. Emulicious emulates the Game Boy and Game Boy Color, also the Game Gear, the Master System and the MSX

Zitat:
An update of Emulicious is available.This update is rather small and comes with a few bugfixes:
  • Improved Sprite Viewer for TMS modes (SMS, GG, MSX)
  • Fixed a bug that could prevent the Coverage tool from opening
  • Fixed a bug in the Procedure Profiler that could cause procedures to be nested incorrectly for code generated by SDCC (thanks to aoineko)
  • Fixed a bug that caused the debugger’s Suspend On Open option to be ignored when Remote Debugging is enabled (thanks to aoineko)
  • Fixed a bug that could cause the stack view to get smaller everytime Emulicious is started
  • Fixed an issue with write watchpoints on GameBoy’s HRAM when added from CPU tab (thanks to michel_iwaniec)


Related links:
[ Diverse / Misc Emulatoren ]

_________________
Alderaan shot first! 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024