Welcome to AEP Emulation Page - Emulation News
   
Hosting by: Uberspace.de   
Menu
· Home / News
· News Categories
· News Archiv
· Submit news

· My Account
· Search
· Forums
· Weblinks
· Game Reviews
· Translations
· Impressum

Downloads
 


Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Friends
· Emulation64
· 1Emulation.com
· Emu-France
· progetto-SNAPS


Post new topic   Reply to topic
View previous topic Printable version Log in to check your private messages View next topic
Author Message
Q-MarineOffline
Post subject: Supermodel v0.3a WIP r811  PostPosted: Aug 02, 2020 - 06:59 PM
AEP Team Member


Joined: Jul 04, 2004
Posts: 5665


Status: Offline


Eine neue WIP Version von Supermodel ist erschienen. Supermodel emuliert die Sega Model 3 Hardware und liefert bereits gute Ergebnisse bei der Mehrheit der verfügbaren Spiele. Die Binaries sind noch nicht verfügbar.


A new WIP version of Supermodel has been released. Supermodel is a new emulator for the Sega Model 3 Hardware in an early stage of development. The binaries aren´t available yet.

Quote:
Remove some debug code


Related links:
[ Arcade Multi Emulatoren ][ Arcade Single Emulatoren ]

_________________
 
 
 
 View user's profile Visit poster's website  
Reply with quote Back to top
JuttarOffline
Post subject:   PostPosted: Aug 10, 2020 - 08:38 PM
Retrokenner


Joined: Oct 04, 2009
Posts: 511


Status: Offline
Gestern konnte ich auch einen Blick auf die neue Version werfen, nachdem sie bei Emu-France endlich verfügbar war. Was mich ein wenig verwirrt hat: Ich hatte noch immer den Drive Board Error bei Ski Champ; dabei steht im Changelog:
Quote:
r808
skichamp rom patch : prevent driveboard error at boot
Woran lag's? Der ROM-Patch befindet sich nicht in der Supermodel.exe, sondern in der Games.xml. Jene zu aktualisieren wurde bei Emu-France wohl vergessen. Ich konnte sie mir aber via Snapshot-Funktion bei SourceForge holen.
Heißt: Version r811 lädt man sich am besten hier herunter; die aktualisierte Games.xml häng' ich an diesen Beitrag (bitte in den Config-Ordner entpacken).

Smile



Games.xml.zip
 Description:

Download
 Filename:  Games.xml.zip
 Filesize:  18.68 KB
 Downloaded:  43 Time(s)

 
 
 
 View user's profile  
Reply with quote Back to top
JuttarOffline
Post subject:   PostPosted: Aug 31, 2020 - 08:34 AM
Retrokenner


Joined: Oct 04, 2009
Posts: 511


Status: Offline
Hab's endlich mal auf die Reihe bekommen, r818 auszuprobieren. Größte Änderung: Die Versionen von Sega Bass Fishing funktionieren jetzt alle. Dafür hab' ich das Gefühl, daß die Musik von Scud Race jetzt schneller läuft - oder bild' ich mir das nur ein?
Achtung: Emu-France hat zwar nachgebessert und bietet in ihrem Download auch die aktuelle Games.xml an. Allerdings fehlt die neue Supermodel.ini - die wurde nämlich auch geändert. Ich hab' mir wieder mit der Snapshot-Option bei SourceForge ausgeholfen.
Hier noch der komplette Changelog von r812 - r818:
Quote:
[r818]
Rename command line SCSP option to -legacy-scsp and -new-scsp
[r817]
Correct the returned value from previous getbass patch
[r816]
Getbass related
[r815]
Small oversight in the new SCSP code
[r814]
Various SCSP improvements and code cleanup:
[r813]
New ecap crc rom + rom patch
[r812]
Low level z80 core bug
 
 
 
 View user's profile  
Reply with quote Back to top
Display posts from previous:     
Jump to:  
All times are GMT + 1 Hour
Post new topic   Reply to topic
View previous topic Printable version Log in to check your private messages View next topic
Powered by PNphpBB2 © The PNphpBB Group
Credits