Welcome to AEP Emulation Page - Emulation News
   
Hosting by: Uberspace.de   
Menu
· Home / News
· News Categories
· News Archiv
· Submit news

· My Account
· Search
· Forums
· Online Games
· Weblinks
· Game Reviews
· Translations
· Impressum

Downloads
 


Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Friends
· Emulation64
· 1Emulation.com
· Emu-France
· progetto-SNAPS


Post new topic   Reply to topic
View previous topic Printable version Log in to check your private messages View next topic
Author Message
Q-MarineOffline
Post subject: Sega Model 3 UI (05/11/19)  PostPosted: Nov 08, 2019 - 04:43 PM
AEP Team Member


Joined: Jul 04, 2004
Posts: 4870



Highscores in 11/2019

Status: Offline

Sega Model 3 UI ist eine grafische Benutzeroberfläche für den Super Model Emulator.


Sega Model 3 UI is a frontend for the Super Model Emulator.


Related links:
[ Frontend Downloads ]

_________________
 
 
 
 View user's profile Visit poster's website  
Reply with quote Back to top
JuttarOffline
Post subject: Re: Sega Model 3 UI (05/11/19)  PostPosted: Nov 08, 2019 - 10:16 PM
Retrokenner


Joined: Oct 04, 2009
Posts: 399



Highscores in 11/2019

Status: Offline
Q-Marine wrote:
Sega Model 3 UI ist eine grafische Benutzeroberfläche für den Super Model Emulator.
Man braucht jetzt einen Account, um auf das Supermodel-Forum zuzugreifen?! Surprised Andererseits kann man jenen jetzt relativ zügig erstellen. Vorher mußte man sich um diesen Account bewerben - schriftlich. Rolling Eyes
 
 
 
 View user's profile  
Reply with quote Back to top
JuttarOffline
Post subject:   PostPosted: Nov 10, 2019 - 08:58 PM
Retrokenner


Joined: Oct 04, 2009
Posts: 399



Highscores in 11/2019

Status: Offline
Ich blick' da gerade nicht so richtig durch. Die neue Version gibt es bei diversen Seiten wie Emu-France oder EmuCR; bei der Originalquelle (dem Thread im Supermodel-Forum) allerdings nicht. Lädt man sie sich von einer anderen Quelle herunter, fällt auf, daß eine von mir sehr liebgewonnene Option fehlt ("HideCMD" - unterdrückt das Statusfenster beim Start eines Spiels).
Im besagten Thread hat der Programmierer vor ein paar Tagen auf Nachfrage eine spezielle Version verlinkt, mit der man die PowerPC-Taktfrequenz bis 200 MHz einstellen kann (hier der Download für Leute, die keinen Foren-Account besitzen). Auch dort fehlt die HideCMD-Option (trägt man den Parameter in der supermodel.ini ein, wird er von der Sega Model 3 UI ignoriert).
Ich warte mal ein, zwei Tage ab, ob noch eine weitere Fassung hinterher geschoben wird. Wenn nicht, kann ich ja den Autoren direkt darauf ansprechen.
 
 
 
 View user's profile  
Reply with quote Back to top
JuttarOffline
Post subject:   PostPosted: Nov 12, 2019 - 11:09 PM
Retrokenner


Joined: Oct 04, 2009
Posts: 399



Highscores in 11/2019

Status: Offline
Der Autor hat mir geanwortet. Very Happy Hab's aber noch nicht getestet.
Quote:
Edit: Hab's jetzt ausprobiert. HideCMD ist wieder drin. Heureka! Laughing
 
 
 
 View user's profile  
Reply with quote Back to top
JuttarOffline
Post subject:   PostPosted: Nov 14, 2019 - 03:57 AM
Retrokenner


Joined: Oct 04, 2009
Posts: 399



Highscores in 11/2019

Status: Offline
Hab' jetzt die neueste Version inklusive des Screenshots-Ordners bei MediaFire hochgeladen. Wäre doch was für die Download-Sektion hier, finde ich. Wink

Link
 
 
 
 View user's profile  
Reply with quote Back to top
Q-MarineOffline
Post subject:   PostPosted: Nov 14, 2019 - 10:51 AM
AEP Team Member


Joined: Jul 04, 2004
Posts: 4870



Highscores in 11/2019

Status: Offline
Danke für die Mühe, das Änderungsdatum der Datei ist aber der 12.04.2019. Das stimmt mich etwas skeptisch. Smile

_________________
 
 
 
 View user's profile Visit poster's website  
Reply with quote Back to top
JuttarOffline
Post subject:   PostPosted: Nov 14, 2019 - 10:54 AM
Retrokenner


Joined: Oct 04, 2009
Posts: 399



Highscores in 11/2019

Status: Offline
Q-Marine wrote:
Danke für die Mühe, das Änderungsdatum der Datei ist aber der 12.04.2019. Das stimmt mich etwas skeptisch. Smile
Stimmt! Shocked Ist mir vorher gar nicht aufgefallen.

Edit: Hab's mir noch mal genauer angeschaut bzw. mir die Vorgängerversion heruntergeladen und verglichen. Bei der vorherigen Version (vom 12. April) läßt sich die PowerPCFrequency bis 100 einstellen; bei der neuen bis 200. Ist also - trotz falschem Änderungsdatum - doch die neue Version. Puh! Bin ich erleichtert. Smile

Edit 2: Und mittlerweile hab' selbst ich es verstanden: Die erste von mir verlinkte Version ist die neue Fassung vom 5.11., die EmuCR, Emu-France und Co. anbieten. Ich habe halt eine lange Leitung. Eine sehr, sehr lange Leitung. Rolling Eyes
 
 
 
 View user's profile  
Reply with quote Back to top
Display posts from previous:     
Jump to:  
All times are GMT + 1 Hour
Post new topic   Reply to topic
View previous topic Printable version Log in to check your private messages View next topic
Powered by PNphpBB2 © The PNphpBB Group
Credits
All logos and trademarks in this site are property of their respective owner. The comments are property of their posters, all the rest © 1998 - 2018 AEP Emulation Page.
You can syndicate our news via RSS using the file rss_en.xml for English headlines and rss_de.xml for German headlines.