Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
>zgoro 
Wir haben 275 Gäste und 1 Mitglied online

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Logininfo speichern

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Chris82Offline
Titel: Nerflich am Ende wegen Einkäufe  BeitragVerfasst am: 27.09.2016, 14:37 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 27. Sep 2016
Beiträge: 13


Status: Offline
Ich bin Nerflich am Ende,

Zeug bestellt hier und da,

heute hab ich Gamecube USB Controller bekommen.

Nutze Dolphin 5.0.

Sag mir bitte mal jemand wie man den Controller konfiguriert.

Neu modisches zeug mit account zwang nutz ich nicht,

wenn mein vorgehen scheitert, verkauf ich meinen PC.

Ihr seit meine letzte Hoffnung.

Bitte Helfen.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Chris82Offline
Titel: Nerflich am Ende wegen Einkäufe  BeitragVerfasst am: 27.09.2016, 15:28 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 27. Sep 2016
Beiträge: 13


Status: Offline
wiso bekomme ich auch in diesem forum keine antwort.

wo steckt der sinn sich in so einem forum anzumelden wenn man keine antwort bekommt ?
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Chris82Offline
Titel: Re: Nerflich am Ende wegen Einkäufe  BeitragVerfasst am: 27.09.2016, 15:32 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 27. Sep 2016
Beiträge: 13


Status: Offline
[quote:d845fef0ce="Chris82"]wiso bekomme ich auch in diesem forum keine antwort.

wo steckt der sinn sich in so einem forum anzumelden wenn man keine antwort bekommt ?

generell tut mir pc zeug nicht gut, Pcs machen Krank

das was ich mag sind meine Sportbrillen die designerstücke und mein laufen was ich seit weit über 1 jahr wieder mach.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
JuttarOffline
Titel: Re: Nerflich am Ende wegen Einkäufe  BeitragVerfasst am: 27.09.2016, 16:53 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 04. Okt 2009
Beiträge: 1.044


Status: Offline
Nur die Ruhe. Geh' bei Dolphin oben rechts auf "Controller". In der Controller-Konfiguration muß bei Port 1 "Standard-Controller" stehen (es sei denn, Du nutzt einen GameCube-Adapter für die Wii U, aber das schließ' ich mal aus). Rechts daneben klickst Du jetzt auf "Einstellungen". Im folgenden Menü sollte unter Gerät "DInput" stehen. Jetzt in die grauen Felder klicken und die gewünschte Taste auf Deinem Controller drücken. Danach noch auf "OK" klicken - fertig!
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Demon_CleanerOffline
Titel: RE: Re: Nerflich am Ende wegen Einkäufe  BeitragVerfasst am: 28.09.2016, 13:32 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 17. Jan 2006
Beiträge: 735

Wohnort: Phobos
Status: Offline
Keine Nerfffen?

Komisch, Leute mit Designersportbrillen machen MICH krank. Eben jedem das seine Wink

_________________
www.classicamiga.com Moderator 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger  
Antworten mit Zitat Nach oben
Chris82Offline
Titel: RE: Re: Nerflich am Ende wegen Einkäufe  BeitragVerfasst am: 29.09.2016, 18:22 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 27. Sep 2016
Beiträge: 13


Status: Offline
Der shit läuft, Nr1 der Emus weltweit

Nur NULLDL taugt nichts weil man nicht speichern kann.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
atemschutzbaerOffline
Titel: RE: Re: Nerflich am Ende wegen Einkäufe  BeitragVerfasst am: 29.09.2016, 22:51 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 06. Apr 2007
Beiträge: 1.524

Wohnort: Reilingen
Status: Offline
[quote:0f1f290d1a="Chris82"]Der shit läuft, Nr1 der Emus weltweit

Nur NULLDL taugt nichts weil man nicht speichern kann.Sorry, aber die Seite ist nicht 24/7 besetzt. Very Happy
Ich verstehe, dass man einen gewissen Frust verspürt, wenn einem das Konfigurieren des Emulators in den Wahnsinn treibt. Aber nur ruhig Blut! Wir sind stets bemüht neuen Usern mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Vor allen Dingen dann, wenn diese jung und unerfahren sind und "freundlich" ihre Anliegen vorbringen.
Für die unschöneren Kontakte und weniger netten Umgangsformen gibt es Facebook.

Das hier ist ein Forum. Ein Zufluchtsort für gestrandete Satzzeichen, geflohene Umlaute und ein Kurort für die geschundene deutsche Syntax. Ich hoffe wir konnten dir nun in deinem Anliegen weiterhelfen und freuen uns auf weitere "wertvolle" Beiträge deinerseits.

MFG Atemschutzbaer

_________________
“Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails.
Explore. Dream. Discover.„

~ Mark Twain 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
TormentorOffline
Titel: RE: Re: Nerflich am Ende wegen Einkäufe  BeitragVerfasst am: 31.10.2016, 22:58 Uhr
Darth Vaddi


Anmeldungsdatum: 20. Okt 2006
Beiträge: 1.309


Status: Offline
Tach, was denn hier los, sind die Pokemon Jünger nun auch hier gelandet und haben die Rechtschreibung geklaut ???

_________________

**** commodore 64 basic v2 ****
64K RAM SYSTEM 38911 BASIC BYTES FREE

READY.


 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
atemschutzbaerOffline
Titel: Re: RE: Re: Nerflich am Ende wegen Einkäufe  BeitragVerfasst am: 01.11.2016, 21:58 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 06. Apr 2007
Beiträge: 1.524

Wohnort: Reilingen
Status: Offline
[quote:f4d8b584e5="Tormentor"]Tach, was denn hier los, sind die Pokemon Jünger nun auch hier gelandet und haben die Rechtschreibung geklaut ???


Ich glaube, dass die Pokemonjünger nie wirklich weg waren Very Happy
Bzw. sich nun die Prolls und Trolle aus FB in die alten Foren flüchten um vor den Moderatoren in Sicherheit zu sein. Sad


BTW: Der Chat geht immer noch nicht!

_________________
“Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails.
Explore. Dream. Discover.„

~ Mark Twain 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
TormentorOffline
Titel: Re: RE: Re: Nerflich am Ende wegen Einkäufe  BeitragVerfasst am: 02.11.2016, 22:54 Uhr
Darth Vaddi


Anmeldungsdatum: 20. Okt 2006
Beiträge: 1.309


Status: Offline
Stimm Chat is Tod, ich meine aber als ich ausgelogt war, ging er, war erst weg als ich eingelogt war.

_________________

**** commodore 64 basic v2 ****
64K RAM SYSTEM 38911 BASIC BYTES FREE

READY.


 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024